• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
500.000 wird die wohl kosten, wenn sie auf dem Fahrzeug verfügbar ist. Wobei man ja sagen muss, dass bei WG stellenweise schon ein Troll am Werk sein muss, denn etwa beim Patton braucht man zwingend neue Ketten, wenn man eine einigermaßen annehmbare Kanone ( die Hauptwaffe des Pershing mit 180mm Durchschlag, ansonsten muss man sich mit jener des T20 begnügen) haben will, weil die Kanone um sagenhafte 0,10 Tonnen zu schwer für die Stockketten ist und man natürlich keine Enhanced Torsion Bars einbauen kann.

Manchmal kann man auch mit dem IS-4 so richtig Spaß haben...:D

Anhänge

• shot_101.jpg
    shot_101.jpg
    212,9 KB · Aufrufe: 246
  • shot_102.jpg
    shot_102.jpg
    402,8 KB · Aufrufe: 258
  • shot_103.jpg
    shot_103.jpg
    365,6 KB · Aufrufe: 253
  • shot_104.jpg
    shot_104.jpg
    348,7 KB · Aufrufe: 243
Schöne Runde, gut gemacht. :)

IS-4 und Spaß sind ein Widerspruch in sich... das war einmal!

Technocrat schrieb:
IS-4 und Spaß sind ein Widerspruch in sich...
Ich behaupte dass so ziemlich jeder Panzer Spaß macht, nur eben nicht jedem. Alle haben ihre Stärken und ihre Schwächen. Vorteil beim IS-4 sind, bedingt durch die flache Bauweise, für ein Tier 10 verhältnismäßig gute Tarneigenschaften. Klar, wenn ich mich mit der Kiste auf´s offene Feld stelle, dann merke ich schnell wie wenig 2.400 hp sein können. Wenn man aber Deckungen ausnutzt und Geduld beweist und einem das Matchmaking keinen Strich durch die Rechnung macht, dann kann es durchaus spaßig werden.

wiesel201 schrieb:
Ich behaupte dass so ziemlich jeder Panzer Spaß macht, nur eben nicht jedem.

Dem pflichte ich vorbehaltlos bei. Ich habe auch viel Spaß mit meinem IS-4 gehabt - und dann wurde er plötzlich tier 10. Das wäre noch nicht so schlimm, aber er hat bloß eine tier 9 Kanone - oder, um genauer zu sein, es gibt 2 tier 9, die dieselbe Kanone wie der IS-4 haben. Wenn Du nun mit dem IS-4 gegen die anderen tier 10 antrittst, dann machst Du soviel Schaden wie ein tier 9, mußt aber die Reperaturkosten von tier 10 bezahlen. Dazu kommen unangenehmen Fahreigenschaften und eine krasse Schwachstelle mitten in der Frontpanzerung und Du hast einen Panzer, der *mir* deutlich weniger Spaß macht als meine andern tier 9 und 10 (T110, M103, E-100, E-75, IS-8, ST-I). Also bin ich konsequent gewesen und habe ihn verkauft und einen tier 8 gekauft und voll ausgerüstet, der wirklich Spaß macht: den KT.

So, nehmt dies, WG.net! Ätsch! :p

Technocrat schrieb:
Ich habe auch viel Spaß mit meinem IS-4 gehabt - und dann wurde er plötzlich tier 10. Das wäre noch nicht so schlimm, aber er hat bloß eine tier 9 Kanone - oder, um genauer zu sein, es gibt 2 tier 9, die dieselbe Kanone wie der IS-4 haben.
Mit dieser Logik dürfte der IS-7 vor 7.3 auch keinen Spaß gemacht haben, denn er hatte auch "nur eine Tier-9-Kanone". Denn der IS-4 konnte auch mit dem S-70 Schiffsgeschütz ausgerüstet werden, als er noch Tier 9 war...;)

Kann ich nicht beurteilen, fahre keinen IS-7.

Technocrat schrieb:
(...) IS-4 gehabt - und dann wurde er plötzlich tier 10. Das wäre noch nicht so schlimm, aber er hat bloß eine tier 9 Kanone - oder, um genauer zu sein, es gibt 2 tier 9, die dieselbe Kanone wie der IS-4 haben. (...)

Der Unterschied ist, das Du mit der Kanone im IS-4 5.0 RoF hast - im ST1: 4.11 und im IS-8 4.77.

Der Unterschied zum ST1 ist fast 20% (aus Sicht von ST1 noch mehr ;) ) und der IS-8 ist gestraft genug, lass ihm halt wenigstens die dicke Kanone ...

Ich sach ja nix gegen den IS-8! Nur mit derselben gun dann einen tier 10 zu fahren deucht mir sinnfrei. Meinen IS-8 liebe ich! Den ST-I noch mehr!

Mein T110 war ein Geschenk von WG, und Du weißt ja, einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul! :)

Hab mal ne Frage : Muss das Matchmaking so scheiße , dass man als LvL 4 Panzer gegen LvL 9 oder höher spielt ?! :/

xhardcoreunit schrieb:
Hab mal ne Frage : Muss das Matchmaking so scheiße , dass man als LvL 4 Panzer gegen LvL 9 oder höher spielt ?! :/

Lass mich raten - du bist gerade beim Pz 38NA oder A-20 angelangt?

Japp, WG ist in der Tat der Meinung dass das so scheiße muss :p

Aber nur Mut, diese Hürde sind schon zigtausende (hunderttausende?) andere Spieler vor Dir genommen, und du wirst das auch bald hinter dich gebracht haben ;)

okr schrieb:
Ich brauche einen Erfahrungsbericht zum GW Tiger.

Ich bedauere es, den GW Panther gegen den GW Tiger getauscht zu haben. GW Tiger ist so unbeweglich, dass du tot bist, wenn jemand zu nahe kommt. Dazu bekommst du die Kanone nicht weit genug runter, um direkt feuern zu können. Der Schwenkbereich der Kanone ist auch mies.

Mit dem GW Panther hatte ich das Gefühl, mehr bewirken zu können. Mit dem Tiger bist du auf dein Team angewiesen, was bekanntlich bei Random-Matches ein Problem ist.

leider macht der gw panther (finde ICH) in T9-10 Matches einfach zu wenig schaden. Was bringt mir ne Arty wo ich nen T9-10 Heavy 3-5x Treffen muss bis er platt ist?

Da spiel ich lieber S-51 und hoffe das es bis zur 21cm vom GW Tiger nimmer so lange dauert.

Hast recht!
Im schnitt so 500-600 Schaden! Aber mit guter Crew und Ausrüstung geht der schon gut ab!

Hat schon jemand den T34-85 gespielt?
Mache im Schnitt nur 3000 Credits je Gefecht an Gewinn, da die Reparaturen recht hoch sind.
Ändert sich das später noch wenn man den Panzer Upgraded?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben