Sitzt ihr auch vorm PC statt ...

Re: Sitzt ihr auch vorm PC statt

Ja klar. So wie es sich gehört. l0l
 
Re: Sitzt ihr auch vorm PC statt

Bei mir kommts drauf an. Manchmal sitzt ich wirklich fast Tage lang am Stück vorm Rechner aber es passiert auch mal, dass ich abends weggehe. ;) Das Problem ist einfach, dass es hier nicht viel interessantes gibt.
 
Re: Sitzt ihr auch vorm PC statt

Ich bin außerdem viel zu faul :p
Fahr ich mit dem Auto kann ich nix trinken. Bus um die Zeit in meinen Vorort suxx :)
 
Re: Sitzt ihr auch vorm PC statt

Joa, eigentlich schon...!
 
Re: Sitzt ihr auch vorm PC statt

Blackmaster schrieb:
ich unterhalt mich mit freundin, fussball und freunden :)


Das du dich mit deiner Freundin unterhalten kannst, isch schon echt krass..... ABER MIT NEM FUSSBALL? :D
 
Re: Sitzt ihr auch vorm PC statt

In meinem Alter geht man nicht mehr so viel weg....die Zeiten sind vorbei !! ;)
 
Re: Sitzt ihr auch vorm PC statt

Jap, so ist's halt...naja mit Freunden labern und nebenwas zocken kann doch auch recht lustig sein. Ich bin nich so der Typ, der jedes Wochenende ne Sauftour veranstaltet, macht mir keinen Spaß und geht auch in's Geld. Hier ist nix los, erst wenn wieder Kieler Woche ist, dann kann man richtig die Sau rauslassen ;)
 
Re: Sitzt ihr auch vorm PC statt

Wenn man Arbeitet hat man nach der arbeit Einfach keine Lust noch ihrgend wohin zu fahren
 
Re: Sitzt ihr auch vorm PC statt

Mr.Zweig schrieb:
ganz schön armselig der thread...
[SPAM] Dito... [/SPAM]
Dein Post ist auch nicht grad so dolle... :rolleyes:

PS: Gab's nich schonmal so nen Thread? *suchfunktion durchwühl*
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Sitzt ihr auch vorm PC statt

@Real-Duke,

als ich noch in deinem alter war bin ich nur rumgezogen! das ist keine frage des alters, vielmehr der persönlichkeit und der lebensumstände.

pc schön und gut......aber was wäre das leben ohne weggehen, freunde und techno tanzen? richtig, mehr als öde! :D
ich brauche das mindestens 3 mal die woche sonst kotzt mich mein pc an.

gruss Nox
 
Re: Sitzt ihr auch vorm PC statt

@Noxmann
Mit dem wegehen haste recht muß im alter auch auf die kacke hauen.
Zieh ab und zu auch noch mit den jungs um die Häuser und gegen ne gute Rockdisco ist auch nichts einzuwenden.
Muss auch abzappeln.Fühle mich danach auch jedes mal besser. :D
 
Re: Sitzt ihr auch vorm PC statt

also ich muss zugeben das ich seit länger als 1 jahr eigentlich mein wochenende vor dem pc verbringe, gut dadruch das es auch mein berufliches arbeitsinstrumente ist :-) bin ich praktisch integriert. als nette spielerei und belustigung habe ich mir ja ne wakü eingebaut damit ich was zum anschauen habe.
 
Re: Sitzt ihr auch vorm PC statt

127.0.0.1 schrieb:
also ich muss zugeben das ich seit länger als 1 jahr eigentlich mein wochenende vor dem pc verbringe, gut dadruch das es auch mein berufliches arbeitsinstrumente ist :-) bin ich praktisch integriert. als nette spielerei und belustigung habe ich mir ja ne wakü eingebaut damit ich was zum anschauen habe.

sowas ist ganz schön traurig wenn man schon am computer arbeitet und dann noch sein ganzes Wochenende damit verbringt! Computer ist ja schön und nett aber auf tauer sich damit zu beschäftigen ist richtig arm. MAn verpasst so viel schönes wenn man so zurück gezogen lebt das ganze Abwechslungsreiche Leben.

Tip: sitzt nicht den ganzen Tag am Computer es gibt viel besseres -.-
 
Tja, das Problem an der ganzen Geschichte ist, dass ich erst seit nem halben Jahr hier in Tübingen wohne (studiumsbedingt) und meine ganzen Kumpels aus Freiburg haben halt auch PCs..... dann gibts halt dicke TeamSpeak und CoD Sessions und ich freu mich jedesmal drauf, wieder runter in die Heimat zu fahren.....

Ausserdem hab ich im Winter kein schlechtes Gewissen, vorm Rechner zu sitzen, weil ich genau weiss, das ich im Sommer nur zum Schlafen nach Hause komme :D
 
naja ich sitz eigentlich scho recht oft und lang am pc, bietet sich auch an da er 24/7 läuft und mich mit seinen augen (19''TFT) immer so verführerisch anstarrt :D

aber zweimal die woche weggehn, plattmachen und in der disse "epilleptisch abspacken" (wie nen kumpel immer sagt) sollte schon gehn... klar bleibt dabei (zu)viel geld auf der strecke aber was sein muss muss eben sein, siehe "nur betrunken posten erlaubt" :cool_alt:
 
Zurück
Oben