Offroad wahrscheinlich.
Mal ne andere Sache...dieses Auktionshaus

Ich will mir schon seit längerem einen McLaren P1 und einen Koenigsegg One:1 holen...könnte ich auch neu kaufen, aber denke ich mir...geht ja gebraucht, warum also mehr ausgeben als nötig.
Dann schaue ich rein, gibt auch genug Auktionen für die Fahrzeuge...aber dann, für welche Preise die rausgehen, ist ja unglaublich.
Beim One:1 geht es noch halbwegs, der geht meist um die 2 Millionen rum raus und kostet knapp 3 Millionen neu. Letztens habe ich bis 2 Millionen mitgeboten und trotzdem keinen Zuschlag erhalten, wenn man denkt jetzt ist vorbei und bietet hängt das Spiel ja noch mal ne Minute dran, was man aber auch braucht, da es meist über 10 Sekunden dauert eine Auktion zu laden. Bei eBay wäre da schon alles vorbei.
Aber dann...beim P1, der kostet neu gerade mal 1,3 Millionen, jedes andere normale Fahrzeug geht in der Regel auch mindestens 30% unter Neupreis raus...nicht so der P1. Der kostet im Sofortkauf schon mehr als neu und beim bieten geht es auch meist rauf bis auf Neupreis, sogar schon darüber. Da frage ich mich ernsthaft wer sowas macht und was das soll...können ja nur die Konsolenspieler sein
Klar die Wagen sind zum Teil getunt, aber bei denen lässt sich eh nicht mehr viel machen sodass das Tuning, welches ich nach dem Kauf eh noch meinen eigenen Wünschen anpassen würde, nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist.
Ich werde mein Glück nochmal in Zeiten versuchen in denen weniger Leute zocken, aber dann wird es wahrscheinlich auch weniger Auktionen geben.