Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, Du sagtest es würden mehr Siege durch Zerstörung erreicht als durch Nehmen der Basis, aber ich habe den umgekehrten Eindruck. Wenn nun wer gezählt hätte, wieviel es tatsächlich waren, wüßten wir's. Denk dran: ich sage nichts gegen Statistiken, wenn sie sich auf die Vergangenheit richten, wenn sie also beschreiben, wie etwas war. Ich bestreite allerdings, das sie irgendwas über die Zukunft aussagen können, was konkret ist.
also ich bin mir eigenltich zu 120% sicher das es mehr siege durch ausschalten des gegnerteams gibt... das erlebe ich jedesmal wenn ich spiele. I.d.R. wird fast immer durch kill entschieden... in den spielen in denen ich tielnehme zumindest
Denke auch, dass mehr Siege durch kill entschieden werden.
Wie oft kommt es vor, dass wenn jemand capt einer schreibt "dont cap kill all" und dann wirklich die letzte Arty gesucht wird!
Hehe, dafür wurde ich auch schon beim cappen beschossen. Schon krass dass sie Leute lieber nen bann riskieren als mir die capping points zu gönnen. (Weil das ganze Team natürlich vieeeel mehr davon profitiert wenn noch einer ne Wespe ausknipst, yeah ^^)
Cappen ist im Prinzip (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!) immer gut, weil man dadurch den Gegner unter massiven Handlungsdruck setzt. Max Dämätsch ist auch gut, weil es immer dienlich ist wenn der Gegner geschwächt wird. Die 'kill all' Fraktion lasse ich dann immer gerne gewähren wenn der Gegner eigentlich keine Chance mehr hat die eigene Base zu verteidigen oder unsere einzunehmen.
Kommt halt auch immer wieder vor dass ein Team die Lage falsch einschätzt, und dann endet die Runde oftmals ganz überraschend anders als erwartet. Das sind dann meistens die Runden wo man mit 8 oder mehr Kills aus dem Gefecht kommt.
Denke auch, dass mehr Siege durch kill entschieden werden.
Wie oft kommt es vor, dass wenn jemand capt einer schreibt "dont cap kill all" und dann wirklich die letzte Arty gesucht wird!
Der Sieg steht dann eh fest, und wenn ich die Arty bekommen könnte, will ich das auch machen, habe ja einen Kill mehr, andersherum stehe ich in dem Kreis und bekomme Eroberungspunkte, dem Team das weder das eine oder das andere macht, bringt es rein gar nichts. Daher gilt in dem Fall, wer schneller ist, ist schneller.
Bei mir kommt es auf die Situation an!
Wenn ich mit meinem Löwen unterwegs bin gehe ich lieber cappen als die Arty zu jagen!
mit einem Medium oder Light geh ich auch die letzte Arty jagen. Ist ja immerhin noch ein Kill mehr!
Ich glaube nicht, dass der Maybach HL 210 P 30 mit seinen 650 PS der große Bringer ist im Vergleich zum Stock-Motor mit 610 PS. Erst der Maybach HL 230 P 45 mit 750 PS dürfte wirklich Eindruck machen. Und wenn ich die fehlenden 9000 XP für den VK 3002 (DB) zusammen habe, dann dürften bei meinem Jagdpanther auch die 18.800 XP liegen, die ich im Anschluss für den großen Motor benötige. Das nenn ich mal Synergieeffekte: Forschungsbeschleunigung durch Kombination verschiedener Typen mit gleichen Komponenten und dabei dann auch noch Einsparung von 10.000 XP durch die Erforschung eines ganzen Panzers anstelle eines Motors. Abgesehen davon spare ich mir die Kosten für den Einbau des "Zwischenmotors" in zwei Fahrzeugen...
*edit: Kann mir das mal jemand erklären? Ich will die 50mm-Kanone in den Pz IIIa einbauen, und der fordert erst einen neuen Turm. Der Forschungsbaum sieht das irgendwie anders...
*nächstes edit:
Gerade hatte ich eine Runde, in der die Meldung kam, eine gegnerische SU-152 sei desertiert. Das hab ich noch nie vorher gesehen, ist Euch sowas schon mal untergekommen? Ich meine nicht einfach nur, dass jemand sich ausklinkt, sondern dass so eine Meldung kommt? Leider habe ich es versäumt, einen Screenshot zu machen...
Hehe, an die Geschichte mit dem PzIIIa meine ich mich zu erinnern. War im Februar auch schon so. ^^
Das mit dem Desertiert hab ich vorhin in einem Übungsgefecht gesehen. Keine Ahnung was das bedeuten soll.
Och, auf Kuschelreichweite mit ner Haubitze (z.B. Sherman) habe ich auch schon Schaden genommen. Wenn man nur noch ein paar Lebenspunkte hat, warum soll das nicht tödlich enden? Ist mir zugegebenermaßen nicht oft passiert, aber Nahkampf vermeide ich auch eher.
Mal ehrlich. Nach 2 Wochen Wiedereinstieg muss ich echt sagen die neuen Modi sind verabscheuungswürdig. Auf Taktik im Spiel darf man ja nie hoffen. Aber die Art und Weise wie die Maps nun zu spielen sind nimmt dem Spiel viel Spaß.
Camperovka oder Prokhorovka sind im Angreifermodus generell ein schlechter Witz. Sobald zumindest die Hälfte der Verteidiger halbwegs erfahrene Leute sind ist der Sieg fast ausgeschlossen. Was ich an Siegen hatte war auf wirklich unterirdische Spielweise des Gegners zurückzuführen, nicht auf die Leistung des eigenen Teams.
Auf Camperovka hat man nur mit wirklich guten Scouts oder langlebigen Lemmingen eine Chance. Ich kritisiere ja schon lange, dass die Arty dem Spiel eher schadet als es zu bereichern. In den neuen Modi ist man ihr zwangsläufig noch mehr ausgesetz. Ich sehe dort selten Tier6+ Arty unter 4 Kills rausgehen. Wenn man sich verinnerlicht, dass der ein oder andere noch nicht zerstört sondern nur zu "klump" geschossen wurde wird schnell deutlich welchen Einfluss dieses eine Gefährt hat. Einfach unverhältnismäßig.
Ach ich hatte es mit meiner Arty schon dass ich der letzte Überlebende war, und bei den Gegnern noch zwei, die mich dann fröhlich getrennt gesucht haben sodass ich beide abgeschossen habe, mit nem cap hätten sie sehr wahrscheinlich gewonnen ^^
Camperovka oder Prokhorovka sind im Angreifermodus generell ein schlechter Witz. Sobald zumindest die Hälfte der Verteidiger halbwegs erfahrene Leute sind ist der Sieg fast ausgeschlossen. Was ich an Siegen hatte war auf wirklich unterirdische Spielweise des Gegners zurückzuführen, nicht auf die Leistung des eigenen Teams.
Ja, und wo genau besteht jetzt der Unterschied zum Standardgefecht? Da verhält es sich doch ganz genauso? Sobald ein Team zu 50% aus halbwegs erfahrenen Leuten besteht, wischt es mit dem Gegner den Boden. Alternativ verliert halt das Team, das die unterirdischere Spielweise an den Tag legt.
Im Standardgefecht sind die Startpositionen wenigstens halbwegs ausgewogen.
Bei 'Angriff' fühlt sich das irgendwie nicht so an. Besonders nicht auf Prokhorovka.