• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Samsung oder Sony.? oder doch ein anders ? :D

Keine Ahnung. Ich habe auf dem Ace 2 jetzt noch 311 MB von angezeigten 555 MB RAM frei.

Dass da so viel Kram mitinstalliert wird und nicht abstellbar ist, geht mir auch auf den Keks. Ich brauche kein Google+, keinen Social Hub und kein ChatOn. Alles unnötiger Mist.

Ich glaube auch nicht, dass die Sony-Geräte schlecht sind. Ich finde es allerdings komisch, dass mit dem Sola und dem U zwei eigentlich sehr interessante Modelle am Start sind, die beide entweder keinen austauschbaren Akku oder keinen SD-Slot haben. Das ist doch bescheuert.

Zuletzt bearbeitet:
Meins sagt 180 von 300 verwendet. Da scheint das Grundsystem von Sony wohl tatsächlich etwas sparsamer zu sein, aber mit dem 1GB Speicher hat man trotzdem mehr Reserve.

Aber wie gesagt seh ich bisher keine Probleme auf mich zukommen. Die wichtigen Sachen die auch im Hintergrund laufen müssen hab ich schon drauf (Kalender, Mail, Chat usw.)

1GB RAM wird nichts bringen.
Sonys ics braucht nichtmal 500 mb!
Aber laut Samsung anscheinend schon!
Bei Sony wirst du aber auch betreut, bei Samsung nur wenn du das jetzige Flaggschiff hättest.
Samsung ist zu faul um ics auf dem splus zum Laufen zu bringen. Auf dem fast baugleichen Arc S hat Sony es geschafft weniger RAM zu benötigen, als bei gingerbread.

Mhm.. eigentlich hat jedes Smartphone Vor-Nachteile..
Ich finde beide sehr gut. :)

Habe gerade mal Media Markt gefragt ob die die beiden Smartphones verfügbar haben über Facebook.. Weil laut der Homepage haben sie es nicht..
Weil wenn die die beiden verfügbar haben kann mann sich beide mal angucken (rumspielen oder sowas) Weil von der Hardware nehmen sich beide eig. nicht´s..

Zurück
Oben