Habe auch Druide gespielt, nach 43h auch auf Level 100 jetzt.
Letzte Saison war es noch fast das doppelte an Zeit und ganz zu Beginn 6 Tage.
Fand den mitunter schon behäbig, vor allem Single Target, hatte Pulverizer nach MaxRoll Build gespielt.
Und mehr als ND60 würde ich jetzt auch nicht unter 10 Minuten packen und höher wohl auch eher durchkrampfen.
Ziehe jetzt ne Mage hoch, ist meine Primärklasse aber zu jeder Saison versuche ich erst mal ne neue Klasse, letzte war es Rouge, diesmal Druide, nächstes mal Necro oder Barb.
Ich muss sagen ich finde es so besser das man recht schnell Level, auch wenn es echt schade ist, das wir immer noch kein Crafting haben und viele Ressourcen nicht Charakter übergreifend sind und man vieles immer wieder neu Leveln muss oder über die Truhe hin und her verschieben, wie die Items für die Bosse, die sollten auch nur ne Ressource sein, die nehmen wieder unnötig Platz weg.
übrigens gibts ja nach der Saison bei der Truhenabwicklung ne Scrollbar, die können sie ruhig einführen und mit der künstlichen Platzverknappung aufhören vor allem wenn sie keinen gescheiten Lootfilter haben und den Boden weiter vollmüllen und 10% der Spielzeit immer rum gammeln und durchs Inventar gehen ist.
Sie sind kein PoE. Sie müssen nichts verknappen.
Und so viele Bugs wie das verwunschene Schreine nicht funktionierten, Dungeonbosse nach nem Kill nicht als beendet gezeigt wurde oder das der Druide in seiner dauerhaften Bärform sich so komisch zusammen zieht in der Haltung, das gabs zu Beginn auch nicht.
Bin auch immer noch der Meinung das die freien Rüstungen eine Frechheit sind zu den kostenpflichtigen.
Diese sehen aber mit wenigen Ausnahmen immer besser aus. Für 2,5-5€ Pro Set Ok aber 25€.
Fand es echt schwierig als Druide cool auszusehen und auch als Mage habe ich eigentlich immer dieselben Teile an.
Aber DIV wird besser aber der Meme Joke ist wahr, wir sind jetzt von der Alpha in die Beta gekommen.