Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
paar seiten vorher war doch über die häme, falls ein anderes land rausfliegt. sowas scheint es auch zwischen brasilien und argentinien zu geben. die länder verstehen sich hervorragend, aber wenns um fussball geht, kennen die kein pardon. da musste ich bei dem artikel doch etwas lachen.
Aber was hat der Kommentator erwartet, dass Brasilien macht? Chile 3:0 abschießen mit Fallrückziehertoren? Ich bin positiv überrascht, man hat das Spiel weitestgehend unter Kontrolle, erspielt sich zwischendrin Chancen und steht hinten relativ sicher. In KO-Spielen gegen annähernd gleich gute Teams die einzig richtige Taktik.
Spannend ists auch, mal sehen, wer fitter / glücklicher ist.
Ich sehs schon kommen - Brasilien fliegt im Elfmeterschiessen raus & Neymar verschiesst
Jup guter Schiri, vielleicht hört jetzt das Geschwafel auf mit die Fifa beeinflusst jedes Spiel so, dass Brasilien gewinnt.
hehe Chile versucht jetzt natürlich soviel zeit zu schinden wie irgendwie möglich. Vielleicht sollten wir Thomas Müller für die letzten Minuten hergeben
Der soll sich mit dem Ball an der Eckfahne verbarrikadieren
Erstes KO Spiel und gleich ins Elfmeterschießen. Da bin ich ja mal gespannt wie das ausgeht.
Spannung bis zum Schluss, wenn der Schuss von Chile da reingegangen wäre...
Die haben schon die Hosen voll. Billig vorbei schießen, bzw. an den Torwart. Verständlich in der Situation, dass man die Hosen voll hat, alles oder nichts.
Die machen sogar das Elfmeterschießen spannend...
Ich frage mich aber ob jemals Elfmeter trainiert wurde? Da waren ja Graupen mit bei, das habe ich selten gesehen
Edit...
verdammt
aber verdient hat es sich Brasilien aber...leider^^
Brasilien hat sich ins 1/4-Finale gemogelt, so fühlt es sich ein bisschen an. Wahnsinn aber, was das am Ende für schlechte Elfmeter waren von fast allen Schützen. Gegen eine deutsche Mannschaft wären beide Teams mit solch zweitligareifen Schüsschen klar ausgeschieden im Elferschießen.
Auf jeden Fall ein Kraftakt, den kriegen die Brasilianer so schnell nicht aus den Knochen raus.