Soundsysteme: DTT 2500 oder DTT 2200

jarny

Newbie
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
6
Suondsysteme

Hallo Leutz,

stehe vor einer schwierigen Entscheidung!
Welche Boxen soll ich mir zulegen?
CREATIVE Labs Theater DTT 2500 Digital 5.1 oder CREATIVE Labs Theater DTT 2200 Digital 5.1?
Oder ein ganz anderes Soundsystem??
Dazu höchstwahrscheinlich eine CREATIVE Sound Blaster Live Player 5.1 PCI (Retail oder Bulk??)

Hilfe!!!

diese beiden Varianten waren eigentlich immer bei den den Preis-Leistungssiegern der gängigen Computerzeitschriften.
 

Joshua

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.311
habe die Kombination SB LIVE! Player 5.1 und DTT2200,
und kann nur sagen: super. Der Mehrpreis für das DTT2500 lohnt sich nur dann, wenn Du das System noch an einen DVD-Player
anschließen willst der keinen eigenen Dolby Digital Decoder hat bzw. die Soundkarte keinen hat, was bei der Live! Player 5.1 ja
aber der Fall ist. Also: DTT2200
 

makaara2k1

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
1.039
sauber. wollte ich mir auch kaufen die dtt2200 + live player 5.1 combo (soundkarte hab ich schon) und hab grad nochmal den test zu boxen in der c't 8/01 gelesen...echt ok für den preis (hier um die ecke 229 DM)
 

makaara2k1

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
1.039
fettes gerät, mann

habs mir gekauft.
dtt2200+sb live player 5.1 rocken voll und füllen meine studi-bude mit fettem sound!!!
 
Top