• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich habe mir seinerzeit den KV - 5 gekauft. Ein Grund war für mich seine Einstufung im MM. Das der KV - 5 sich höchstens mit Tier 10 herumschlagen muss, macht die Sache stressfreier.

Wienner schrieb:
Wieviel Credits macht den der Is-6 so im Schnitt? Kann er mit Löwe und T-34 mithalten?

Schrieb ich doch grade eben. Er ist genauso effektiv wie die anderen tier 8 Premiums.

Also, ich denke das gilt für alle tier 8 Premiums, aber für den IS-6 auf jeden Fall. Warum auch nicht? Er kann da gut mithalten.

@Hirschwolf
Ja gibt es. wenn ich zum beispiel mit Tier 7 (Tiger od IS) in den Low tier Matches hänge.

Zuletzt bearbeitet:
Nvidia promoted World Of Tanks und vergibt (mir nicht weiter bekannte) Giveaways:

Heute lohnt sich eine NVIDIA® GeForce® Grafikkarte im Gaming-PC ganz besonders. Lass einfach den Grafikprozessor-Scanner auf Deinem PC laufen. Wenn der Scanner eine GeForce Grafikkarte erkennt, erhältst Du sofort exklusive World of Tanks Preise.

LINK

Wobei hier nur Besitzer einer Nvidia GTX bedacht werden, und wahrscheinlich funktioniert der Promo-Code nur bei Neuregistrierung auf WoT. Schöne Sch*** wenn das wahr ist, aber vielleicht hätte der ein oder andere ja noch ganz gerne einen Code für einen Bekannten oder so :)

Ich werd's heute Abend mal ausprobieren.

edit: T2 Light, 3 Tage Premium, 500 Gold. Geht mit allen Nvidia-Karten ab Generation 8, aber tatsächlich nur für Neueinsteiger.

och nö, kein Bedarf für noch einen Nebenaccount :mussweg:

Zuletzt bearbeitet:
Also die Infos sind da ja sehr mager, aber leider kann ich das auch nicht testen. Zwar ist die GTX als Symbol abgebildet, aber dort steht, dass man nur eine NV Karte benötigen würde. Einen Hinweis dazu, wie der Code zu verwenden ist, gib es leider auch nicht... wäre cool wenn das jemand mal testen könnte :)

also meine GF 8600M GT wird erkannt und ist gültig.

im kleingedruckten steht "*Codes nur gültig bei Neu-Registrierung."

oben im bild steht "Hol dir einen gratis panzer, premium accout und gold"

man muss dann namen und e-mail angeben,

graka registrierung durch die hintertür?

edit!

Zuletzt bearbeitet:
na so eine Schote aber auch... Danke für deine Hinweise.

kann das mal einer ausfüllen und schauen ob der code auch schon bei bestehenden accounts genutz werden kann

Steht da doch auch:
"*Codes nur gültig bei Neu-Registrierung"

Ich gehöre ja normalerweise nicht generell zur Fraktion "früher war alles besser", aber mal ernsthaft, wo sind die ganzen Gutscheinaktionen von früher hin? Ca. alle 3 Monate konnte man irgendwo auch 500-1000 Gold abstauben und/oder dann mal 1-3 Tage Premium genießen. Für die Stammspieler gibts mMn nur noch relativ unattraktive Vorteile und das stört mich auch ein wenig. Schließlich könnte sich so eine Firma diese PR Aktionen durchaus leisten.

Ich sag jetzt nicht dass ich das toll finde, aber PR-Aktionen sind PR-Aktionen, die dienen nunmal dazu, neue Kunden zu ködern. Dass Firmen auch mal Sachen verschenken um bereits bestehende Kundschaft bei der Stange zu halten ist dann eher selten. Wargaming liefert einem zu diesem Zweck neue Panzer, 3x XP Events und vieeeele Versprechen.

Kann uns ja nur recht sein, wenn WoT so gut läuft das sie nicht mehr ködern müssen...

Doch genau das "Ködern" versuchen sie ja noch, aber es ist anscheinend nicht mehr notwendig, die eigenen Spieler bei Laune zu halten. Die Stammspielerschaft zahlt auch so noch fleißig weiter (hab ich ja auch gemacht), aber da es mir an Innovationen fehlt, verliert das Spiel allmählich an Reiz.

Ich bin sehr gegen Innovationen. Ich mag das Spiel, so wie es ist. Klar, ein bischen Politur hier und da, und mehr Karten und Panzer, aber wenn sie anfangen, um der Innovation willen das Spiel zu ändern wäre ich sehr dagegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben