• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

Beim Bergpass Gefahrenschild springen manche über 500 Meter, how wie gehts? Ich schaff knapp 400. Ich werd jetzt auch mal den Porsche 918 probieren.
Ergänzung ()

Manche Strassen sind so gestrichelt auf der Karte, was hat das zu bedeuten?

Offroad wahrscheinlich.

Mal ne andere Sache...dieses Auktionshaus :grr:
Ich will mir schon seit längerem einen McLaren P1 und einen Koenigsegg One:1 holen...könnte ich auch neu kaufen, aber denke ich mir...geht ja gebraucht, warum also mehr ausgeben als nötig.
Dann schaue ich rein, gibt auch genug Auktionen für die Fahrzeuge...aber dann, für welche Preise die rausgehen, ist ja unglaublich.
Beim One:1 geht es noch halbwegs, der geht meist um die 2 Millionen rum raus und kostet knapp 3 Millionen neu. Letztens habe ich bis 2 Millionen mitgeboten und trotzdem keinen Zuschlag erhalten, wenn man denkt jetzt ist vorbei und bietet hängt das Spiel ja noch mal ne Minute dran, was man aber auch braucht, da es meist über 10 Sekunden dauert eine Auktion zu laden. Bei eBay wäre da schon alles vorbei.
Aber dann...beim P1, der kostet neu gerade mal 1,3 Millionen, jedes andere normale Fahrzeug geht in der Regel auch mindestens 30% unter Neupreis raus...nicht so der P1. Der kostet im Sofortkauf schon mehr als neu und beim bieten geht es auch meist rauf bis auf Neupreis, sogar schon darüber. Da frage ich mich ernsthaft wer sowas macht und was das soll...können ja nur die Konsolenspieler sein :evillol:

Klar die Wagen sind zum Teil getunt, aber bei denen lässt sich eh nicht mehr viel machen sodass das Tuning, welches ich nach dem Kauf eh noch meinen eigenen Wünschen anpassen würde, nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist.

Ich werde mein Glück nochmal in Zeiten versuchen in denen weniger Leute zocken, aber dann wird es wahrscheinlich auch weniger Auktionen geben.

Wegen paar Millionen mach ich da net rum, als ich mal zu viel Kohle hatte, dacht ich mir, kauf dir einfach ein teures Auto. Dann hab ich mir den Alfa Romeo La Stradale (oder so ähnlich) für 10 Mio gekauft, dann wollt ich unbedingt diesen Subaru HE, den hab ich dann ersteigert, glaub 2 Mio.
Jetzt hab ich schon wieder über 30 Mio und weis nicht mehr was ich kaufen soll, muss mal schaun, obs noch was interessantes gibt.

Meistens kauf ich neu, dann weis ich, da is vor mir noch keiner mit seim fette Arsch drin gehockt. :D

Hilfe!
Habe FH3 neu installiert weil ich mein System neu aufgesetzt habe (wurde immer langsamer) und jetzt stürzt ab, nachdem ich auf FORTSETZEN gedrückt habe.
Was kann ich tun???

Danke dir, Kommando zurück, der Treiber von meinem Lenkrad war es.
Jetzt passt wieder alles....seufz..gut Nacht!!

Danke Dir - sehr freundlich :-)

Welche der beiden Erweiterungen ist denn besser? Habe gelesen, dass viele Probleme mit dem Expansion Pass haben und einen "Infinite Loading screen" bei Blizzard Mountain haben, wenn Hot Wheels installiert ist.

Lohnt es sich daher jetzt erstmal Hot Wheels zu holen und später im Angebot und wenn es gefixt ist, Blizzard Mountain?

Wie gefällt euch denn Hot Wheels?

Komme wohl erst dieses WE zum FH3 zocken ^^

Also mir gefällt es ganz gut....Die Goliathstrecke ist einfach der Hammer😎

Ich finde es eine nette Abwechslung. Genau wie Blizzard Mountain.

Meine Meinung ist da sehr einfach gestrickt: Hot Wheels und Forza passen nicht zusammen. Es ist viel zu kindisch und bunt, daher hätte es eher in ein NFS gepasst, oder ein eigenständiges Spiel werden müssen. Im letzteren Fall könnte es dann sogar Spaß machen.

- NFS, weil es dort nochmal deutlich Arcadiger zugeht als in Forza.

PS: Ich wäre aber auch dafür, das sich Forza Horizon mehr in Richtung TDU1 entwickelt, meinem bisherigem absoluten Favoriten was Open World Rennspiele angeht. Viel größere Welt, mehr drumherum, weniger nervige Assistentin und so Zeug halt.

Bei mir startet das Game mal wieder nicht. Klicke auf fortsetzen, lädt 100 Jahre. GG :D

Immer wenn es ein neues Update gibt, dann muss man erst in den Store um dieses zu laden. Das hätten die auch eleganter lösen können. Man denkt jedesmal, jetzt schmiert das Spiel ab... aber nein es fehlt nur das Update.

Mit dem aktuellen Update halte ich endlich die 72 FPS in Ultra auch in der Stadt, vorher hatte ich selbst mit 48FPS noch Drobs auf 40 (fast unspielbar).

Kenne kein Spiel bei dem sich ein paar FPS Unterschied so bemerkbar machen.

Ich habe das Update und habe am WE auch schon gespielt.. Starte das Game extra aus dem Store.

Nichts am PC geändert, der war net mal richtig an, ausser 25min surfen..

Hatte ich heute auch, Rechner neugestartet...dann ging es. Wobei es trotzdem einige Minuten gedauert hat, aber es lief.

Habe das Spiel damals auf der XOne gekauft und via Play Anywhere aufm PC heruntergeladen.

1. Ewige Downloadzeiten im Xbox Store nur 12.000 Mbits, trotz schnellerer Leitung. 1. Ernüchterung.

2. Ladezeiten von an die 5 Min, wenn das Spiel startet, trotz SSD. WTF?!

3. Manchmal kurze Mikroruckler, ansonsten auf Ultra flüssig bei 60fps, das ist mega. Wegen den Mikrorucklern muss ich noch ein wenig recherchieren und optimieren.

4. Gleich beim Probefahren auf den Desktop abgestürzt. 2. Ernüchterung.

Mmmh.

Du meinst den Microsoft Store, richtig? Da lädt er bei mir mit vollen 100 Mbit/s.

Die Ladezeiten sind nach dem letzten Update entstanden. Wird sicher wieder gefixt.

Ja genau den Microsoft Store. Wer weiß woran es lag, habe zum 1. Mal etwas in diesen Store gedownloadet.

Wollte Forza heute nochmal ausprobieren. Gestern ist es ja gecrasht.

1. Intro Videos -- Fortsetzen klicken -- ewige Ladezeit -- grauer Bildschirm -- Crash auf Desktop.

Im 2. Versuch kam ich, nach den Intro Videos, ins Menü und dann fragte er mich nach den Grafikeinstellungen (hat mein System kategorisiert). Es war alles so, als ob es zum 1. Mal gestartet wurde. Jetzt folgt der 3. Anlauf.

Zurück
Oben