• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, sehr cool Reuter! Na, das will ich mir nicht entgehen lassen. =)

Ausgezeichnet, ich werde ebenfalls beiwohnen (ob ihr wollt oder nicht, ist mir wurscht^^).

Habt ihr auch den Bug beim Marder II, wenn man per Tempomat(Taster R) an nen bestimmten Punkt fährt und wartet, dass nach dem ersten Schuß der Marder von alleine losfährt.
Hab das Problem nur beim Tempomat und es ist egal ob man den Zoom benutzt oder nicht.

Das nervt voll, weil man so seine Deckung preisgibt:D

Zuletzt bearbeitet:
@db-Freak: kann es sein dass du mit der "Leertaste" gestoppt hast?

wenn du den Tempomat eingeschaltet hast und mit Leertaste stoppst, fährt dein Panzer nach dem schuss sofort wieder los.

und dass nicht nur beim Marder :)

Jop genau so ist es, dann muss ich wohl per S-Taste stoppen:D

Moin,

ich hab nun vor etwa 10 Tagen angefangen intensiv WoT zu spielen, bisher brigne ich jeden gespielten Panzer auf Elite, momentan mache ich die letzten Tier 3 fertig.
Da die vierer aber nun schon deutlich länger dauern, werd ich es dort wohl (erstmal) nicht fortsetzen.

Desweiteren wüsste ich gerne wie ihr es bei den Lowtiers mit der Besatzung gehandhabt habt.
Ich hab bisher jeden Panzer verkauft sobald er auf Elite war, und die Besatzung (meist so bei 58-63%) mit verkauft. Und dem enstprechend dann bei jedem Panzer auch neue Besatzung gekauft.
Ab wie viel Prozent ist es sinnvoll, die Besatzung auf Nachfolgepanzer mitzunehmen? Nutze zwar Premium, möchte dafür allerdings kein Gold ausgeben.
Und ab welchem Tier habt ihr angefangen auch ein Augenmerk auf die Crew/Skills zu setzen?

Zudem habe ich bisher keinerlei Upgrades/Verbrauchsmaterial benutzt, ab welchem Tier habt ihr damit begonnen?

Die Besatzung mitzunehmen ohne Gold auszugeben lohnt sich mWn erst ab einem Ausbildungsgrgrad von 84%. Da kann man mit 20.000 Credits pro Mann innerhalb des selben Panzertyps (Heavy, Medium, Light, TD, Arty) umschulen und kommt auf 76%. Da lohnt es sich also, die alte zu behalten und keine neue zu kaufen.

Sobald man Sekundärfähigkeiten drauf hat, sollte man die Besatzung ohnedies aufheben. Crewskills bekommt man aufgrund des dafür nötigen Grindumfanges in der Regel erst ab Tier 5, dort sollte man sie dann vom Panzer abhängig machen.

Verbrauchsmaterial habe ich ab T5 intensiv genutzt, da da idR auch ausreichend reinkommt. Davor bringt es zumidnest finanziell wenig.

Wüßte nicht, wann ich Reuter ein Duell angeboten hätte? Das würde ich aus zwei Gründen nicht tun: einerseits weil er mit ziemlicher Sicherheit gewinnen würde und den zweiten Grund werde ich in einem moderierten öffentlichen Forum nicht nennen.

Trotzdem eine Frage an Reuter: Wenn es wahr ist was Du sagst, das nämlich Goldmun ein Sieggarant ist, wie erklärst Du dann das sie nicht mehr Schaden macht, genausoft abprallt und auch in Panzerung stecken bleibt, die sie eigentlich durchschlagen sollte?

Zuletzt bearbeitet:
Ui, der Franzosen TD wird ein Trommelmagazin haben. Das wird spaßig.^^

Und jetzt die Nachricht des Tages:

Alle AMX von 12t aufwärts werden alle 1 tier hochgestuft. Yay!!!!!!

ich hoff mal der amx12t bekommt noch ne andere knarre, mit der jetzigen wirds dann definitv nicht mehr lustig

weis einer wann mit diesem "Patch" zu rechnen ist?

Ja: Wargaming.net.

JgdPz E-100... Geilo-Mat :)

Obj. 268 is ja mal hässlich...

ach eigentlich sind alle anderen neuen JgdPz hässlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also dieses sofortige Geweine im WoT-Forum ist mE schon richtig erbärmlich. Da wird fast ohne jede Grundlage sofort herumgejammert; kein Schwein weiß genaueres und 70% jammern schon, dass die Deutschen so benachteiligt seien. Grauenvoll.

17cm PaK? Wieso benachteiligt? :D

Egal, ich spiele meine Deutschen JgdPz gern, hab ja fast keine anderen :)

Ich bin wegen was anderm enttäuscht: Hab mir gerade "Eagle Eye" (Adlerauge?) auf meinem E75 auf 100% gebracht und sehe - nichts. In 10 Spielen nichts. Hat mal jemand einen Screenshot, wie das aussehen sollte?

Vielleicht hast du nix kaputt gemacht oder du hast nicht lange genug eingezielt, das springt nicht sofort an.

Technocrat schrieb:
Ich bin wegen was anderm enttäuscht: Hab mir gerade "Eagle Eye" (Adlerauge?) auf meinem E75 auf 100% gebracht und sehe - nichts. In 10 Spielen nichts. Hat mal jemand einen Screenshot, wie das aussehen sollte?

Ja, habe ich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben