wiesel201
Commodore
Lord_Helmi schrieb:aber ich habe NOCH NIE jemanden gesehen mit 1400+ Rating und UNTER 50% Winquote.
Ich schon. Techno hat aktuell eine Winquote von 49% und ein Rating von 1404,82.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord_Helmi schrieb:aber ich habe NOCH NIE jemanden gesehen mit 1400+ Rating und UNTER 50% Winquote.
Lord_Helmi schrieb:Wir reden hier von Stats und ihr beiden wollt nicht verstehen das Stats NICHT NUR Winrate sind.
aber ich habe NOCH NIE jemanden gesehen mit 1400+ Rating und UNTER 50% Winquote.
wiesel201 schrieb:Ich schon. Techno hat aktuell eine Winquote von 49% und ein Rating von 1404,82.
Technocrat schrieb:Doch, das verstehen wir sehr gut.
[
Na dann: man sagte mir gestern ich hätte 1410 Rating und meine Winquote ist 49%...
Lord_Helmi schrieb:Und schon sehen wir wie selten solche Fälle sind.
wiesel201 schrieb:Mit anderen Worten: Du nimmst Deine Aussage zurück?![]()
wiesel201 schrieb:Ich meine nicht die Aussage zu XVM.![]()
Lord_Helmi schrieb:Und schon sehen wir wie selten solche Fälle sind. Und es stimmt, du bist gut vom Rating her - lügen deine Stats also? Nein, also stimmt doch alles.
Technocrat schrieb:Sorry, auch wenn das geprahlt klingt, aber das geht nicht anders: ja, meine Stats lügen. Ich fahre nämlich nicht nur Panzer die meine Stats puschen. Außerdem kommt meine spezielle Spielweise dazu, nämlich das ich Panzer, die ich kann, beiseitelege und mir lieber einen neuen Panzer kaufe, den ich nicht kann. Einige selbsternannte Statsexperten verstehen das zwar nicht, aber das führt dazu, das 90% meiner Statsdaten aus einer Zeit stammen, in der ich den jeweiligen Panzer nur suboptimal beherrschte. Würde ich so spielen wie die Statsfreaks, wäre meine Efficiency deutlich höher.