Nein, mehr als 2 Premiumpanzer will ich nicht und den Typ habe ich schon. Also ist jetzt ein weiterer möglich und danach ist es genug in meinen Augen. Das restliche Gold will ich mir erst mal sparen oder für Premium nutzen. Das war sozusagen mein Geburtstagsgeschenk an mich... ^^
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks
- Ersteller deus x machina
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Wienner
Ensign
Ich würde auch warten bis der Superpershing kommt.
Aber wenn es jetzt schon sein muss ganz klar Löwe, T34 oder KV-5. Den Is-6 oder Jagdtiger 8.8 würde ich dir nicht empfehlen, da Ich persönlich finde das der Durchschlag und Schaden für einen achter Heavy/Jagdpanzer etwas gering ist. Da du hauptsächlich nur Credits farmen willst sind die Premium unter Tier 8 wohl eher nichts für dich.
Aber wenn es jetzt schon sein muss ganz klar Löwe, T34 oder KV-5. Den Is-6 oder Jagdtiger 8.8 würde ich dir nicht empfehlen, da Ich persönlich finde das der Durchschlag und Schaden für einen achter Heavy/Jagdpanzer etwas gering ist. Da du hauptsächlich nur Credits farmen willst sind die Premium unter Tier 8 wohl eher nichts für dich.
D
Dierk-mit-e
Gast
Moinsen !
Sorry für falschen Thread, wurde eigenmächtig verschoben
Dierk
Sorry für falschen Thread, wurde eigenmächtig verschoben
Dierk
Zuletzt bearbeitet:
PaladinX
Captain
charmin schrieb:Nein, mehr als 2 Premiumpanzer will ich nicht und den Typ habe ich schon. Also ist jetzt ein weiterer möglich und danach ist es genug in meinen Augen. Das restliche Gold will ich mir erst mal sparen oder für Premium nutzen. Das war sozusagen mein Geburtstagsgeschenk an mich... ^^
Dann mal nachträglich alles Gute zum Burzeltag!
Ich überlege auch, eigentlich nur zum Goldfarmen, mir einen Premium zu gönnen.
Nur welchen?
SeroEna
Lt. Commander
PaladinX schrieb:Ich überlege auch mir einen Premium zu gönnen.
An dieser Überlegung hänge ich nun auch, da ich mittlerweile mehr als nur einen T8 / T9 erforschen kann/will.
Aber da der IS6 nicht so wurde, wie erhofft. Der Löwe / T34 mir zu bekannt sind (inkl. Schwachstellen) und ich keinen langsamen Premium Heavy möchte lege ich meine Hoffnung nun auf den Superpershing.
Nen T8 Medium, da will ich mal hoffen! Ansonsten, auf Typ59 warten
@Dierk:
Gibt es jetzt nen extra Thread für, bitte diesen hier nicht mehr mit Statistiken belasten...
@PaladinX:
Danke!
@Rest:
Naja, dann überlege ich mir jetzt mal ob ich auf den Super Pershing warte oder den Löwe kaufe. Einen Premium T8 Medium habe ich ja schon mit dem Typ59.
Gibt es jetzt nen extra Thread für, bitte diesen hier nicht mehr mit Statistiken belasten...
@PaladinX:
Danke!
@Rest:
Naja, dann überlege ich mir jetzt mal ob ich auf den Super Pershing warte oder den Löwe kaufe. Einen Premium T8 Medium habe ich ja schon mit dem Typ59.
Zuletzt bearbeitet:
SeroEna
Lt. Commander
charmin schrieb:Naja, dann überlege ich mir jetzt mal ob ich auf den Super Pershing warte oder den Löwe kaufe. Einen Premium T8 Medium habe ich ja schon mit dem Typ59.
Nunja, da die T8 Heavy´s eig. alle nicht so die Burner sind, da sie zu anfällig für den Gegner sind, würde ich darauf verzichten.
Der Löwe war nen guter Sniper. Kommt aber selten dazu und wurde generft. Der T34 nunja, die Waffe ist ok aber das Chasis...
Da bleibe ich meinem Gefühl treu, Mediums machen mehr Spass und nehme lieber den neuen T8 Med. Vorallem in der Hoffnung, das er auch etwas günstiger ist.
Hirschwolf
Lt. Commander
nett!
die müssen ja immer passend vor das rohr gefahren sein
die müssen ja immer passend vor das rohr gefahren sein
|nsb|urmel
Commodore
JimNastik schrieb:Hab mir gestern Abend mal den Luchs mit 75% Crew gekauft,
und gerade meinen Abschussrekord auf 12 damit verbessert.![]()
Da hat es der Matchmaking Hamster aber gut mit jemandem gemeint. Luchs als top tier, mit Micro-Maus als Chefpanzer im Gegnerteam
|nsb|urmel
Commodore
@JimNastik:
Ich weiß nicht ob ich das hier oder im WoT-Forum geschrieben habe, aber solche Ergebnisse kommen ausschließlich dann zu Stande, wenn dein eigenes Team komplett aus Versagern besteht, und der Gegner dieses Ausmaß an geballtem Idiotismus ausgleichen oder sogar noch überbieten kann. Quasi die Extremisierung des Normalfalles. (Normalfall = das Team mit mindestens einem Idioten weniger gewinnt)
Sei froh, sonst hättest du keine 12 Abschüsse abbekommen
Ich weiß nicht ob ich das hier oder im WoT-Forum geschrieben habe, aber solche Ergebnisse kommen ausschließlich dann zu Stande, wenn dein eigenes Team komplett aus Versagern besteht, und der Gegner dieses Ausmaß an geballtem Idiotismus ausgleichen oder sogar noch überbieten kann. Quasi die Extremisierung des Normalfalles. (Normalfall = das Team mit mindestens einem Idioten weniger gewinnt)
Sei froh, sonst hättest du keine 12 Abschüsse abbekommen
PaladinX schrieb:Kann mir einer ganz kurz sagen, was da mit dem Super Pershing auf uns zukommt? Ein neuer Typ59 quasi?
Ich kann hier vonne Arbeit nich auf die WOT Seiten/Foren.
Danke
Wird wohl kein neuer Typ. 38 km/h Höchstgeschwindigkeit, 500 oder 560 PS.
Schnell wird er nicht
Aber gut gepanzert für nen Med.
@JimNastik:
Sehr schöne Runde.
Technocrat
Banned
Ich mag den IS-6! Löwe ist Klasse, KV-5 ist gut, und der IS-6 spielt in derselben Liga. Alle drei großartige Panzer, und Gelddruckmaschinen.
Der Luch ist niiiiiieeeedlich, ich liebe meinen. Aber wen hattest Du denn da zum Gegner? Ich lande mit ihm für gewöhnlich in Tiers, da kann ich mit ihm nur scouten...
Ergänzung ()
JimNastik schrieb:Ob mir der tank wohl liegt?
Der Luch ist niiiiiieeeedlich, ich liebe meinen. Aber wen hattest Du denn da zum Gegner? Ich lande mit ihm für gewöhnlich in Tiers, da kann ich mit ihm nur scouten...
Technocrat
Banned
Liegt am Geschmack und Spielstil. Wenn Du gut schießen kannst (will sagen, Du trifft die Schwachstellen gut), den IS-6, der ist sagenhaft gepanzert: alles hat 45° Winkel. Wenn Du gerne im Nahkampf um Dich haust, KV-5. Und für Snipern natürlich Löwe. Alle bringen bei einem Sieg zwischen 60k und 120k.
Wenn Dir das alles egeal ist, nimm den IS-6: bester Allrounder und sieht extrem cool aus. Mann will ja auch was fürs Auge für sein Geld.
Wenn Dir das alles egeal ist, nimm den IS-6: bester Allrounder und sieht extrem cool aus. Mann will ja auch was fürs Auge für sein Geld.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.