News Sony Xperia C3 für das „Selfie“ mit Blitz

Shurkien schrieb:
Ich muss zugeben, das Werbevideo ist verdammt gut geworden! Hut Ab Sony :)

Ja, mit Furzgeräuschen im Hintergrund. Schrecklich...

Jetzt gibt's sogar Selfie-Smartphones... Das Ding wird sich bestimmt gut verkaufen.
Ehrlich gesagt finde ich, dass es zu viele "verschiedene" Modelle gibt, die zu ähnlich sind. Natürlich habe ich nichts gegen Vielfalt, aber wenn jedes zweite Smartphone die gleiche Hardware und 20 Zoll Displays hat...
5,5 Zoll sind aberzu groß. Ich warte immer noch auf ein Z2 Compact mit Snapdragon 801/805, bis dahin kaufe ich mir kein Smartphone mehr.
 
Ich liebe das Sony-Design, nur die 5,5 Zoll... nichts für mich, einfach zu gross. Aber ich hab mir vor kurzem das Xperia M für 99€ gekauft und bin sehr zufrieden, insofern bin ich eh raus! :D
 
So sehr ich Sony Xperia Mobiltelefone mag. Design, Aufmachung, Werbung etc.... Alles super schick und gefällt.

Aber: Ein "Selfie" Mobiltelefon!? PROSelfie!? Ernsthaft!? *Facepalm*
 
Falcon schrieb:
Aber: Ein "Selfie" Mobiltelefon!? PROSelfie!? Ernsthaft!? *Facepalm*

Moderne Zeitern erfordern modernes Marketing. Wer auf Selfies steht wird vielleicht hellhörig, jeder andere ignoriert dieses "technische" Detail.
 
Sony nutzt in letzter zeit gerne das Mittel, welches für die meisten Unternehmen heute scheinbar ein Fremdwort ist: Marktforschung. Erst das Compact nachdem immermehr Stimmen für ein kleines Smartphone mit großer Hardware laut wurden und jetzt das C3 mit allem was Frau am Handy schätzt. Genügend Speed zu Selbstdarstellung über Facebook, Twitter usw - erweiterbarer Speicher für massive Mengen an Selfshots - 5MP + Blitz + Weitwinkel um die SD-Karte mit hochwertigen Bildern vom eigenen Dekoltee vollzustopfen - Großer Bildschirm mit ausreichender Auflösung für die Louis Vuitton.

Alles was wir als Kerle an dem Teil bemängeln juckt die Zielgruppe genauso wenig, wie ihr sozialer Ruf als "Attentionwhore".
 
Zuletzt bearbeitet:
bei den abmaßen sollte sony sich mal bei lg zeigen lassen wie es geht. ist schon nen ganzes stück größer als das g3 mit ebenfalls 5,5zoll.

selfie ist der logische schritt für hersteller, die nicht automatisch handys verkaufen wie geschnitten brot.
irgendwie müssen sie ja beim kunden ankommen.

hoffe sony verkauft auch paar. gibt ja genug aufmerksamkeitsgeile tussis auf dieser welt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt müsste dann nur noch die Software passen!

Meine frau hat ein Xperia SP und hat damit seit dem ersten Update nur Probleme: Hängt sich auf, schaltet ab und startet neu, reagiert nicht. Hängt sich in der Nacht auf, somit läutet der Wecker nicht in der Früh etc.
das ging 2 Updates und knapp 1 Jahr lang jetzt so... Mit dem letzten Update dürfte das, aber jetzt anscheinend hinhaun.

Ihre Freundin hate genau die selben Probleme mit dem SP, genauso ein Bekannter von mir.

Wenn Sie mit der Software etwas Acht geben, dann sollte Sony eigentlich guten Absatz erzielen.
 
1 jahr mit solchen probs leben? hätte ich keinen tag ausgehalten.
 
Zurück
Oben