• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch, statt das ihr euch freut, das es auch mal einen russischen Hightier gibt, der scheiße ist... euch kann man es aber auch nie recht machen! ;)

Ach, ich find die russischen Panzer toll, die brennen so schön oft... ;) Ich bin mit den meisten meiner Panzer aber auch zufrieden und das obwohl es deutsche Panzer sind (je höchstes tier: Hummel, PII, E-75, 3001P, Jagdpanther).

Ich bin langsam aber sicher auf dem Weg zum KV4 mal sehen wie der dann so ist.
Obwohl mir der KV3 auch gut gefällt, aber das war schon vor dem Nerf so.

Auf das Hightier in dem Tree bin ich echt gespannt.

kv-4 würd mich auch reizen. Und mit dem IS-4 bekommt man auch nen ganz ordentlichen tank.

Ich werde auf jeden Fall dahin gehen. Hab es vor dem Split nicht mehr geschafft den IS zu erforschen.

Und den Weg über den KV1-S möchte nicht gehen. Das scheint momentan jeder zu machen.

naja, ich hol mir jetzt glaub erstmal den GW Tiger oder das Obj.212 (bin noch unschlüssig) und dann evtl den VK(A)

Mit dem KV3 ist es eh seltsam. In den letzten Spielen immer durch Munlagertreffer gestorben.

2 mal Arty und ein paar mal von Meds wie VK36

Ein Freund von mir hat den KV4 und ist nich so überzeugt. Auf dem Papier gute Werte, aber die Panzerung ist an vielen stellen gerade und nicht angewinkelt. Gegen KV3 hatte ich mal ein komisches battle! Ich mit Amx 13/90 unterwegs feuer 6 mal ins Heck und richte mit jedem schuss 0% an.

Den KV-4 darf man auch nicht spielen wie einen Russen - das ist nämlich ein Sniper!

Kurz: nein.

Grade eben einen KV-4 alleine zerlegt mit dem Jagdpanther. Aus 20m Entfernung, der Typ hat mir 2x die Ketten runtergeballert und sich dann aufgeregt ohne Ende.
Angeblich fahr ich ab morgen nur noch im T1 rum. Bekomm ich irgendwie raus, ob ich gemeldet wurde und was am Ende bei rumkommt?`

Nein, sowas bekommt man natürlich nicht gesagt :D
Letztens hat uns jemand reportet, weil wir mit der Artillerie "sehr weit vor gefahren sind, damit man Gegner sieht", denn unser Team hat einfach nur gecampt. Wir sind zwar draufgegangen (1x GW Tiger, 1xGW Panther, 1x Hummel), schlussendlich wurde es aber ein Draw.
Ich sehe es leider nicht mehr ein, 5 Minuten lang kein einzigen Schuss abzugeben, weil beide Teams auf Malinovka unfähig waren.
(Das hat er uns im Chat geschrieben, war ja klar, dass dabei nix rum kommt, denn was ist daran falsch wenn ich mit der Artillerie ausversehen zu weit nach vorn fahre :D?)

als würde das nen GM interessieren ;)

Manche glauben das und diese Reportfunktion hilft vermutlich nur bei Massenmeldungen etwas. Wie Techno geschrieben hat, gibts bestimmt einen Autoadmin, welcher Chatbans, "Map-Blink"Bans und Team Damage Strafen verteilt. Alles andere wäre zu aufwendig.

Ich hab mal ne Frage zum M4:
Hab den jetzt neu und würde gerne wissen, was zuerst erforschen? Ketten und dann die 105er? Oder erst Motor?

Ich denke, Du mußt erst die Ketten haben, um die 105 tragen zu können.

Lord_Helmi schrieb:
Nachdem ja nun der E-50 generft wird und der E-50M noch in weiter Ferne ist, steige ich nun auf den besseren T8 Medium um: Den oft unterschätzten VK4502A!

Sieg!
Gefecht: Wadi Mittwoch, 13. Juni 2012 23:24:43
Fahrzeug: VK 4502 (P) Ausf. A
Erfahrung: 5.414 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 85.522
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Stahlwand, Meisterschütze, Krieger

Link zum Replay

Und schon wieder so ein Game, einfach Bombe der Tank:

Sieg!
Gefecht: Klippe Samstag, 16. Juni 2012 13:15:35
Fahrzeug: VK 4502 (P) Ausf. A
Erfahrung: 4.914 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 82.939
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Meisterschütze, Krieger

Vielleicht sollte ich ihn doch mal wieder spielen :)
Momentan fahre ich fast nur noch Typen und E-75 (vielleicht noch ein bisschen Panther).

EDIT: Hast du mal Lust eines der beiden Replays zu Zippen und hier hochzuladen? Die Replayseite funktioniert gerade leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Technocrat schrieb:
Trotzdem eine Frage an Reuter: Wenn es wahr ist was Du sagst, das nämlich Goldmun ein Sieggarant ist, wie erklärst Du dann das sie nicht mehr Schaden macht, genausoft abprallt und auch in Panzerung stecken bleibt, die sie eigentlich durchschlagen sollte?

Mal abgesehen davon, dass du mich nicht immer in der dritten Person anzureden brauchst, wäre es auch nett, wenn du mir nicht ständig irgendwelche Aussagen andichten würdest.
"Sieggarant" habe ich nirgends erwähnt. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil ist die Goldmunition doch gerade bei Hightier Kanonen aber nicht. Die 15cm des E-100 ist ohne HEAT quasi unspielbar und mit den neuen und schicken 400mm-Meinungsverstärkern ballert man sogar den Amis lustig durch die Kanonenblenden.

Technocrat schrieb:
[...] den zweiten Grund werde ich in einem moderierten öffentlichen Forum nicht nennen.

Sieht dir ähnlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben