SuperHeinz
Commodore Pro
Das ist weder Blase noch Spuk, das ist die aktuelle Wirklichkeit und es wird wohl noch um einiges schlimmer werden. Also alle, die hier davon träumen, dass die Chinesen unseren Markt mit preiswerter(er) Hardware fluten werden, seien darauf hingewiesen, was die Chinesen gerade für riesige Fabriken diesbezüglicher Art und Natur und in erstaunlich kurzer Zeit hochziehen. Die werden zukünftig eine Menge an Hardware aus heimischer Produktion schlucken.
Ich fürchte daher, dass die Zulieferer ihre Produktionskapazitäten jetzt schon dafür hochfahren und einfach ihre bisherigen Überschüsse in den Westen verkaufen. Aber das nur so lange der Fall sein wird, bis der richtige Markt im eigenen Land aufnahmefähig genug sein wird, um die Produktion zum größten Teil abzunehmen.
Kennt ihr die chinesische Verwünschung, die lautet: "Mögest Du in interessanten Zeiten leben!"?
Ich fürchte, es wird hier in absehbarer Zeit noch sehr viel interessanter werden ... 😉
Ich fürchte daher, dass die Zulieferer ihre Produktionskapazitäten jetzt schon dafür hochfahren und einfach ihre bisherigen Überschüsse in den Westen verkaufen. Aber das nur so lange der Fall sein wird, bis der richtige Markt im eigenen Land aufnahmefähig genug sein wird, um die Produktion zum größten Teil abzunehmen.
Kennt ihr die chinesische Verwünschung, die lautet: "Mögest Du in interessanten Zeiten leben!"?
Ich fürchte, es wird hier in absehbarer Zeit noch sehr viel interessanter werden ... 😉
Zuletzt bearbeitet: