• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht ist er sein 10k Gold ja doch Wert, für mich halt nicht! Das Preis/Leistungsverhältniss stimmt nicht. Und wie in meinem oberen Post schon erwähnt, sind das die Einschätzungen von anderen Spielern auf dem Testserver.

@wiesel201: Denke der Preis wird auch auf dem Lifeserver der gleiche sein!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir kurz das Video eines Amerikaners dazu angesehen, der hat recht geschwärmt von dem Panzer, aber ein merklicher Teil davon basierte auf Unwissen. Einzig die Creditausbeute war nicht übel, wenn man bedenkt, dass er ziemlich oft nur in die Ketten geschossen hat.

http://youtube.com/?reload=3&rdm=m5nf8k6de#/watch?v=CuWUsXwyDx8

Hoppsala, Verzeihung, das lag wohl daran, das ich von einem mobilen Gerät aus gepostet habe.

Ich hab ja echt nen Stapel Premiumpanzer (fast alles vom T2 Light bis zum Löwen, nur T-25 und S35 hasse ich wie die Pest) aber warum soll sich ein gestandener JT Fahrer einen JT mit der Stockkanone des JP kaufen? Nee nee, for mich is dat nix, Kinnings!

vor allem soll er ebenfalls stolze 10k gold kosten...

Weiß man denn was über den IS-6? Vielleicht ist der ja sinnvoller...

Naja ich glaube irgendwie nicht das der 14k Exp gemacht hat, vieleicht sind die Umstände auf dem Testserver ja anders, aber unter realen Bedingungen?! Naja heute werden wirs ja sehen ;)

der soll laut wot forum 11.500 kosten (aufm Ami Server)

Sind XP aufm Testserver nicht 10-Fach?

Ja, auf dem Testserver sind zum leichteren Erforschen von neuen Panzern die XP-Ergebnisse verzehnfacht.

Kann der Testserver eigentlich immer genutzt werden, oder nur zu festgelegten Zeiten wenn WG z.B. nen Patch vorbereitet?
Hab den Testserver noch nie besucht, wollte das aber jetzt mal ändern.

Nein, der Testserver ist nur in den Zeiten benutzbar, wenn ein neuer Patch getestet wird.

Jup, und schnarcht mit 90KB/s (full client) aus der VDSL...

bin schon fertig, ging fix. leider keine zeit zum spielen :(

yey macht richtig Spaß :)
bin schon bei 136MB und der Download ist unregelmäßig und sehr langsam.... nuja.

@MrMorgan: Dann hättest du lieber uns deine Bandbreite geben sollen ....:pcangry:

Morgan, kannst Du den irgendwo hinstellen, wo wir schneller drankommen?

wenn du mir verrätst wo ich den finde und welche dateien genau und wo am besten (für free-user) hochladen...

und ob sich das jetzt noch für euch lohnt? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben