• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Elite Dangerous Community Talk: Elite Dangerous

Ruhig hier. Hast den IF Kontakt gefunden oder hat man dich erwischt und ins Gefängnis gesteckt? :p

Es gibt einen neuen Trailer zu 3.1. Hier werden ein neues Schiff und eine neue Thardgoid Scout Variante geteasert:

 
Es gibt einfach grad so viele Games, die gezockt werden wollen :D
Und so viel Arbeit im Geschäft x(

Das ist der Nachteil von ED, man muss halt etwas Zeit mitbringen, damit mal ne Mission auch zu Ende bringen kann.

@mr.Gr3y Interessanter Teaser! Danke
Aber die hätten ruhig n bissl mehr zeigen können und net nur Details
 
Ist in der Tat etwas ruhiger geworden, aber immer noch gut los.
Der Wing bei dem ich bin ist immer noch aktiv, an den "üblichen Hotspots" auch Traffic.
 
Ich war am Bonus-Wochenende sehr aktiv und habe alle meine ausstehenden Engineer-Modding Aufgaben erledigt, weil die Rezepte günstiger waren. Sogar das Lager durchgemoddet. Habe echt nix mehr farmen müssen, ging alles durch Konvertierung der bereits vorhandenen Materialien bei mir, hat echt ne Menge gebracht.. Und das war noch ne recht lange Liste.

Außerdem musste ich mal wieder etwas fliegen, damit ich meine Lizenz nicht verliere. Jeder Pilot braucht ja bekanntlich eine Mindestmenge an Flugstunden pro Jahr um seine Lizenz nicht zu verlieren ;) Jetzt hab ich erst mal wieder etwas Pause, habe gerade andere Dinge zu tun und im Spiel läuft mir auch gerade nix weg.
 
Noch mehr Neuigkeiten, diesmal zum Update in Q4 -New Chapter Four Reveals. Hier wird der Fokus auf Mining, Exploration und neuen Effekten und Shadern liegen.
  • Space Storms
  • New Shaders
  • Ice Shaders
  • Exploding Asteroids
  • Exploration Probes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DonS und MADman_One
Bissl offtopic, aber schickes Design der Planetenringe:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mr.Gr3y
Noch 3x schlafen, dann gibt es "Elite Dangerous: Beyond - Chapter Two". :D

Und passend dazu der neue Trailer:

 
Zuletzt bearbeitet:
na dann werde ich wieder anfangen ED zu zocken. Momentan mach ich pause, weil mir das Spiel zu langweilig geworden ist.
 
Habs jetzt auch nochmal weitergespielt nach ein paar Monaten Pause. Und zack, bin ich wieder voll drin. Bretter jetzt mit ner Orka durchs All und hab die schon was aufgerüstet. Bei Sternensprüngen komm ich jetzt auf bis zu 31 LY. Beim Überladen des FSA mitteles weißem Zwerg komm ich auf etwas über 40LY. Bin ja lange Zeit nur mit dem Diamond Back Explorer unterwegs gewesen. In der Orka ist mal endlich anständig Platz für Loot oder Passagiere. Habe da ein System mit dem Namen Rosette entdeckt, etwas mehr als 5.000 LY von meinem Standpunkt entfernt. Da gibts ein bewohntes Sonnen-System. Das geh ich jetzt mal besuchen :) Ist auf jedem Fall mehr am Rand der Milchstraße gelegen.
 
Ich hab mir mal Guardian Technologie ergrindet, und dann das Game wieder abgeschaltet. Dafür springt meine Explorer Anaconda über 70LY am Stück und die Asp Explorer fast 70 LY am Stück.
Alter hätte ich Zeit gespart, wenn ich das schon zu meinen Reisen hinter den Mittelpunkt und zum Rand der Galaxie gehabt hätte ...

Das mit überladen am weißen Zwerg muss ich auch mal ausprobieren. Ich bin schon Explorer-Elite, aber hab das noch nie gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oli_P
Oh man, frag mich wie man sowas rausfinden soll wenn man keine Ahnung hat :D Aber geile Anleitung, denn solch ein Gadget ist echt nicht verkehrt. Irgenwann werden die zig Sprünge, die man machen muss um an ein Ziel zu gelangen, ermüdend.
 
Wüsste ich auch gerne.
 
Zurück
Oben