mdave
Lt. Commander
Dafür werden die bestraft die sich legitim wehren.ChristianB96 schrieb:Aber irgendwo würde das bestimmt auch irgendwie dazu führen, dass irgendwelche Leute die Blauen just for fun abballern, einfach, weil einem ja nichts abgezogen wird![]()
Aber klar, so einfach ist das nicht. Es kann einem immer mal was in die Feuerlinie fahren. Schaffen das 2 oder 3 in kleinerem Zeitraum, wird man halt blau. Kommt immer auf den Kontext an.
ChristianB96 schrieb:Da hat man immerhin einen beschädigten Panzer und einen zerstörten ... bringt dem Team also auch herzlich wenig![]()
Ich meinte hauptsächlich bei Schäden unmittelbar nach Spielbeginn.
Wenn einer mit Autokanone wild im Startgebiet rumballert, mich mit 12 Schaden trifft ( oder 1% Rammschaden verursacht usw) und dann blau wird, hat er in den vorigen Spielen schon reichlich Teamschaden verursacht und ist zu vermutlich >90% ein Idiot, ohne den das Team besser dran ist. (Da ist dann etwas Menschenkenntnis gefragt. Und beim 2. Nachladen und Rumballern beseht dann auch kein Zweifel mehr *g*)
Wenn man nach dem Kill bis zum Ende des Spiels in einer beliebigen osteuropäischen Sprache beschimpft wird weiss man, dass man richtig gehandelt hat. ;-)
Kommt zugegebenermaßen aber (nicht mehr) oft vor sowas.