• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Anfang vom 7.4er Patch hatte ich auch häufiger nach dem Match einen Crash zum Desktop. Jetzt ist wieder Ruhe, wieso auch immer.

Hab das so jedes 10te game würd ich schätzen

Ich spiele seit Dezember 2011 und hatte in der zeit bis zu 7.4 wenns hochkommt 2-3 Client Crashes.
Seit 7.4 flieg ich sogar jedes 2. Spiel raus, manchmal hälts auch 5 Spiele am stück durch.

DAS - KANN - NICHT - DEIN - ERNST - SEIN

1400 XP für eine verschissene Niederlage. Gegen Ende setze ich mich praktisch gegen 5 Gegner gleichzeitig zur Wehr, resette andauernd deren Capversuche, kämpfe wie die 300 Spartiaten in den Perserkriegen und dieser bekloppte Pershing DENKT nicht einmal daran mir zu helfen. Als ich den Fehler gemacht habe mich von der Arty treffen zu lassen (Im Nachhinein betrachtet hätte ich diese zuerst ausschalten müssen), schafft es dieser Knilch nichtmal in seinem FullHP-Pershing einen bereits angeschlagenen IS abzufertigen.

Ich pack es einfach nichtmehr. Das wäre sicherlich ein one in a million Gefecht für mich gewesen und dieser strunzblöde Pershing versaubeutelt alles.

owveG.png

Wie kannst du es nur wagen, einen armen, bemühten Mitspieler zu kritisieren? Das ist voll gemein von dir! /O-Ton WoT-Minderleister aus dem WoT-Forum Ende

Ich kenn das nur zu Genüge, du hast mein vollstes Beileid. Einen ähnlichen Fall hatte ich im E8 erst vor kurzem, wo ein AMX 13 75 trotz zwei Magazinladungen einen Löwen mit drei HP nicht niederringen konnte und somit mir eine 1000 XP Niederlage verursachte.

Kopf hoch.

Ich bin inzwischen dazu übergegangen, zu versuchen, möglischt hohe Niederlagen hinzulegen. FF, Du weißt ja was gestern wieder abging, gegen solche Idioten ist selbst ein Spitzen-Dreierteam machtlos. Also muß man anders ansetzten: Siegen oder nicht ist Zufall, aber wie gut man selber spielt nicht. Also, Reuter, Kopf hoch!

Reuter, solche Spiele kenne ich. Sehr sehr ärgerlich!

Bei mir geht da trotzdem der Spielspaß flöten, gestern 10 Spiele, eins gewonnen, Wot aus und schon wurds Gemüt wieder besser. Aber trotzdem kann ich irgendwie nicht die Finger von dem Spiel lassen.

2-4, I know how you feel :) Mir geht es echt genauso. Deswegen ja meine geänderte Strategie.

Hatte neulich im platoon mal so eine Runde. Ende vom Lied waren
6 gegen mich, wobei man sagen muss dass meine Jungs da ausnahms-
weise mal eine eher nicht so gute Runde erwischt haben.

Naja 5 konnte ich kalt machen und die Arty hat mich dann beim cappen
niedergestreckt. Im nachhinein betrachtet hätte eine Positionierung
vorne an der Ecke der Kirche (Himmelsdorf) die Runde wohl gewonnen.
Aber man weiß ja nie wo er lauert und eine bessere Aufteilung zu Anfang
hätte die Sitaution wohl auch anders aussehen lassen.
Was bleibt sind 8 kills und ein enttäuschter, um seine 2te Kolobanov's
gebrachter m00h :(

Hier Replay: http://ul.to/wnb5epyx

Übrigens Jim, da im Moment verstärkt Volldeppen unterwegs sind (muß die Ferienzeit sein: die Kiddies spielen alle), habe ich vorübergehend aufgegeben, Spiele allein gewinnen zu wollen. Satt dessen fahre ich Deine Taktik: max Dämätsch. Da fällt dann zwar die win rate noch schneller, aber es gibt wenigstens gut xp :)

jeder ist so gut wie ihm das spiel spaß macht... es gibt tage da verliert man und tage da gewinnen die anderen, nichts desto trotz macht das Spiel (auch mit all seinen Frustmomenten) einfach spass.

Ich hab das Gefühl die neuen Spielmodi überfordern sehr viele Spieler -.- Als Verteidiger rushen TopTiers einfach voll in die Gegner und werden zerlegt (IS-8 der es nichtmal mehr geschafft hat nen AMX 13-90 zu zerlegen vor seinem Abgang) bei den Begegnungsgefechten kämpfen alle irgendwo auf der Map und man steht mit 1-2 anderen Meds bei der Base während die gegnerischen Heavys anrollen, und nachdem wir vernichtet wurden gibts nen easy cap von denen....
Manchmal einfach unglaublich was Leute machen....

Ich glaube es gibt noch ziemlich viele Leute, die die neuen Modi noch gar nicht oder1-2 mal gespielt haben.
Nicht jeder hängt den ganzen Tag in dem Spiel rum. ;-)
Aber ärgerlich ists schon, wenn 1/3+ des teams in einem Begegnungsgefecht da hin fahren, wo früher mal die Feindbasis war. Trotz Hinweisen. ^^

Trotzdem ist es im Augenblick schlimm. Hatte vorhin 5 Spiele am Stück wo fast das gesamte Team nur auf eine Flanke los ist.
Gut, eins davon war ein Tier3 Match, und mein treuer S35 konnte Schlimmeres Verhindern. ( einmal mehr Kieger ;-) )
Aber die Spiele mit dem M6 gingen nicht gut aus.
Ist es nicht offensichtlich, dass man z.B. auf 'Kloster' nicht einfach den kleinen Weg an der Schlucht unbewacht lassen kann.? Ok, er war nicht unbewacht, mein M6 und eine ISU-100 waren da. oO Was für ne Überraschung, dass der E75, KV-5 und die beiden AMX13-90 dann recht zügig doch durchbrechen konnten . . .

Technocrat schrieb:
Nein, hohe Niederlagen erreicht man nur indem man auf zum Sieg führende Taktiken verzichtet und sich statt dessen auf maximalen Schaden konzentriert.

Maximaler Schaden beim Gegner ist ein wesentlicher Bestandteil der meisten Siege. Die wenigsten Siege kommen durch Einnahme der Basis zustande, in den meisten Fällen werden alle Fahrzeuge des Gegners vernichtet (bzw. alle eigenen Fahrzeuge bei einer Niederlage).

Das mag so sein wiesel, oder auch nicht (hast Du eine Statistik darüber, wieviele Siege der einen oder anderen Art gemacht wurden?), aber ich habe eben immer versucht, die Basis zu nehmen. Während der Sommerferien lasse ich das jetzt aber...

Technocrat schrieb:
hast Du eine Statistik darüber, wieviele Siege der einen oder anderen Art gemacht wurden?

Hab ich nicht, brauch ich auch nicht. Ach wenn ich erst knapp 5.000 Gefechten abgerissen habe: Soviel Erfahrung solltest Du mir schon zutrauen. Ich wage sogar zu behaupten, dass sich Deine Erfahrungen mit meinen diesbezüglich decken dürften.

Abgesehen davon: Wieso fragst gerade Du nach einer Statistik? Hab ich irgendetwas verpasst? :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben