News Sharkoon bringt 350W Low-Noise-Netzteil

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Nach dem SHA300-8P bringt Sharkoon nun ein moddinggerechtes, in diesem Fall beleuchtetes, Low-Noise-Netzteil mit 350 Watt auf den Markt: das Sharkoon SHA350-12P. Das Netzteil in einem schwarzen Gehäuse ist mit einem 120mm Lüfter ausgestattet, welcher zusätzlich mit blauen LEDs ausgerüstet ist.

Zur News: Sharkoon bringt 350W Low-Noise-Netzteil
 
18A an +12 Volt iss aber net grad die Welt
 
allgemein sind die werte nicht die welt. 30A bei +5v. Damit kann man nicht viel reißen.
Hauptsach sieht bunt aus. Leistung ist ja egal...


greetz
 
@2 und 3

ja scheint nicht wirklich ein bringer zu sein. hätte schon bei +5V 40A erwartet. aussehen tut es schon phät.
 
Anstelle der beleuchteten Lüfter hätten die besser eine aktive PFC eingebaut. Aber ist ja wurscht. Hauptsache gemoddet.
 
Ich wette bei einer XGI Volari DUO V8 drehen sich mit den Netzteil net mal die Lüfter ;-)))) *g*
 
Zurück
Oben