• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine einzelne Carrack lohnt sich wirklich nur wenn es noch zum Concept Sale Preis ist, sonst würde ich fast immer ein UEE Pack nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roi-Danton
trane87 schrieb:
Eine einzelne Carrack lohnt sich wirklich nur wenn es noch zum Concept Sale Preis ist, sonst würde ich fast immer ein UEE Pack nehmen.

Das UEE Packet wurde aber Preislich extrem nach oben angepasst...



Viele Grüße,
stolpi
 
Er meint das alte UEE Pack (wenn man da noch irgendwie eines in die Finger bekommt). :)

Ich muss sagen ich freue mich total auf Salvage, auch wenn das locker noch 1-2 Jahre dauern wird. Aber das klingt um einiges spannender als Mining... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein
charmin schrieb:
Ich muss sagen ich freue mich total auf Salvage, auch wenn das locker noch 1-2 Jahre dauern wird. Aber das klingt um einiges spannender als Mining... :D


Wir haben gestern etwas Roleplay im Verse gemacht und u.a. nur Quantanium geminert.
Was für ein Teufelszeug...und dann immer dieser Alarm...arghhhhhh.
Das reicht mir völlig an Spannung. :freak: :freaky:


Viele Grüße,
stolpi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: charmin
495$ für Carrack, Terrapin und Dragonfly ist guter Preis. Mache ich dich Angebot. :D
 
Denkt dran, Gamepacks dürfen hier nicht gehandelt werden und Standalone Schiffe und CCUs auch nur im extra dafür eingerichteten Marktplatz. ;) Wir wollen den Mods ja keine unnötige Arbeit machen.
 
Der Smiley kennzeichnet meinen Satz als Scherz. Ist doch klar ersichtlich. Ist wohl doch eine Gladius und keine Sabre geworden. Dieses sexy schlanke Design hat mich einfach abgeholt. :D
 
Bin ich froh, dass charmins 400€ Carracks weg sind... meine Güte, wie hab ich mir das Hirn zermartert, bis endlich die erlösende Nachricht kam, dass se weg sind :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: charmin
Hat jemand Erfahrung mit Wheel bzw Cockpit Stands?

Bin auf der Suche nach was brauchbarem und halbwegs günstigen was sich für Racing und SC eignet darüber gestolpert.

Denkt ihr das könnte was sein?
 
Die Probleme hab ich zum Glück nicht ;-)

Ich hab kein Problem damit n paar hundert Euro reingesteckt zu haben für ne Military Hornet und ne 350R (die für mich auch beide gesetzt sind als meine Schiffe) und ich weiß auch wem ich das Geld gegeben hab. Von daher sind Verspätungen fest eingeplant ;-) Aber mehr Geld gibts von mir erst wenn ich ne erste Episode von SQ42 in Händen hab.
 
Bulletchief schrieb:
Bin ich froh, dass charmins 400€ Carracks weg sind... meine Güte, wie hab ich mir das Hirn zermartert, bis endlich die erlösende Nachricht kam, dass se weg sind :lol:

Das ist aber ganz schön teuer... 😂
 
@Ernie75 Die Carrack ist mittlerweile bei 600$ ohne Steuern. ;)
 
Ernie75 schrieb:
Das ist aber ganz schön teuer... 😂
Ja, bissl bescheuert sind wir hier schon. Manchmal machts halt Spaß, für sinnloses, aber cooles Zeug Geld auszugeben. ;)
Ergänzung ()

ZeT schrieb:
Bin auf der Suche nach was brauchbarem und halbwegs günstigen was sich für Racing und SC eignet darüber gestolpert.
Der Preis scheint gut zu sein! Zumindest habe ich genauso viel für die beiden Tischhalterungen für meinen X65f gezahlt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein
Ich habe die letzten zwei Tage jetzt Star Citizen "aktiv" gespielt und muss sagen, dass die Performance wirklich brauchbar mittlerweile ist (außer in Landezonen). New Babbage lief gestern 30 Minuten mit 60-70FPS. Aktuell scheint auch der Client sich voll zu fressen, welches die Performance zusätzlich nach unten drückt.
Ich werde meine Gladius mal durch die vorhandenen Spielinhalte mal etwas aufmotzen und mal sehen was man so aus einem Schiff rausholen kann. Optimales Setup liegt aktuell bei 136k aUEC. Mal sehen wie lange das ganze dauert und werde evtl. gelegentlich mal einen Bericht schreiben (falls Interesse).
 
trane87 schrieb:
Ich habe die letzten zwei Tage jetzt Star Citizen "aktiv" gespielt und muss sagen, dass die Performance wirklich brauchbar mittlerweile ist (außer in Landezonen).
Kann ich absolut beipflichten. Wenn ich überlege, was das mal für ein Krampf war...da hat sich das reinschauen seit dem Freeflight Event endlich mal gelohnt :D

Leider hab ich aber noch das Problem, dass meine Freelancer Max wohl gerne mal für Abstürze sorgt wenn ich mit ihr rumfliege. Dadurch mach ich aktuell eigentlich keine Trading Flüge mehr, da mir ein Absturz mit Verlust der Fracht gerne den Profit von 3-4 Flügen auffrisst. Da machen die Lieferungen von A nach B mit der Banu Defender deutlich mehr Spaß und sind stabiler :evillol: Mal schauen wie das jetzt nach dem Event aussieht, vlt waren ja auch teils die Server schuld. Will auf jeden Fall nicht permanent für lau traden, das macht dann auf Dauer auch keinen Spaß.
Als nächstes stehen dann ein paar Spielereien mit neuen Teilen für die Schiffe an...muss ich aber auch erstmal ein paar Credits zusammenkratzen für :daumen:
 
Gibt es eine Schnelltaste um den Helm abzunehmen?
 
@trane87
F halten - Rechtsklick - Unequip helmet

Habe mit 3.9 auch angefanngen SC mehr zu spielen und macht soweit wirklich viel Spaß. Bin aktuell viel am Minern. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roi-Danton, Nero1 und shoKuu
@charmin
Danke, das ist hilfreich. Quest Sharing funktioniert gut und man könnten auch mal größere Mercenary anfassen. Zu dritt sollte das ohne Probleme machbar sein.
 
Wieder eingeloggt und mein Charakter und die 350R befinden sich noch dort, wo ich sie verlassen habe (habe das Bett nicht manuell betreten). Schön, dass das inzwischen so funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben