Revelator und WinXP

Skiron

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
16
Relevator und WinXP

Hallo

Hat von euch schon jemand eine 3D-Relevator unter XP installiert bekommen? Falls ja, würde es mich interessieren, wie ihr das hinbekommen habt. Aktuelle Treiber dazu konnte ich noch nicht finden und der Support von ELSA sagte mir nur, daß es wahrscheinlich keine Unterstützung für 2k/XP geben wird!

Danke schon mal im Voraus
Gruß Skiron
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Bislang noch nichts

Leider sieht es bislang so aus, dass nVidia noch keine Treiber für Windows XP veröffentlicht hat, die 3D Stereo auch unter diesem Betriebssystem unterstützten. Ich habe aber die Hoffnung, dass sich das bald ändern wird.
 

Skiron

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
16
:( Das hoffe ich auch mal.
Bis dahin kann ich wohl meine Relevator in die Kiste packen.
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Viel ist Marketing

Ich hatte mal die Gelegenheit mit nem Elsa Techniker über eine Stunde über das Thema zu reden. Er meinte, das Problem sei, das nVidia für Windows 2000 ja spezielle CAD Treiber im Angebot hat, die unter OpenGL auch 3D Stereo bieten. Das Problem ist allerdings das nVidia dieses Feature nur für Besitzer einer teuren Workstationgrafikkarte alá Quadro bereit stellt. Wenn man jetzt 3D Treiber für die breite Masse an Windows XP / 2000 Nutzer raus gibt, dann ist es ein Feature weniger mit dem man den Quadro vermarkten kann.
 

Skiron

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
16
Na das ist aber nicht die feine Art - ein Produkt zu vernachlässigen, nur um ein anderes besser vermarkten zu können. Ich hab auch noch nie ein Quadro im Geschäft liegen sehen.

Ich hoffe trotzdem noch auf einen Treiber für die Relevator.
Vieleicht schreibe ich auch ab sofort jeden Tag eine Mail an den Support von NVidia :D
Vieleicht hilft´s ja

Gruß Skiron
 
Top