• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerkleineGrisu schrieb:
Träumer.....als würde ne 600er für unter 200 USD geben. Schau dir den neuen Racer an der zeigt wohin sich
die Preise entwickeln.
Unter 200 USD für ne 600er , das wäre so als würden sie nun wieder die Starfarer für 180 USD anbieten.

Die Hurricane soll ein alter Fighter von Anvil sein... also dürfte wohl weniger als ne Nisse kosten. eher so wie ne Gladius. Dann würden 250 für die 600er übrig bleiben.
Ergänzung ()

Sharangir schrieb:
Wenn man nur so 10 Stunden im Monat (maximal!) zum Spielen kommt, wie sieht die Entwicklung der Figur aus?

Da es keine Charakterentwicklung im eigentlichen Sinne geben wird, sollte das kein Problem sein.

ZeT schrieb:
Ja mir klar, aber in der 325A fühlt sich das einfach fehl am Platz an. xD

Vorallem wenn es um 6DOF geht, dann ist das für mich nicht stimmig.
Ah ok, ja stimmt. ;-) Bei der 350R passt es etwas besser, da (zumindest ich) aufgrund der starken Hauptdüsen weniger die seitlichen und äh oberen/unteren Düsen (gibts dafür auch nen Begriff?) nutze.

trane87 schrieb:
Danke für die Bilder! Ist das die Sicht aus dem Cockpit?
http://i.imgur.com/gyZgYJc.jpg
EDIT: Nee, das wäre mit den Bildern von außen nicht stimmig. Ist das ein Turm oder einfach nur als Ausguck für die Quartiere? Wie ist die Sicht aus dem Cockpit?

Zuletzt bearbeitet:
ZeT schrieb:
Die Hurricane soll ein alter Fighter von Anvil sein... also dürfte wohl weniger als ne Nisse kosten.

Was ist das für ne Logik, nur weil es nach der Lore ein altes Teil ist, ist es dann günstiger ......
Dann sind die ganzen Racer & sub Schiffe viel zu gümstig weil die ja nach Lore viel viel neuer sind.

DerkleineGrisu schrieb:
Träumer.....als würde ne 600er für unter 200 USD geben. Schau dir den neuen Racer an der zeigt wohin sich
die Preise entwickeln.
Unter 200 USD für ne 600er , das wäre so als würden sie nun wieder die Starfarer für 180 USD anbieten.

Meine eines der beiden Schiffe, natürlich nicht beide. :) Aber ja, ich rechne mit um die 300$ für die 600er, je nach Features.

@trane87:

Vielen Dank! Ist schon ein sehr schickes Schiff.

@ZeT:

Im Sinne der Immersion, die Warden hat ein Bett und ein Klo. Longerange ohne ist irgendwie komisch. ^^ Zudem kann die Warden BUKs, die Hoplite nicht.

DerkleineGrisu schrieb:
Was ist das für ne Logik, nur weil es nach der Lore ein altes Teil ist, ist es dann günstiger ......

Ach komm Derek,... warum sollte die Hurricane teurer werden als die Hornet? Nenn mit einen logischen Grund (nein - Chris Roberts is doof zählt nicht). Die Hurricane wird imho auf dem Level der Gladius liegen.
Ergänzung ()

charmin schrieb:
Im Sinne der Immersion, die Warden hat ein Bett und ein Klo. Longerange ohne ist irgendwie komisch. ^^ Zudem kann die Warden BUKs, die Hoplite nicht.

Mal die BUKs beiseite gelassen, seh ich keinen Vorteil der Warden gegenüber der Hoplite. Was ich genial finde ist, das da wohl ein Supportcraft platz findet sowie dieses Weaponrack. Da kannst halt echt mit viel FPS Firepower unterwegs sein und für jde Lage gerüstet.

Meine Warden hab ich vor langer Zeit gemelted aber jetzt hab ich die Taurus zu ner Hoplite gemacht. ^^

Nein ist nicht die Cockpit Sicht! Das ist das untere Deck. Es scheint so als wenn man das Commando Modul vom Rest des Schiffes trennen kann, da diese mit 2x Doppeltüren gesichert ist. Zusätzlich gibt es halt dort nochmals Betten, Dusche,... bzw. "Living Quarters". Ich versuch mal Fotos aus dem Commando Modul zu schiessen. Folgen in ein paar Minuten :)

trane87 schrieb:
Nein ist nicht die Cockpit Sicht! Das ist das untere Deck. Es scheint so als wenn man das Commando Modul vom Rest des Schiffes trennen kann, da diese mit 2x Doppeltüren gesichert ist. Zusätzlich gibt es halt dort nochmals Betten, Dusche,... bzw. "Living Quarters". Ich versuch mal Fotos aus dem Commando Modul zu schiessen. Folgen in ein paar Minuten :)

Jo angeblich soll man das können, dies habe ich mal gelesen, kann mich aber nicht mehr an die Quelle erinnern ;-(

Soweit ich mich erinnern kann, war das Commandomodul aber kein "Shuttle" sondern mehr eine Art Rettungskapsel. Sprich wegsprengen wenn die Cat am untergehen ist.

Wäre natürlich EPIC wenn CIG sich da umentschlossen hätte und man das Commandomodul ähnlich wie bei der Endevour einfach abkoppeln könnte.

Sieht eher nach richtigem Schiff aus. Ich versuch mal die Eject Taste in Freeflight :D

Also es gibt auf jeden Fall kleine Size 1-2 Manövrierdüsen am ganzen Modul. Zusätzlich gibt es einen umklappbaren Flügel am unterteilen, denn wenn man die Cat in die Luft sprengt, dann sieht man das sehr gut.

http://imgur.com/a/wgt4j

Hier ein paar Fotos inkl. Selbstzerstörung! Also 35 Sekunden um raus zu kommen, ist ganz schön knapp. Also wenn man das koordiniert mit ein paar Leute machen muss, dann beten und viel Glück :D

Morgähn...
Hatt jemand von euch auch das Problem das bei 2.5 keine schiffe mehr wählbar sind (PU und ArenaCommander) oder liegt das am Kopieren der Account-Daten ins PTU?
Ansonsten mal mein Senf zu den aktuellen Änderungen.
Flugmodell
Im Dogfight naja gewöhnungsbedürftig, wobei gefühlt ehr träge/langsame schiffe wie Hornet/LN nicht so ,,umgewöhnungsbedürftig'' sind wie die wendigeren Sabre/Gladius/Delta.
Im Racing ist es so nen besseres Feeling, mehr Kontrolle im normalen SCM und hörere Geschwindigkeiten wenn gewollt.
Insgesammt würde ich sagen leichter zu erlernen aber schwerer zu meistern.

Schiffs-Waffenbalancing
Ist aktuell wieder mehr Richtung der schnellfeuerwaffen meiner Meinung nach.
Alleine die Sledge Mass driver haben ganz schön an DPS eingebüßt, während die Repeater jetzt wieder effektiver sind.
StarMarine
Naja...gute Atmosphäre aber ich persönlich wünsche mir mehr Taktik, also abwarten was sie noch daraus machen.

Star Marine fehlt es einfach an einem vernünftigen Voicechat, dann wird es auch automatisch taktischer, sobald die Leute anfangen sich zu unterhalten.

@Trane: Kann man sich im SM eigentlich schon verabreden?
Also was wird da genau gespielt?
Könnte mir vorstellen, mal nen paar von meinen CS:GO Kollegen zu überreden ;) Kann man schon gemeinsam joinen?

Voice Chat? Nice to have, sonst ist TS3 besser!

Ingame Voice schalte ich bei allen Spielen direkt nach der ersten Installation aus. Auf das gequäke von irgendwelchen Kiddies, Beleidigungen oder einfach nur Störgeräusche verzichte ich gerne.

Ja, bei sowas muss es ein "Kommunikation blockieren" Button geben!

Mir geht es aber nachher darum ingame Kanäle für unbekannte zu öffnen. Ich meine wie will sonst irgendein Pirat mit dir verhandeln. "Rück deine Ware raus oder wir jagen dich in die Luft"... wenn man das nicht hört dann ist schlecht Kirschen essen :D

Wenn ich mir die Multiplayererfahrungen aus anderen Spielen so ansehe läuft es doch eh meistens auf shoot on sight heraus. Vielleicht wird das bei SC ja anders, aber das glaube ich erst wenn es soweit ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben