Schlechter Kundenservice

KPV

The Kristian with a K
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#1
Mich würde es echt mal interessieren. mit wem Ihr schon alles so echt schlechte Erfahrungen in Sachen Kundenservice gemacht habt und zwar in der Hinsicht, wo Ihr direkt in den Kontakt mit der entsprechenden Firma wegen einer Angelegenheit (Bestellung, Support, Reklamation) getreten seid !!!



 
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KPV

The Kristian with a K
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#2
IBM:

da hat doch glatt nach 10 Monaten die Platte gemuckt, natürlich kein Umtausch beim Händler mehr, bestimmt 5-6 mal das blöde Online-Formular ausgefüllt (wir melden uns bei Ihnen) und nie ne Antwort bekommen.....

Rising-Systems :

Hatte damals mein Kt7-Raid und diverse andere Sachen bestellt und es hatte 4 Wochen gedauert bis es da war, obwohl ich angerufen hatte "ja es ist lieferbar und sie erhalten die Bestellung in einer Woche", dann nach 2 Wochen jeden Tag angerufen (ja, die Lieferung kommt morgen, ihr Paket geht morgen früh raus - vor allen Dingen jedesmal im PC nachgeschaut - ja das Paket ist fertig geht leider aber erst morgen raus, ja ihr Paket konnte nicht ausgeliefert werden, weil der Speicher noch fehlt (nach 3 Wochen!) ....) Und der Witz war, es war jeden Tag im Shop alles als verfügbar angezeigt.... Ich will jetzt ncht sagen, das das generell so bei denen ist, da Freunde von mir ihr Paket schon nach ein paar Tagen hatten, aber trotzdem schlechter Service...
 
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#4
PCC-Berlin rocks

Das ist genau der Punkt, wo sich die Spreu vom Weizen trennt...Servicewüste Deutschland.

Mein *kleiner* PCC-Laden ist sehr preisgünstig(manchmal billiger als K&M) und Servicefreundlich dazu, kompetente Beratung....Umtausch kein Problem, und wenn's mal klemmt, wird der PC an Ort und Stelle uffgemacht....sowas nenne ich Service....
 
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#5
FIC

die "Support-Abteilung" (der Name ist nicht gerechtfertigt) von FIC ist sich sogar zu schade einen neuen BIOS-Chip auszuliefern (hätte ihn ja sogar bezahlt)
mit dem Hinweis, mir ein neues Board zu kaufen, ließ mich der "Support" von FIC einfach im Regen stehen


fast so schlimm ist Sony

Firmwareupdate für meinen Brenner? Fehlanzeige!
"Bitte schicken sie das entspr. Gerät ein und wir berechnen ihnen die, uns entstandenen, Kosten"
Vielen Dank Sony

aber Sony ist nicht immer schlecht

bei Fragen zu meinem HiFi-System von Sony (speziell zum MD-Recorder) wurde ich 2 Tage nach meiner E-Mail auf meinem Handy angerufen und man hat sich fast eine ganze Stunde Zeit für meine Fragen genommen
wobei sich der Mensch auf der anderen Seite schon intensiv auf meine Fragen vorbereitet hatte und sofort und kompetent antworten konnte

hier ist Sony wieder absolut TOP
 
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