Ryzen7 Pro 4750G mit B550 Mainboard und DVI-D Auflösung von 2560x1600 @ 60Hz

Pixelwelt

Newbie
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
3
Hallo CB-Gemeinschaft,

nachdem ich bei mehreren Hardware Onlineshops keine exakte Antwort zu meinem Anliegen bekommen habe, starte ich hier bei euch meine Anfrage.
Gibt es ein Mainboard mit B550 Chipsatz das im Zusammenspiel mit einer AMD Ryzen7 Pro 4750G eine Auflösung von 2560x1600 @ 60Hz (Dual-Link-DVI) am DVI-D Port ausgibt?

Herzliche Grüße und besten Dank.
 
Ja klar, danke Dir BlubbsDE.

Habe ich bereits gemacht.

Beim Biostar Racing B550GTA und beim ASUS Prime B550M-A habe ich keine Angaben beim Hersteller gefunden.

CSL vertickt z.B. das Bundle ASUS Prime B550M-A mit Ryzen7 Pro 4750G und geben mir die Antwort dass die Hersteller dazu keine Angabe machen.

Dabei haben sie doch die Hardware vor Ort und sollten es doch einfach testen können.
 
Pixelwelt schrieb:
Dabei haben sie doch die Hardware vor Ort und sollten es doch einfach testen können.
Bei den geringen Margen die es bei Hardware gibt, können die nicht noch irgendwelche Testszenarien für potentielle Kunden durchspielen. Das könnte eventuell der kleine Laden Vorort machen, wenn er die Hardware hat und du da auch kaufen magst.
 
Danke für eure Antworten.

Werde mich wohl von dem Wunsch einer Onboard Grafik mit DVI-D Dual Link und aktuellem AM4 Sockel verabschieden müssen.

Diese Idee war den zur Zeit hohen Grafikkarten Preisen geschuldet.
Mein 30" Monitor hat leider nur einen DVI-D Anschluß. (LG W3000H-BN)

Danke für die Unterstützung.
 
Zurück
Oben