n8mahr
Commodore
viele wenns. ich sag´s mal so - WENN es so weit ist, wird man sehen, was passiert. schlimmstenfalls installierst du halt kein update mehr, WENN das alles so schlimm geworden ist. danach sieht es aber derzeit nicht aus. ungelegte eier, mMn, auch wenn ich grundsätzlich zustimme, dass mehr funktionierende betriebssysteme für mobiltelefone schön wären.p-trettin schrieb:Ja und wie machen die das? Die nehmen sich das jeweils aktuelle Android und "degooglen" es. Wenn ... Wenn Google meint Android so weiterzuentwickeln, dass es beispielsweise auf den Fairphones xyz nicht mehr läuft, dann war's das. Und wenn Google ..
Ergänzung ()
das fp1 und 2 waren "experimente" mMn . das 3er schon einigermaßen massentauglich, aber in einer schwierigen zeit mit vielen hardwarefortschritten schnell total veraltet. das fp4 war gut, litt / leidet aber unter diversen hardware (bildschirm?!) und software (dual-sim?!) -problemen. das fp5 ist das erste fp, was mMn "rund" ist, wo alles funktioniert, wo genug leistung vorhanden ist und wo ich (zumindest bei der 8gb variante) glaube, dass es die 7 versprochenen jahre durchhält.Raptor85 schrieb:Ich würde auch mehr zahlen, wenn ich dafür ein wirklich von A bis Z ordentliches Gerät bekäme.
@dev/random
sehe ich genau so!
Zuletzt bearbeitet: