Im Standbild kann ich DCI 4k nutzen, aber für mehr reicht die 290x dann auch nicht... Deshalb einfach fhd. Ist zwar grausam fürs Auge, aber besser als nichts ^^.
Von den Eingabegeräten her 'fühlt' sich ein HOTAS am besten an, bringt spieltechnisch aber nicht viel. Zumindest für mich nicht. Bei dem schnellen Gameplay gewinne ich damit keinen Blumentopf. Ohne ein bisschen Autoaim (oh nein, böse) wie in Elite oder den X-Teilen ist die Maus bei der Präzision haushoch überlegen - was schade ist, da es einen schon einschränkt.
Gamepad fällt irgendwie so dazwischen... Hat zu Beginn noch gut funktioniert, aber mittlerweile sind so viele Tasten belegt, dass einem wiederum einige Funktionen fehlen...
Was den Code angeht... Natürlich würde ich mich freuen, wenn der genutzt wird - wie jeder andere auch

. Aber im Gegensatz zum Randomizer sind wir hier ja unter uns und man kann mich live und in Farbe mit allen möglichen Fragen rund um SC löchern

... Vorzugsweise per PN um hier nicht alles zuzumüllen

Die 5000 UEC entsprechen ja ca 5$. Was das Spiel dafür zum Releasezeitpunkt ausspuckt, weiß noch keiner - aber haben ist besser als nicht haben...