• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denk ich auch! Aber noch schlechter als der 38NA hat es manchmal der Amx40. Ich selber hab den übersprungen, da Ich nichtmal mit dem Amx38 Spaß hatte.

Aber noch schlechter als der 38NA hat es manchmal der Amx40.

Das soll ein Witz sein, oder? Der AMX 40 ist mE nahezu immer der Angeschmierte. :D

Ok zu 99% schon:D!

Aber gestern hatte ich einen der damit was anfangen konnte.
Hatte mir immer die Ketten runtergeschossen, somit wurde ich ein leichtes Artyopfer in meinem Vk3002DB:(!

jaja,die lieben Franzosen :D hab meine Karierre mit dem AMX 40 beerdigt.

Und wenn ich irgendwo im Spiel den Namen AMX 40 seh,wird der gleich ignoriert,bis der einem gefährlich nahe kommt,ist das Spiel eh schon längst fertig.

Hab mich jetzt mit den Amerikanischen Jagdpanzer angefreundet,und mit dem T49 echt einen Funpanzer gefunden.Mag den kleinen irgendwie :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Der 38nA ist ein Scout und sollte auch so gefahren werden. Dann sollte er eigentlich gehen. Aber der AMX40 ist eine reine Zumutung. Grausam, grausamer, am grausamsten, AMX40...

Na dann: T28 (der Ami). Einer der Panzer, die ich verkauft hab. Bei 28% Winrate fahr ich lieber AMX 40, ehrlich!

Hehe, der AMX40 ist der einzige Panzer den ich bislang aufgegeben habe. ^^
Im 38NA hatte ich wenigstens ein paar Spiele bei denen ich das Gefühl hatte, sie in bedeutender Weise positiv beeinflusst zu haben. ^^
Die Franzosen gucke ich mir erst wieder an, wenn demnächst die neuen TDs kommen.
Gut dass es mehr Panzer zum Spielen gibt als ich Freizeit habe. ;-)

Den AMX40 kann man meiner Meinung nach nur in Gebüsch verstecken und von da aus Gelände observieren und Fernschüsse auf schwach gepanzerte Fahrzeuge abgeben. Auf die Art hab ich es wenigstens zum Überlegenheitsabzeichen 1. Klasse gebracht, aber Spaß macht das nicht. Nach 24 Gefechten hatte ich die Schnauze voll und hab eine schöne Menge Free XP in die Erforschug des AMX 12t gesteckt.

Das ist alles Absicht von WG um uns alle auszunehmen, jawoll!

Mal ganz im Ernst, ein Unternehmen beabsichtigt so etwas grundsätzlich. Volkswirtschaftlicher Ausdruck 'Wertschöpfung'. Daran gibt es auch nichts zu rumzumäkeln.

Gerne ausnehmen lässt man sich, so lange das Belohnungszentrum im Hirn dafür mit genügend Glückshormonen versorgt wird. Sobald das aber ausbleibt und man gar mit Frustgefühlen zu kämpfen hat, sinkt eben die Bereitschaft, das Produkt seiner eigenen Wertschöpfung dafür herzugeben und man macht sich Gedanken darüber ob der Dienstleister einen vielleicht auf den Arm nehmen will. Auch daran gibt es generell überhaupt nichts auszusetzen.

Gehts bei euch grad?
Mein Starter hängt immer bei "Prüfe auf Updates". Hab ihn jetz schon 3 mal per Taskmanager killen müssen.
Komme nich rein.

In solchen Fällen wot.exe direkt starten.

Also ich habe dasselbe Problem. Aber jetzt ist ja eh gleich erstmal "das" Spiel ;)

wie techno schreibt einfach ins spieleverzeichnis und die wot.exe dirket starten...

Nachdem ja nun der E-50 generft wird und der E-50M noch in weiter Ferne ist, steige ich nun auf den besseren T8 Medium um: Den oft unterschätzten VK4502A!

Sieg!
Gefecht: Wadi Mittwoch, 13. Juni 2012 23:24:43
Fahrzeug: VK 4502 (P) Ausf. A
Erfahrung: 5.414 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 85.522
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Stahlwand, Meisterschütze, Krieger

Link zum Replay

Jo, der ist gut, der war auch bei mir bis zum Eintreffen der Franzosen der Panzer mit den besten Leistungen.

Hab mir den Vk4502A gestern geholt. Bis jetzt nur 1 Gefecht gemacht, aber da konnte er mich schon etwas überzeugen. Ist halt wie ein Med zu spielen! Mal schauen wie die nächsten Gefechte aussehen.

gz Lord_Helmi, sehr gutes Spiel! :)

Der VK 4502 A ist ein angenehmer Panzer ohne größere Macken oder Vorteile.

was wird den am E-50 generfed?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben