• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sturmwinde80

Auch wenn es ein Scherz war möchte ich drauf antworten :P

Grundsätzlich ist es nämlich falsch, da es keine Progression im herkömmlichen Sinne gibt. Hier ist der Spieler Mittelpunkt der Geschichte und nicht die "Waffe". Man selber entwirft seine Figur und füllt diese mit tollen Geschichten.

Beispiel: Aktuelle AC 2.0 Version

Ich als draufgängerischer Pirat habe eine Exploration Quest gemacht und mich dann am Zielort versteckt und auf potentielle Opfer gewartet. Als dann Pilot XY ausgestiegen ist, habe ich Ihn mit meiner bedrohlichen Constellation begrüßt und Ihn mit meiner Handlung klar gemacht das er nicht mehr in sein Schiff kommt. Nachdem mein Kumpel sein Schiff entwendet hat, habe wir ihn (ja ich weiss gemein) zurückgelassen. Was blieb war ein leiser Schrei in der endlosen Stille.
Letztendlich ist Star Citizen (Online) ein Sandbox / Survival / MMO Hybrid irgendwas. :D

Ergänzend zur Geschichte von Trane:
Es wird später in der PU verschiedene Sektoren/Systeme geben, welche unterschiedliche Sicherheitsstufen haben.
Die Story von Trane wird in einem System der UEE voraussichtlich nicht machbar sein bzw. nur mit hohem Risiko des Piraten, geschnappt zu werden.
In Middle/High Risk Sektoren (Vaduul, Freie Systeme, Banu) ist die Story allerdings

Also keine Sorge, im PU wird jeder seines Glückes Schmied sein und entsprechende Möglichkeiten haben, seinen Spielstil zu gestalten :)

mhmmm, hat sonst noch wer ne Constellation und die wird nicht angezeigt?

StarCitizen_2015_12_15_15_09_12_894.jpg

Darkblade08 schrieb:
Headset - Check
TS Client - Check
Biervorrat - Check
Verspätung beim Streambegin - Check

Der Stream kann kommen :D
:evillol:
Ich würde einiges drauf verwetten.

BacShea schrieb:
Ich hätte zwar Lust, aber ich bin leider nicht dabei. Hab hier seit Samstag früh jemanden, der mich davon abhält ;-)
tja, dein Pech, oder dein Glück :) Ich hoffe du kommst in den nächsten par Jahren aber trotzdem mal zum Stream gucken.

@Jesterfox: ah ok, ich dachte, das wären tatsächlich verschiedene Anbieter.

Auch wenn SC 2.0 aktuell mehr GTA im Weltraum ist, zeigt es schon sehr schön wie man sich selber in den Mittelpunkt der Geschichte stellen kann. Selbst das vorhandene Grundgerüst bietet jetzt schon Spaß für mehrere XX Stunden. Heute Abend versuchen wir mal wieder zu viert auf einen Server zu kommen, um endlich ein paar FPS Waffen in die Hände zu bekommen, um dann andere Constellations zu entern. :D EMP und Co ist schon Startklar.
Ergänzung ()

@Haldi

Conni ist nur im Universum verfügbar, zur Zeit deaktiviert für AC bis AC 2.0 erscheint.

@trane87
Das hört sich echt gut an, aber ich frage mich ob es später wirklich so "einfach" sein wird einem anderen das Schiff so unter dem Hintern wegzuklauen. Es werden dann sicherlich extra Organisationen entstehen die genau das die ganze Zeit machen. ;)

Bin auf das Balancing gespannt und mir ist schon klar, dass es gefährlich sein wird sich in unsicheren Gebieten aufzuhalten.

Sobald es ingame einen Raketenwerfer gibt, wird mir niemand erzählen können, ob ich in mein Raumschiff einsteigen darf oder nicht. Mir egal, ob vor mir eine Aurora oder Constellation steht.
Ihr werdet euch noch wundern, ihr dreckigen Piraten:D

Ein Gaussgeweher wie in Crysis oder BF4 ist mir da lieber.

BacShea schrieb:
Ich hätte zwar Lust, aber ich bin leider nicht dabei. Hab hier seit Samstag früh jemanden, der mich davon abhält ;-)

Nachwuchs da? Dann herzlichen Glückwunsch! :)

Kann mir hier jemand erklären, welches Paket ich mir am besten noch hole, wenn ich bereits das zweite Never Settle Space Package besitze? Da ist Nur die Mustang Omega und Star Citizen bei, kein Squadron 42 oder soetwas und zumindest den SP hätte ich noch gerne. Wenn da dann ncoh ein Schiff bei ist->super

Hab jetzt Alpha 2.0 gespielt und finds eigentlich super bisher.
Weiß jemand vielleicht noch, warum ich gestern Abend 4 Schiffe wählen konnte(u.A. Aurora MR) und seit heute nur noch meine Mustang? Bug oder bin ich ur zu Blöd dafür?

Pitam schrieb:
Mir würde es bereits reichen ein Schiff per Fernbedienung zur Detonation zu bringen^^
Ahja.... und warum das ganze schiff zerstören und nicht intern nen Elektroschock der die Ganze Besatzung lahmlegt oder nen Gas freisetzen?

@Trane..... dann sollen die penner mir gefälligst ne Hornet da lassen und nicht blos ne Merlin.

@Haldi: Weil Explosionen einfach super sind! Elektroschocks und Gas sind doch langweilig. Aber ob klassischer Raketenwerfer oder irgendeine Laserwaffe ist mir egal. Hauptsache das Schiff macht am Ende BOOM!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben