-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks
- Ersteller deus x machina
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Technocrat
Banned
Wienner schrieb:Man hat halt nicht immer die Möglichkeit seine Wanne zu verstecken.
Ich bin schon seit anfang der Closed Beta dabei und darf Dir sagen: eigentlich schon. Falls man Mist gebaut hat und man sich so unglücklich verhalten hat das man sie nicht verstecken kann, kann man immer noch anwinkeln oder sich zurückziehen. Kurz gesagt: wenn die untere Frontplatte Löcher hat ist man immer selber schuld, nie der Gegner.
Übrigens: ich fahre Tiger 1, KT und E75 ohne Feuerlöscher und habe nach 7.4 auch keinen Grund gesehen, das zu ändern.
spacepilot11
Banned
Ich habe zur Zeit den Ferdi erforscht, aber noch nicht gekauft. Wie ist das, wenn der neue Patch kommt?
Werde ich dann, wenn die neuen TD kommen beide Linien forschen können? bzw. den Ferdi haben und den neuen JP auch erforschen können?
Werde ich dann, wenn die neuen TD kommen beide Linien forschen können? bzw. den Ferdi haben und den neuen JP auch erforschen können?
SeroEna
Lt. Commander
1. Es gibt auf dt. Seite weiterhin nur eine TD Linie.
2. Die Verteilung/ Regelung zur Implementierung des Jagdpanther II ist noch nicht veröffentlicht.
Da du den Jagdpanther I hast, kannst du spätestens nach dem Patch den Nachfolger erforschen. Ob es eine Günstigkeitsregelung gibt werden wir sehen.
Mir macht der Ferdi jedenfalls aktuell sehr viel Spaß. Von daher kann ich ihn auch empfehlen.
2. Die Verteilung/ Regelung zur Implementierung des Jagdpanther II ist noch nicht veröffentlicht.
Da du den Jagdpanther I hast, kannst du spätestens nach dem Patch den Nachfolger erforschen. Ob es eine Günstigkeitsregelung gibt werden wir sehen.
Mir macht der Ferdi jedenfalls aktuell sehr viel Spaß. Von daher kann ich ihn auch empfehlen.
spacepilot11
Banned
Ich will den Ferdi ja aktuell nicht haben. Mir gehts bloß darum, das ich ihn später irgendwann mal ausprobieren will, und das ich dann im schlimmsten Fall nur über den Tiger (P) zu ihm komme.
Wienner
Ensign
@Techno
du hast schon recht, dass man immer die möglichkeit hat seine Wanne zu verstecken, erfordert aber eine sehr deffensive kampfweise.Die Mahlzeitstellung ist bei den Deutschen sowieso Pflicht. Es passiert aber jeden auch dir, dass z.B. ein TD noch übrich ist man auf dem Weg zum Cappen ist und schon hat man eine Murmel in der Wanne. Solche Situationen lassen sich nur schwer vermeiden.
Bei meinem TigerP,Vk45a und E-75 hab ich gefühlt auch noch nie einen Feuerlöscher benutzen müssen.
du hast schon recht, dass man immer die möglichkeit hat seine Wanne zu verstecken, erfordert aber eine sehr deffensive kampfweise.Die Mahlzeitstellung ist bei den Deutschen sowieso Pflicht. Es passiert aber jeden auch dir, dass z.B. ein TD noch übrich ist man auf dem Weg zum Cappen ist und schon hat man eine Murmel in der Wanne. Solche Situationen lassen sich nur schwer vermeiden.
Bei meinem TigerP,Vk45a und E-75 hab ich gefühlt auch noch nie einen Feuerlöscher benutzen müssen.
Zuletzt bearbeitet:
LoopNBj
Commander
Bei mir brannte der E-75 jetzt auch nicht öfter (bzw. eigentlich fast gar nicht), jedoch hab ich des öfteren mal ein kaputtes Getriebe/Motor. Trotzdem finde ich dies irgendwie gegenüber dem Team nicht gerade fair, keinen Feuerlöscher dabei zu haben. Mich regt das ziemlich auf, wenn jemand in seinem Tier 9ner anfängt zu brennen und dann 10 Sekunden qualmend in der Gegend steht und danach aufgrund von ausgefallenen Modulen und Munitionslager nichts mehr machen kann.
Vor allem nimmt der Feuerlöscher keinen Platz weg, den man anders nutzen könnte.
Vor allem nimmt der Feuerlöscher keinen Platz weg, den man anders nutzen könnte.
spacepilot11
Banned
Am Montag wurde so rausgenommen zu Wartung, sollte aber wohl wieder drin sein.
|nsb|urmel
Commodore
Ich, sehr gerne sogar. Eine der wenigen Maps wo mehr als 3 Wege zur Gegnerbase führen. Und alle Gebäude zerstörbar. Das so was auf die Mehrheit der Spieler beängstigend wirkt und man nachdenken muss wo man hinfährt war klar. Aber für jemanden der gerne mit Hirn spielt ist die Map schon klasse.
JimNastik
Commander
Der Ami-server hat schon eine 7.5 changes news:
http://worldoftanks.com/news/1413-75-update-overview/
Generell eine ziemliche Liste, hier ein paar Stichpunkte:
- viele kleine TDs generft (u.a. Marder II)
- erforschte F30 gun auf dem T-28 wird gestrichen und die
Forschungskosten in Form von freexp ersetzt
- Wer beim update AMX 12t in der Garage hat bekommt Stellplatz
edit: Und die ZiS-6S gun auf dem Su-85 wird gestrichen + als free xp
erstattet, das sind immerhin 14400xp
http://worldoftanks.com/news/1413-75-update-overview/
Generell eine ziemliche Liste, hier ein paar Stichpunkte:
- viele kleine TDs generft (u.a. Marder II)
- erforschte F30 gun auf dem T-28 wird gestrichen und die
Forschungskosten in Form von freexp ersetzt
- Wer beim update AMX 12t in der Garage hat bekommt Stellplatz
edit: Und die ZiS-6S gun auf dem Su-85 wird gestrichen + als free xp
erstattet, das sind immerhin 14400xp
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.