• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe in den letzten Tagen öfters mal Star Citizen gespielt und Hurston/Lorville besucht.
Ich muss sagen, seit Version 3.3.6 hat sich einiges verbessert, mir machts jedenfalls Spass.

Die Schiff Ausstellung finde ich ebenfalls gelungen, nur das Warten auf den Aufzug ist manchmal etwas mühsam. Gestern gabs da ein richtiges Gedränge, oft konnte man nicht mal mehr ein- oder aussteigen :-)

Eigentlich wollte ich bei diesem Anniversary Sale kein Geld ausgeben,
bin dann aber über das AEGIS Idris P After Market Kit gestolpert.
Zum Glück lag noch ein Subscriber Gutschein im Inventar.

Ich mein eine Idris ohne S10 Wave Gun, das geht nun wirklich nicht. XD

@th3o

Während der Alpha Phase werden die Errungenschaften beim Erscheinen einer neuen Version normalerweise zurück gesetzt. Im Moment kann man also noch nichts behalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein, BacShea, charmin und eine weitere Person
@Seft :

Ich will dann bitte von Dir einen Screenshot, wenn die Strahlenkanone ingame verfügbar ist :D

• Gefällt mir
Reaktionen: BacShea und Seft
Ich hab alle Schiffe mit LTI.
Bleib also mal für Dich stehen, steige EVA aus und guck mir das Spektakel dann unmittelbar an ;)
Am Besten mit dem Asteroidengürtel im Hintergrund :D

• Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein
Seft schrieb:
@th3o

Während der Alpha Phase werden die Errungenschaften beim Erscheinen einer neuen Version normalerweise zurück gesetzt. Im Moment kann man also noch nichts behalten.

Ich meine mal vor ein paar Tagen im Gamechat gelesen zu haben dass man das Geld was man verdient insofern behalten kann als dann bei einem Wipe man das Geld, was man für Items ausgegeben hat (zB Waffen) wiederbekommt. Also die Waffe die man für, zB 3500 UEC gekauft hat, die ist weg, aber man hat die 3500 UEC wieder auf dem Account.

charmin schrieb:
@trane87
keine Valkyrie und Sabre mehr?

@Karre
Ich verstehe dein Argument. Spielerisch gefällt mir die Vanguard nicht so sehr, aber eine wirkliche Konkurrenz gibt es leider nicht. Derzeit bin ich an dem Punkt die Rolle einfach aufzugeben und zu schauen was es da evtl. in Zukunft zu erspielen gibt und stattdessen auf die Sabre und die Eclipse zu gehen (Terrapin kommt ja auch weg).

Soll dann so aussehen:

Wie hieß das Tool nochmal für das erstellen der Übersicht? Hat sich bei mir auch etwas verändert.

@GUN2504

Danke, das wär doch ein Anlass für die CB-Org. Wir schnappen unsere Pötte und schauen wieviel sie einstecken können :-)

@th3o

Stimmt, die Knete bekommt man wieder.

Wer noch Interesse hat: Ich habe eine Drake Caterpillar, eine Cutlass Black, eine Reclaimer und eine Coni im Buyback. Alles mit LTI. Dazu recht günstig :-P
Ergänzung ()

Kurze Frage: Wird es eigentlich die Hornet MK2 im Sale geben? Fand die unglaublich schick

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
@Darkblade08

Soweit ich weiss beruht bis jetzt nur die F2A (Militär Version) auf der MK2.

Vielleicht können wir später mal upgraden?

In 2013 gabs ganz kurz mal ein F2A Upgrade zu kaufen, wobei auch hier noch nicht klar ist, ob man dann die MK2 Form bekommt. Das Upgrade ist also vermutlich nur Plazebo für die Form, man bekommt keine echte F2A.

Anhänge

• f2a-upgrade.PNG
    f2a-upgrade.PNG
    203,4 KB · Aufrufe: 140
Jo. Genau das Upgrade hab ich damals in 2013 am Veteransday für 20 USD gepledged.
Daher steht auch immer noch meine Super Hornet im Hangar...

Habe auch gehört, das das Upgrade die Hornet sozusagen in die MK2 umwandeln soll...

• Gefällt mir
Reaktionen: Seft
@Seft
Ich stelle meine Carrack gerne zur Verfügung, wenn sie dann mal im Spiel ist. Aber ich würde auch gerne mal deine Idris mit meiner Eclipse torpedieren um zu schauen was das ausmachen (ob überhaupt was passiert). :)

@Darkblade08

charmin schrieb:

Siehe erster Post. ;)

Das Hornet MK2 Modell ist wohl nur für F7A, also nicht für uns Zivilisten. Nur die Glücklichen die damals beim Veterans Day den Military Skin für die Hornet bekommen haben, sollen in den Genuss der MK2 kommen. Finde die normale Hornet im Vergleich zur MK2 echt schäbig.

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Das Upgrade wird so um die 100 USD in der Bucht gehandelt^^
Völlig utopisch.

Chris wollte den Vetrans Day eigentlich jedes Jahr machen, leider gab es Leute die sich daran gestört haben.

@charmin

Können wir gerne machen, würde mich auch interessieren. Wie lange man wohl auf ne neue Idris warten muss wenn man sie zerschossen hat?

@GUN2504

Stell dir vor du bekommst eine echte F7A, das Teil könntest du locker für 1000$ abdrücken :-)

Zuletzt bearbeitet:
th3o schrieb:
Ich meine mal vor ein paar Tagen im Gamechat gelesen zu haben dass man das Geld was man verdient insofern behalten kann als dann bei einem Wipe man das Geld, was man für Items ausgegeben hat (zB Waffen) wiederbekommt. Also die Waffe die man für, zB 3500 UEC gekauft hat, die ist weg, aber man hat die 3500 UEC wieder auf dem Account.

Ist das bestätigt? Das wäre ja genial! :) Dann würde ich meine Freelancer mit Fracht vollpacken und ein bisschen Geld verdienen gehen.

@Darkblade08

Ich hab eins übrig, wenn du mir deine Email PMst gehört es dir, geschenkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Darkblade08, BacShea, GUN2504 und eine weitere Person
@Seft @Darkblade08
Darkblade ist ein Glückspilz. Ich wollte das schon mal bei Reddit kaufen und habe niemanden gefunden der es hergegeben hat... :o Sehr großzügig!

• Gefällt mir
Reaktionen: Darkblade08
Status
Für weitere Antworten geschlossen.