• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, wenn er als Ausgleich eine genaue und feuerstarke Kanone bekommt, eventuell mit höherer RoF und eine ausreichende Mobilität hat, könnte der in WoT durchaus reüssieren. Geht ja mit dem Batchat oder dem Patton ja ebenso.

Schon, ich denke auch das ginge. Nur die Fans von deuschen Panzern kriegen einen Schock wenn sie spielen müssen wie die Franzosen :p

Ich denke, dass wenn er wirklich kommen wird sie ihn schon richtig anpassen werden.
In der Gesamtstatistik sind nach meinem Wissen alle Panzer so zwischen 48 und 52% Win ration. Wenn er zu schlecht ist, wird er spätestens im nächsten Patch gebufft.

oder er ist zu gut und wird unter fadenscheinigen gründen ausm spiel genommen und die wo noch rumfahren werden genervt :D

Es versteht sich ja wohl von selbst, das die deutschen Panzer in WoT nicht so gut sind, wie sie im RL waren. Sonst würde ja keiner was anderes fahren und das Spiel hieße WoGT.

World of German Tanks? Wär doch auch mal was.

Ein etwas anderes MM.

3vs 15?

3x Königstiger vs 15x T34/85 - KV - IS usw... :D

Dann müßten die T34 aber computergesteuert sein - oder würdest Du einen fahren?

ich würde es vorziehen im KT zu sitzen... vorausgesetzt die Kanone funktioniert ;) Es wäre ja gut möglich das mir der Motor oder so um die Ohren fliegt oder mir nach dem halben Match der Sprit ausgeht aber solange noch Mumpeln im Rohr liegen wär das OK :D

Wenn Dir der Sprit ausgeht kurbelst Du Deinen Turm von Hand...

Beim Panzer 4 gab es auch eine Ausführung, wo man mit Hand kurbeln musste.
Glaube das war die Ausführung J.

Danke @ FF sehr interessant der Link.

Fand mich nämlich kürzlich mit dem 38nA als einziger Tier 4 (Gegnerteam hatte auch einen) im Gefecht mit Königstiger und Konsorten wieder, Tier 5 waren keine im Spiel.
Das fand ich dann doch leicht bescheuert, vorallem weil Panzer grade gekauft, Standardmotor und -ketten da konnte ich nichtmal scouten. Sonst wäre es ja noch okay.

Gut zu wissen, dass nicht Fahrzeugtier sondern Battletier entscheidet, jetzt ist es lediglich noch wünschenswert eine Liste sämtlicher Fahrzeuge mit Angaben zum jeweiligen Battletier zu besitzen. Kennt da jemand was?

Oder gilt für alle Panzer die unter der Grafik nicht aufgelistet sind die allgemeine Range aus der oberen Tabelle?
http://wiki.worldoftanks.com/images/7/77/MatchmakingChart.png

Zuletzt bearbeitet:
pampelmuse schrieb:
Oder gilt für alle Panzer die unter der Grafik nicht aufgelistet sind die allgemeine Range aus der oberen Tabelle?

Soweit ich weiss ist es genau so. :-)

mit dem Pz38NA bist du halt als Scout eingestuft, damit fällt man des öfteren auch in höhere Battles.

Wienner schrieb:
Glaube das war die Ausführung J.

Jup, die letzte. Wurden sogar die meisten von gebaut. Da hatte man den Turmdrehantrieb ausgebaut um Platz für einen größeren Tank zu schaffen, der die Reichweite um 215km erhöhte. Grund war, das es 1944 so selten Sprit für die PAnzer gab, das der Panzer bunkern mußte was ging wenn es mal welchen gab...

Also, wenn ihr einen H habt, AUF KEINEN FALL auf J upgraden :D

MrMorgan schrieb:
mit dem Pz38NA bist du halt als Scout eingestuft, damit fällt man des öfteren auch in höhere Battles.

Leider ist der 38NA einer der schlechtesten Scouts finde ich.
Hab grade keine Daten (bin auf Arbeit), aber der Leo ist um einiges besser. Beim 38NA sollte man das Matchmaking etwas anpassen.

ja klar ist der schlechter, ist ja (aus dem Kopf raus) auch 2 Tiers drunter. Er hat halt eine "unglückliche" Battletier-Einstufung.

@MrMorgan Leo und 38nA sind doch beide Tier IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben