• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch dabei

Ich hätte zwar Lust, aber ich bin leider nicht dabei. Hab hier seit Samstag früh jemanden, der mich davon abhält ;-)

Was höre ich da mit TS? :)
Muss man da drauf sein, oder quatscht nur Ihr zusammen über den Stream?

Japp, können wir gerne machen!

TS bekommt Ihr per PM.
Einfach im TS-Channel unter StarCitizen vorbeischauen.
Sitze da unter Franky/GUN drin!

Einfach quatschen und dem Stream zuschauen.
Ach ja, bitte BIER nicht vergessen :P

Jemand zufällig ne Seite parat, welche gute Star Citizen Wallpaper in 4K bereit stellt? Google findet man leider nicht alles ...

Ach mist, auch dieses mal kann ich leider nicht dabei sein. Schon wieder ein Familiengeburtstag am Livestreamtag.

Ich wäre gerne dabei, bin aber gerade beruflich in den Staaten... So wie ich mitbekommen habe will cig heute nochmal die javelin anbieten und ich bin gespannt was noch so kommt. :)

Idris hab ich noch gehört. Und weitere 30 $ Starter-Packs.

Idris für 200$ :D Dann wäre ich dabei.

Die habe ich schon durch und vermisse leider meine Sabre/Constellation :( Hätte gerne mehr etwas wie "Werbebilder" von Autoherstellern. Das die Geschosse im Vordergrund stehen und nicht die Landschaft.

Und was ist mit den Bildern von robertsspaceindustries.com / Profilseite des Schiffes ? Wären halt keine 4k Bilder, aber immerhin einigermaßen schön :)

Würde so langsam gerne in das Star Citizen Universum einsteigen, denke mal, dass der Zeitpunkt jetzt okay ist. Kann mir jemand vielleicht ein bisschen Hilfestellung geben, welches der Starter Packs so das beste P/L-Verhältnis hat? Kenne mich mit den ganzen Schiffen so gar nicht aus, und hab keine Ahnung, ob sich 10$ hier und da lohnen oder nicht.
Oder gibt es dafür einen extra Thread, den ich übersehen habe?

@Necareor

Willkommen :) Grundsätzlich kannst du mit den beiden Start Paketen anfangen. Denn letztendlich gibt es kein "Gut" oder "Schlecht", da die Schiffe immer den persönlichen Vorlieben entsprechen.

https://robertsspaceindustries.com/fly-now

Das sind beides Start-Pakete, welches das Spiel enthalten inklusive Startschiff. Grundsätzlich kannst du zwischen beiden Schiffe kostenlos hin und her wechseln, solange das Spiel nicht veröffentlicht wurde. Grundsätzlich muss man nicht mehr Geld investieren, da man später alle Schiffe erspielen kann. Zusätzlich muss man erwähnen das bestimmte Schiffe mehr als nur 1 Piloten benötigen.

Sonst kannst du auch später alles immer einschmelzen, falls du nicht mit den Schiff zufrieden bist und dir ein anderes Spiele-Paket dafür kaufen. Man erhält dann den kompletten Betrag als Gutschrift zurück.

Die Frage die du dir stellen solltest ist: Was will ich später machen?

-Handlen
-Erkunden
-Piraterie
-Kopfgeldjäger
-Rennen

Wenn du dir nicht sicher bist, würde ich mit einer Aurora Anfangen. Kann alles ein klein wenig und ist eines der Starter-Schiffe.

Okay, also die 42€-Starter-Packages reichen vollkommen aus?
Denn hier gibts ja echt ne Menge an Game Packages...

Was ich machen will, kann ich natürlich nicht beantworten, kenne SC nur aus den News und Berichten. Daher wird's vermutlich die Aurora werden!

Zuletzt bearbeitet:
Kann man auch eigene Schiffe entwerfen und sie dort verkaufen? Oder sind die verschiedenen Anbieter reine Fantasienamen und gehören alle zu Roberts?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben