Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tier IX mediums eben. Mit denen hab ich auch, trotz für meine Verhältnisse überdurchschnittlicher Bilanz, eine beschämend niedrige Siegrate. Spaß machen sie aber trotzdem sehr. Da braucht man eben noch zwei gute Freunde, und dann kann einen (fast) nichts mehr aufhalten, gell Herr v. Sack?
Sagt mal wird es vor dem Patch mit den Änderungen im dt. TD-Zweig wohl wieder ne Übersicht wie beim letzten Mal geben, bei der man sehen kann, was es bringt wenn man bestimmte Tanks besitzt etc? Ich könnte nämlich jetzt unter Verwendung meiner freien EP den Ferdi erforschen, aber wenn ich da keinen wirklichen Vorteil draus ziehen kann, würde ich die EP lieber für den JP II sparen...
Bin grad am überlegen welche Fertigkeiten ich noch nehme. Nochmal Tarnung wird sicher nicht bringen. Wie schauts mit Späher aus, habe das Scherenfernrohr schon eingebaut, kommt man damit über 500m Sichtweite?
Was lohnt sich noch für meine "Marder Kampfmaschine"?
Kann man später die Besatzung mit allen Fähigkeiten zum Beispiel in den Jagdtiger stecken ohne das etwas verloren geht?
Genau das meint er. Damit das Fahrzeug die volle Tarnfähigkeit erreicht, brauchen ebenso alle Crewmitglieder Tarnung auf 100%.
Sagt mal wird es vor dem Patch mit den Änderungen im dt. TD-Zweig wohl wieder ne Übersicht wie beim letzten Mal geben, bei der man sehen kann, was es bringt wenn man bestimmte Tanks besitzt etc? Ich könnte nämlich jetzt unter Verwendung meiner freien EP den Ferdi erforschen, aber wenn ich da keinen wirklichen Vorteil draus ziehen kann, würde ich die EP lieber für den JP II sparen...
Ich hatte gerade ein haarsträubendes Gefecht auf Fjords. Der Gegner hatte einen E100 als Toptier, der bei 7k Gefechten hielt, aber auch eine Winrate von 42% und ein ER von 740 aufwies.
Gleichwohl das natürlich alles überhaupt nichts aussagt, hat sich der Gute die Ganze Zeit über am hinteren Mapende versteckt, sogar die Arty war weiter vorne als er. Letztendlich ist er dann beim zurückschieben (nachdem er mich, der ich frontal auf ihn zufuhr, verfehlt hatte) auf die Klippe zum Wasser gefahren, wo ich ihn eingeklemmt habe, sodass er keinen Richtbereich mehr hatte und von unserem T110E5 zusammengeschossen wurde. Ein weiteres Beweis, dass diese statistischen Werte ganz offensichtlich völlig wertlos sind.
Naja, ich hab auch so Probleme mit dem E-100 in Randoms. Glaube nicht, das man den erfolgreich fahren kann, ohne Rückendeckung zu haben. Das entschuldigt das Verhalten des obenerwähnten E-100 natürlich keineswegs!
Ich glaub es heisst XVM ingame Stats. Zeigt dir eben die Gefechtszahlen, Siegrate und Effizienz der Spieler an und kalkuliert daraus einen Richtwert für die Siegchance.
Darüber hinaus nutzt er noch Jimbos Crosshair Mod für die Zielanzeige. Kann ich ebenfalls nur wärmstens empfehlen.