• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Lemming-Trains gibts eigentlich nur eins - mitmachen und hoffen, das man schneller ist als die Gegenseite...

Ja, ich weiß, schön ist anders, aber was will man machen?

Technocrat schrieb:
Reuter wieder im vollen Polemikmodus! Wahrheit ist da nicht so wichtig, Hauptsache man kann so richig niedermachen, hey! Arbeitest Du eigentlich für die Bild?
Was mich aber noch mehr wundert: wenn Du das Spiel so Scheiße findest, was machst Du dann hier? Willst erreichen, das jeder das Spiel so findet wie Du? Aber warum?

Stimmt, hast Recht. Hab mich vertan: Die neuen Spielmodi sind total innovativ, wurden mit viel Aufwand erstellt und ändern das Spielgefühl von World of Tanks völlig. In die Umgestaltung der Karten ist extrem viel Arbeit reingeflossen und man merkt richtig, wie diese nun mit den neuen Modi harmonieren. Die Entwickler haben sich außerordentlich viele Gedanken gemacht.

Außerdem bin ich der Chefredakteur bei der Bild und will in einer groß angelegten Hetzkampagne alle Leute dazu bringen das Spiel zu hassen, weil min vor Jahren gestartetes Konkurrenzprodukt (Welt von Panzers) leider gescheitert ist.

Alternativ bin ich einfach jemand, der das Spiel unwahrscheinlich gerne und oft gespielt, aufgrund mangelnder Weiterenwicklung und einer extremen Verschlechterung der Spielerbasis World of Tanks aber den Rücken gekehrt hat aber mit dem Aufkommen von neuen Spielmodi wieder neu einsteigen wollte. Und so unwahrscheinlich es klingt: Ich wollte lediglich meine Erfahrungen mit 0.7.4 austauschen, auch wenn ich enttäuscht über die lausige Umsetzung der neuen Modi bin.

Und wo wir schonmal bei Alternativen sind: Was hältst du eigentlich davon deine Fettfinger von der Tastatur zu lassen, wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast?

Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes:
Dank an den Fetten Fettsack für die geniale Runde auf Malinovka gestern.
So macht ein Team Spaß, auch wenn wir kein gemeinsames TS hatten.

Na dann Reuter: wir mögen beide grundsetzlich das Spiel. Du möchtest aber lieber ein anderes Spiel als Du von den Entwicklern kriegst. Ich hingegen bekomme das Spiel, das ich von einem russischen Team erwarte: voller kleiner Macken aber insgesamt genial. Soweit, so klar. Was aber nicht klar ist: warum versuchst Du den Leuten, die das Spiel mögen (und überwiegend solche sind hier) das Spiel auf biegen und brechen schlechtzureden? Und nicht nur dieses, sondern sogar noch nicht erschienene Spiele desselben Herstellers?

Ich rate Dir, die mal die Videos mit den Interviews mit den Entwicklern anzusehen, dann weißt Du schnell was kommt und was nicht. Die Physik z.B. kommt nicht, chinesische und europäische Panzer auch nicht, Japaner nur vielleicht. Vielmehr kommt mehr von dem, was schon da ist: mehr Panzer aus den bisherigen Nationen, mehr Karten, mehr Farbschema etc.. Wenn das nich das ist, was Du willst: laß das Spiel in Frieden (und uns auch).

Techno komm mal damit klar das das hier ein Forum ist und dieses dazu da ist seine Meinung kund zu tun. Er findet die neuen Spielmodi halt nicht toll umgesetzt und damit gut da musst du ihn nicht anflamen weil er etwas schreibt was dir nicht passt.
Ganz davon abgesehen scheinst du die neuen Modi ja noch nicht mal getestet zu haben und hast auch sonst nichts konstruktives bei zu tragen außer Fanboy geblubber.

TrabT, sieht eher aus als müßtest DU Dich abregen. Bevor Du mit dem Fanboy-Holzhammer um Dich haust, frag Dich mal, was an Reuter konstruktiv ist. Und Du mußt Dich auch fragen lassen, woher Du weißt, das ich die neuen Modi nicht getestet habe. Im Gegensatz zu Reuter und Dir ziehe ich aber nicht über Dinge in einer beta her - Polemik ist nicht mein Ding.

Geht das schon wieder los :rolleyes:

Techno, reg dich mal ab, wie TrabT schon gesagt hat, ist ein Forum und da kann man diskutieren und auch einen andere Meinung haben und kund tun als vllt. du.

Reuter hat sehr wohl etwas konstruktives beigetragen, er hat nämlich gesagt, was ihm an den neuen Spielmodi nicht gefällt (fehlende Mapanpassungen bspw.).

Also reagier nicht immer so harsch auf andere Meinungen.
Ist ein freies Land und da kann jeder seine Meinung sagen und muss nicht auf dich Rücksicht nehmen.

Wenn es dir nicht gefällt, lies es nicht :p

Hatte nicht das Gefühl, dass mich Reuters Meinung umzustimmer versucht. Ich empfand den Beitrag als konstruktiv kann es aber mangels eigener Tests nicht kommentieren.

Ruhig Blut. Niemand wird gezwungen gute Freunde zu sein.

Es gehört sich einfach nicht, älteren Herren die Pillen zu verstecken! Also, wer war's? Raus damit! :mad:

Anaxagoras schrieb:
Mal was anderes:
Dank an den Fetten Fettsack für die geniale Runde auf Malinovka gestern.
So macht ein Team Spaß, auch wenn wir kein gemeinsames TS hatten.

Beachtlich, über 3000 XP sind wahrlich eine Hausnummer. Im Übrigen kann ich herzlich wenig dafür, das Wesentliche hast du schon selber geleistet. Ehre, wem Ehre gebührt. ;)

Hier mal ein Beitrag zum beliebten Thema "Treffer ohne Wirkung"

Im Buch "Panzer Destroyer" von Vasiliy Krysov berichtet er, wie er mit seiner SU-85 einem Tiger in die Flanke schoß. Ob er traf, weiß er nicht, denn im selben Moment schoß der Tiger zurück und traf Krysovs SU frontal. Krysov schmeißt aus seiner Kommandantenluke eine Rauchgranate vor die SU um die Deutschen glauben zu machen, sie brenne. Dann taucht er in das Kampfabteil ab und muß zu seinem Entsetzen feststellen, das dort eine Granate auf dem Boden liegt. Es ist allerdings eine panzerbrechende Granate. Sie hatte ein "riesiges" Loch in die Frontpanzerung gerissen und dann das Radio zerstört - was alle Mann als riesiges Glück betrachteten, denn hinter dem Radio lag das Munitionslager...

Also, wenn ihr das nächste Mal trefft ohne Wirkung, meckert nicht, das ist in Panzerkämpfen durchaus real :)

Auf der anderen Seite ist ja durch das Loch die Struktur des Panzers geschwächt. Ich habe immer angenommen, sowas wolle man durch die HP darstellen. Sonst könnte man sich die sich ja gleich sparen und nurnoch Modulschäden und Crewverluste berücksichtigen.

WoT ist ja keine Simulation,
man muss sich als Entwickler (meistens) zwischen Realismus und Spielspaß entscheiden.

Wenn die Spielmechanik komplex und unverständlich bleibt, so ist auch das Spiel in manchen Dingen komplex und verwirrend, das ist auch so gewollt, denn Menschen langweilen sich schnell, sobald sie eine Sache durchschaut haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich was realistisches wollen würd, würd ich ja nicht WoT spielen, wobei mal Nationen gegeneinander aber dann ohne die bunte Umrandung und die Markierungen darüber bestimmt lustig wäre ;)
Aber ich find halt wenn man keinen Schaden macht soll auch nicht "Volltreffer" gemeldet werden, das ist dann einfach sinnlos und man ärgert sich unnötig

Naja, das deustche Militär entscheidet ja feinsäuberlich zwischen "Treffer", "Wirkungstreffer" und "Volltreffer". Aber wie bringen wir jetzt die Subtilitäten deustcher Militärsprache russischen Entwicklern bei? :confused_alt:

hallo zusammen,

ich steh gerade vor den trümmern meines WOT verständnisses.

Welche Panzer können bei Komarin denn alle die Insel aufmachen?
Ich dachte man benötigt dazu einen Heavy vom Tier 5 oder höher.
Nun heute hab ic festgestellt das mein BDR B1G dies nicht schafft, genauso wie der Churchill, der nebem mir stand. der KV-1 kann die Tschechen-igel durchbrechen, komisch.

und neulich meinte ich sogar gesehen zu haben wie ein Panther die sperre durchbrochen hat.

welche panzer können dies nun tun?

Das ist meines Wissens nach rein vom Panzergewicht abhängig. Zumindest kann man da mit einem E-50 ohne merklichen Geschwindigkeitsverlust durch diese Panzersperren durchrodeln, während man im leichteren Patton doch merklich abgebremst wird.

Nach dem was Du sagst, Hirschwolf, würde ich demnach 50t ansetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben