• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der Hauptseite unter Downloads - ist aber noch als 7.3 markiert, ist aber schon der 7.4
Und ich hab erst 56%... und ist ja nicht nur für uns, sondern alle die heute noch kommen.

so wenn du mir jetzt noch sagst wo ich es free-user freundliche uppen kann dann kann ichs euch evtl hochladen (hab nur leider nimmer soviel zeit, weiß nicht obs zeitlich hinhaut, der download ist zumindest in ~3min fertig)

Also ich habs über den client updaten lassen, hat aber auch bis grad eben gedauert.
20min lang stockte er bei 85% weil er für den 600MB-Patch die restlichen 4GB der Platte zugemüllt hatte. Natürlich ohne mal einen Ton zu sagen.
Schlechte Nachricht: meine Mods sorgen für schwarzen Bildschirm. Und ich hatte gehofft, dieses schei** stantard-Interface niemals wieder zu sehen. ^^

sry ich schaff das nimmer, muss in 5 minuten weg das langt leider nimmer fürn upload irgendwo bei 600mb wobei der upload bei share-online ziemlich umständlich ist beim ersten mal und ich es so nichtmal da auf die schnelle uploaden könnte ;)

Tut mir Leid

Hehe, die T2-Gefechte bestehen zu >80% aus extrem lahmen franzmann-TDs.
Ich glaube mit nem schnellen t2-Panzer kann man grad viel Spaß haben. ;-)

Nur wenn du glaubst am Abschlachten träger entenförmiger Panzer Freude haben zu können. :-)

Wer hat denn das nicht? :D

Also ich bin grad eher auf der Entenseite.
Man bekommt nicht so oft die Gelegenheit mit z.B. 5 weiteren TDs und 2 Aris in den Sturmangriff zu gehen. (Alle entenförmig, versteht sich ;-) )

Habt ihr schon rausgefunden was IS6 und 8,8er JT kosten? Kann hier leider nicht auf WoT zugreifen. :(

10.000 kostete der JT auf dem Testserver und 11.000 der IS-6.

mdave schrieb:
Hehe, die T2-Gefechte bestehen zu >80% aus extrem lahmen franzmann-TDs.
Ich glaube mit nem schnellen t2-Panzer kann man grad viel Spaß haben. ;-)

Ich bin gerade so ganz nebenbei mit dem PZ II beschäftigt. Flink ist der ja, mal sehen was heute abend kommt... :D

11.800 der IS-6, 10.000 der Jagdtiger.

EDIT: Damn, zu spät.

Schade, dass der Jagdtiger jetzt doch 10.000 kostet!

Was würdet ihr als erster von den Franzosen anspielen? Die Arty oder die TD?
Kann mich nicht entscheiden, hab nur noch 1 Garagenplatz frei!

Danke! :) Ist mir dann doch zu teuer, also bleibt es beim Typ als einziger Premiumpanzer... ^^

Den Spielmodus kann man sich nun nicht aussuchen?

Ach du meine Güte... Mein Puls ist auf Anschlag, der Adrenalinspiegel sprengt alle Skalen und am Zittern bin ich auch noch wie Blöde :D

Erlenberg - Assault im Angreiferteam.
Sieg in der wortwörtlich allerletzten Sekunde durch Abschuss. Der Gegner hatte schon "gg" geschrieben. :freaky:

V6rBc.jpg

gutes game! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben