Also vor einiger Zeit war es noch so, dass die Preise nach Release dann ziemlich rapide runter gegangen sind, meist um mehrere hundert €. So gesehen ... muss ja niemand zu dem aufgerufenen Erstpreis kaufen. Was soll's !?
Hab auch irgend n 48"er mit gsync/freesync 120Hz gekauft gehabt, der ähnlich viel zum Start kosten sollte. Hab aber ca. 500€ weniger bezahlt. Knapp über n Tausi fand ich ok, für datt Dingen. Auch immer noch Top Bild. Nix eingebrannt, trotz PC Anschluss(öfter mal gleiche Bilder mein ich).
Wie heißt denn das Dingen hier überhaupt ? Mal gucken ... ah ... gefunden: OLED48C17LB. Ja ok, das kann man sich auch nicht mehrere Jahre merken, bzw. will es nicht.
Das mal als Orientierung(so ca. 48" Größe), für n neues Teil nach ca. 6 Monaten(nach release), so knapp über n Tausi, fänd' ich noch ok.
Wer will und kann, darf natürlich ausgeben, was er will. Logisch.
Erinnerte mich nur dran, dass die Preise nach 6 Monaten allgemein(egal ob Samsung, oder LG) doch teils erheblich anders aussehen.
edit:
heroin_bebyxoxo schrieb:
Man merkt einfach das hier absolut keine Zielgruppe mehr ist, 0 Kaufbereitschaft, nur rumnörgerlei.
Immer älter werdendes Publikum das nicht mehr versteht wie die Welt tickt.
Wo is das Problem mal 6 Monate später nach Release zu kaufen ? Da kann man ne Ecke Geld sparen. Einige hundert € sind da drin.
edit:
Macerkopf schrieb:
oder warte 3-6 Monate und kaufe bei bekannten Händlern
So würd' ich's auch machen.