• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm keine ahnung, ist eins über dem post von Götterwind... ich kann ihn noch sehen hier.

Du kennst doch die Situationen, wo man einem Freund sagt, er möge etwas, das er gesehen hat, schnellst möglich vergessen bzw. für sich behalten. Da wird dann auch oft gesagt "von was redest du, ich kann mich an nichts erinnern". Techno sieht den Post wohl, aber er will damit zeigen, für ihn die Sache offensichtlich auch gegessen ist.

aso na dann *die leitung auf der ich steh wegräum* ;)

Zuletzt bearbeitet:
Technocrat schrieb:
Ich scoute lieber mit Miniscouts wie Luchs (niiiiiiedlcih!)

Der Luchs ist nachwievor einer meiner Lieblingspanzer. :-)
Leopard ist mir schon zu träge, will gar nicht wissen wie das erst im VK2801 ist.
Der kleine Locust könnte auch noch viel geiler sein, wenn er entweder eine Funke hätte mit der man scouten kann *träum* oder genug Munition mitführen könnte um ein paar mehr Panzer abzuknallen. Dann wäre er vermutlich mein lieblings-Minipanzerchen.
(Der Luchs ist trotzdem niedlicher. ;-) )

Der Luchs war ganz gut, nur wollt ich auch weiterkommen;)

Grad mit dem T-26 ein hammer Game gehabt...
worldoftanks 2012-06-08 20-03-35-09.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wieso sind manchmald ie letzten spiele am tag immer die besten... erstmal schön frust aufbauen und dann wenn man aufhört kommt doch noch das eine gute spiel...

Millionen... pro MOnat ;)

Naja wie gesagt, solange es spass macht, wieso nicht ab und an Geld rein stecken. Ob ich jetzt 12€/Monat für WoW oder ähnliches Zahl oder mir ab und zu ein Vollpreis-Spiel kaufe wo ich i.d.R. gefühlte 3-5 Stunden mit Spass habe... Da kann ich auch ab und an mal paar Euros in WoT investieren um schneller voran zu kommen oder mal die ien oder andere Gold-Mumpel zu verschiessen.

Das können Sie auch abends spielen, wenn Ihre Frau sich gerade zum Ausgehen fertigmacht und sagt: nur noch fünf Minuten. Diese "fünf Minuten" reichen immer für zwei, drei Partien.

Also wenn der in der Zeit zwei bis drei Runden schafft, will ich den nicht im eigenen Team haben, nichteinmal als Scout.^^

Fetter Fettsack schrieb:
Also wenn der in der Zeit zwei bis drei Runden schafft, will ich den nicht im eigenen Team haben, nichteinmal als Scout.^^

wäre ich gemein würde ich jetzt sagen:
hättest du schonmal eine freundin gehabt wüßtest du wie lange diese "5 minuten" wirklich sind. :king:

tusw56nr.gif

Trolling wie ein Geschäftsführer, Respekt. :D

Ja, ich habe die Angabe wohl zu wörtlich genommen, zwischen den Zeilen lesen ist nicht so meins.^^

Fetter Fettsack schrieb:
Du kennst doch die Situationen, wo man einem Freund sagt, er möge etwas, das er gesehen hat, schnellst möglich vergessen bzw. für sich behalten. Da wird dann auch oft gesagt "von was redest du, ich kann mich an nichts erinnern". Techno sieht den Post wohl, aber er will damit zeigen, für ihn die Sache offensichtlich auch gegessen ist.

ach ne??? :D

Was fahrt ihr eigentlich auf dem Panther 1 für eine Kanone? Irgendwie finde ich die kurze 8,8er fast flexibler.

zur zeit hab ich noch die kurze 8,8 drauf, aber morgen reichts vielleicht für den Zahnstocher, mal sehen wie der so ist

Ich hatte die L100 dran, war eigentlich ganz Ok, sofern man aus zweiter Reihe den Scharfschützen spielt. Die lange 88er am PII macht natürlich mehr Spaß... :D

Bei Kompanie gefechte kommt sie auch noch vor, was ich Persönlich schwachsinn finde. Entweder nimmt man etwas ganz raus oder lässt es bleiben.

Timesless schrieb:

"Überwiegend ältere Spieler" und "5% erhöhte Durchschlagswahrscheinlichkeit mit Goldmunition" :lol:

Natürlich doch. Die geschickt gewählten 5% implizieren ja geradezu einen kaum vorhandenen Vorteil mit Geldeinsatz - fälschlicherweise.

LoopNBj schrieb:
Was fahrt ihr eigentlich auf dem Panther 1 für eine Kanone? Irgendwie finde ich die kurze 8,8er fast flexibler.

Zahnstocher. Der Panther ist meiner Meinung nach viel zu fragil um in der ersten Reihe zu fahren.
In Historical Battles ist das ein wenig anders.

Technocrat schrieb:
Zu Reuter hingegen sage ich nichts mehr, ich denke, mehr als er sich gerade selbst bloßgestellt hat kann ich auch nicht über ihn sagen, und ich vermeide hier einen Flamewar.

Du weichst schon wieder aus und gehst nicht auf ein einziges Argument von mir ein. Und dann unterstellst du Hansel mir auch noch, ich hätte mich selbst bloßgestellt?!

Dieses freche Verhalten von dir geht mir unglaublich auf den Sack und deshalb nehme ich dein Angebot eines Duells für das nächste Wochenende an, damit endlich mal einer von uns im Thread hier seine verdammte Schnüss hält. 10 Runden, in 5 davon bestimmt jeweils der andere Fahrzeug-Tier und Karte.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben