• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TrabT schrieb:
was wird den am E-50 generfed?

Das Getriebe kommt nach vorne! Man kann dann E50 und E75 von vorne den Motor zerstören, oder noch besser zu einer Fackel machen!

Dafür soll der E50 M das Getriebe wieder hinten haben

Naja, so heiß sollte man das auch nicht sehen, denn derzeit brennen die Russen stellweise wirklich arg, die amerikanischen Mediums ebenfalls nicht gerade selten.

Was mich fast noch mehr nervt, als das Brennen ist einfach der Leistungsverlust des Motors. Ach ich nehm einfach auch wieder meinen VK Ausf. A und alles wird gut :). Ich bin ja eh eher einer, der lieber einen mobileren Panzer fährt.

Dann ist allerdings der IS-8 für Dich :)

:D määh... ja ich weiß, aber momentan hab ich nicht schon wieder Lust nen ganzen Baum durchzufarmen... für so zwischendurch taugen mir meine Panzer und vielleicht komme ich irgendwann mal doch zum IS-8 ;)

Technocrat schrieb:
Dann ist allerdings der IS-8 für Dich :)

Bah, das Ding macht einfach zu wenig Spaß. Entweder IS-3 oder gleich IS-7, der IS-8 ist irgendwas dazwischen und irgendwie meh, er hat so gar nix besonderes an sich.

Hätte ich ihn nicht von Anfang an auf Elite bekommen, wäre er für mich nur Durchgangsstation um die M62 zu grinden. Jetzt steht er bei mir in der Garage rum und rostet vor sich hin...

@Fetter Fettsack
hast schon recht! Aber ich finde, dass das Balacing zwischen E50, T54 und Patton schon ok war. Klar kannst du jeden Panzer abfackeln, aber bei einem Russen oder Ami geht das halt nicht durch die front meines wissens nach!
Bei meinem E 50 hatte ich bis jetzt mehr Probleme mit meinem Munlager, trotz nasses Munlager und aufgeräumtes Munlager. Kann das jemand bestätigen?

Geb Dir schon recht, Urmel, ich mag ungepanzerte Heavies auch nicht und fahre deswegen ST-I. Aber Loop mag ja Meds :p

:p ist halt nur was für Damagege*le.
Nun gut, der IS-8 ist leider schlecht gepanzert, aber irgendwie kommt ja bei E-75 und Co. sehr viel durch, also ist das wohl nicht zu schlimm. Was dem IS-8 eher zu schaffen macht: Wenn er Top-Tier ist, muss er eigentlich die Front stützen. Falls er flankiert, dauert es wohl zu lange und die zu beschützende Seite bricht ein. Somit kann er seine Stärken wohl nicht effektiv ausspielen.

also mit dem IS-8 komm ich nicht wirlich klar... da werd ich immer gnadenlos zusammengeschossen ;)

Aber ich glaub ich mach mich auch mal aufn weg zum VK(A), vlt ist das ja ein kleiner Spasspanzer. Vor allem hät ich auch mal gern den VK(B) in der Garage...

Macht mir den IS8 nicht schlecht, denn werde ich auch spielen müssen wenn ich zum IS7 will (ist allerdings noch ein langer Weg, bin gerade mal beim KV1... :))

Und nur weil wir dir in Folge Lügengeschichten auftischen, wird er sich dann für dich besser spielen lassen? Nette Logik. :D

Sagen wir es so: der IS-8 fährt sich äußerst angenehm. Zwar spielt er sich mäßig, aber hey, wer wird denn über Kleinigkeiten meckern? Meistens fährt man ja!

eben! ;)

Naja, sagen wir mal so. Es ist kein "grottenschlechter" Panzer. Aber für mich zumindest auch kein Highlight.

Ich hab ihn wieder verkauft, ich bin für diesen Panzer zu unfähig.

ich finds halt krass wie schnell ich mit dem manchmal in den boden gestampft werde.. und das für Tier9...

Man müsste ihn als Suppoerter spielen, aber dafür ist die Kanone zu schlecht senkbar. Er muss also irgendwo im Pulk mit und hoffen, nicht zum Primärziel auserkoren zu werden.

Vielleich läßt er sich als Scout spielen? Ganz gute Sichtweite hat er ja...

ja das ist es, eigentlich sollte man ihn als sniper im letzten eck spielen damit blos niemand auf die Idee kommt, auf einen zu schiessen ;)

@FF:

Lügengeschichten müssen nicht sein, ihr könntet einfach totschweigen wie sch***e er ist... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben