BitFox schrieb:
Ich nutze eher eine "Schwachstelle" im Spielprinzip bzw. falsche Prioritäten des Gegners.
Und das sagt doch aus, dass du konstant das tust was andere eben nicht tun.
Mehr damage, und unterm Strich auf lange Sicht dadurch auch mehr gewonne
Spiele.
BitFox schrieb:
Ein Heavy der sich klug positioniert und Feuer auf sich zieht (das Teamkameraden platzen lassen würde) wird in dieser Statistik nicht erfasst! Es reicht auch manchmal schon 2 Tanks hinter der Kurve hinzuhalten damit das Team seine Übermacht anderswo nutzten kann. Das würde ich auch Skill nennen, wird aber nicht erfasst!
Es gibt Situationen und Spielweisen die man schwer an den stats ablesen kann, ok.
Sollte Jemand sich konstant so verhalten wie du es beschreibst führt das dazu, dass
die Teamkameraden länger überleben und dadurch in letzter Konsequenz auch zu
mehr gewonnen Spielen und einer höheren winrate.
Und dann nochmal zu solchen Statements wie: "Ich mache 4-8 kills und verliere dennoch"
Nehmen wir an Jemand macht in 1000 Spielen 4-8 kills, dann ist die Wahrscheinlichkeit
mehr als 50% dieser matches zu gewinnen eben ziemlich groß. Es extiert auch eine Wahr-
scheinlichkeit diese Spiele zu verlieren aber sie ist kleiner.
Sagen wir in 90% dieser Spiele entscheidet der Zufall (also 50% win) und nicht die eigene
gute Leistung, so reichen die restlichen 10% in der eben die Leistung den Ausschlag gibt
um die winrate auf 55% anzuheben.