• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich irgendwo nachlesen wie genau das Matchmaking funktioniert? Kriterien/Gewichtung?

Gibt es eine Art Mod womit sich das Gras nicht nur 2 Panzerlängen vor einen aufbaut?

Eagle Eye hab ich schonmal gesehen, einer meiner Panzer hat(te) es drauf. Funktioniert ja glaub eh nur in Schützensicht oder?

Inzwischen hab ichs gesehen - kommt spät und ist winzig. Ob man das braucht, das Adlerauge?

Zuletzt bearbeitet:
ähm... ich denke nicht ;)

Was sagt ihr denn zu diesem tier 2 Spiel?

Victory!
Battle: Malinovka Dienstag, 12. Juni 2012 09:44:44
Vehicle: Panzerjäger I
Experience received: 1.326
Credits received: 19.716
Battle Achievements: Mastery Badge: Ace Tanker, Master Gunner, Top Gun

PzJgI rockt ;)

Mit dem richtigen MM im Rücken sind solche Spiele immer möglich

Jetzt habe ich 3 "Ace Tanker": aufm Tiger, aufm Leopard - und aufm Panzerjäger I - muhahahaha!

So Leute,

jetzt hab ich auch den kompletten Thread gelesen und auch Lust bekommen mitzureden :).

Ich hab momentan 11 Panzerasse (Ingamenick: FreiherrvonRosen)! Auf die in meinem Hetzer bin ich besonderst Stolz.

Lg Wienner

den komplette Thread??? Langeweile? Urlaub? Masochist? :D

War damit auch ein paar Wochen beschäftigt :D!
Man sollte sich ja auch etwas infomieren, bevor man was schreibt;)!

Ich wünschte, wir hätten mehr von Deiner Art hier, Wienner!

Ich mach mich auch manchmal im World of Tanks forum schlau, aber da ist mir der Umgangston etwas zu agressiv. Hier geht es wenigstens zivilisiert und sachlich zu.

Lg Wienner

wir sind ja auch schon... alt... ;)

@Tier 10 Jagdpanzer und Meds

Hm,...sehr schön, definitiv eine taktische Bereicherung der CWs und Kompa´s. Und endlich ein Argument für leidenschaftliche TD-Spieler.

Allerdings gefällt mir der Style teilweise überhaupt nicht. Ru-TD und der Ami-Med sind fett. Der Rest ist einfach nur einfallslos. Bei den Russen kann ichs noch verstehen. Sieht eben alles wie umgefallene Suppenschüssel aus. Aber gerade beim deutschen Med hab ich schon sehr schöne Konzepte des PantherIII gesehen. Fiktiv wirds bei unserer Nation eh.

Und der JP E-100? Tier 10? Ich denke es gibt eine 2. deutsche Linie mit dem Stug E-100 auf Tier 9. Soll das dann die Steigerung sein? Sehr seltsam. Allerdings steigen so meine Hoffnungen auf das Krokodil welches dann vielleicht über dem Jagdtiger auf Tier 10 kommt.
Stellt euch einen "badass-steroid" Jagdpanther auf Tier 10 vor. Muhahahahah, YOU SHALL NOT PASS.

Leopard 1A1 würde gerade noch ins Konzept passen. Wie bekannt, gilt bei WoT die Regel "no electronics". Schon der Leo 1A2 paßt da aber nicht mehr rein :)

Ich denke, da geht es nur darum, der Jammerfraktion, die vor allem auf das Aussehen und den Namen eines Panzers wert legt, den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Die werden sich übrigens wundern. In den 60ern ging man davon aus, das sowieso jede bekannte Panzerung von Lenkwaffen durchschlagen würde (was auch richtig war bis in den 80ern Kompositpanzerung kam), so daß der Leo zwischen 40 und 70mm hat. Viel Spaß damit in tier 9/10!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben