• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karre schrieb:
macht es Sinn derzeit dogfight taktiken zu lernen?

Würde da gerne mal Hand anlegen

Gruss

Meiner Meinung nach nein, macht keinen Sinn dort zur Zeiz, Zeit zu versenken um seinen Skill
zu trainieren.

um spass zu haben kann man sich das Vandul / Pirate ding antun alles andere nicht.

Das kann man anfangen wenn entlich die Masse des Schiffes und das Gewicht der Waffen eine Rolle spielt.
Vielleicht ist es ja schon bei 3.0 soweit was ich aber nicht glaube, warscheinlicher so ab Version 3.3 oder sogar noch später.
 
Karre schrieb:
macht es Sinn derzeit dogfight taktiken zu lernen?

Kann man sich im Großen und Ganzen noch sparen, da sowohl die Schiffs-Steuerung als auch die Flugphysik und andere Faktoren ständig im Wandel sind, so dass heute gelerntes morgen schon wieder überholt sein wird.

Die kommende Alpha 3 könnte einen gewissen Gundstein legen, bei dem es sich dann lohnen wird. Wir werden sehen.
 
Taktiken werden sich eh immer ändern, aber absolute Basics kann man ruhig lernen. Die sind ja grundsätzlich unabhängig von SC.
 
Time Topic & Presenter
15:00 CitizenCon Opening Address Chris Roberts
15:30 Enhancing Mocap Data w/ Procedural Systems Ivo Herzeg, Jason Cole, Steven Bender
16:30 Graphics and Tech development for Star Engine Alistair Brown & Sean Tracy
17:30 Xi’an history, Physiology, and Language Josh Herman, Dave Haddock, Britton Watkins
18:30 The Art and Tech of Stanton Ian Leyland, Pascal Muller, Michel Kooper
19:30 The Consolidated Outland Pioneer Paul Jones, Todd Papy, John Crewe
21:00 CitizenCon Keynote Address Chris Roberts

[All times are UTC +2]

Mal gucken ob ich mir was anschaue ;)
 
Wenn das Internet im Hotel mitmacht, kann ich bin auf eine Pause fürs Abendessen komplett dabei sein... :D (wobei mich konkret am meisten 15:00, 16:30 und dann ab 18:30 interessiert) Wer schaut mit?
 
Ich bin vor Ort dabei ;)
Hoffentlich geht alles glatt und wir kriegen was schönes zu sehen.
 
Nix zum wichtigsten Element von Star Citizen: dem skalierenden Netzwerk-Unterbau. Mehr als nur schwach. Immer visuals zeigen oder darüber reden. Ich finde es gibt zwei Dinge die SC interessant machen können. Der Netcode und die AI! Brauchen natürlich auch sehr viel Zeit, aber so gar nicht darüber zu sprechen? Na ja - bin ja eh raus :)
 
Also Ich muss sagen, der Artikel über die Raketenhalterungen ist extrem interessant geschrieben!

S1 entspricht ungefähr einer Raketenlänge von 1m und 0,1m Durchmesser!
S2 dann 2m zu 0,2m, usw... Jetzt hat man endlich mal einen ungefähren Anhaltspunkt!

Und dann die Varianten der Aufhängungen, aus einem 1xS4 Slot lässt sich sozusagen 8xS1 machen!

Die Gladius kann z.B. 4xS2 oder 2xS3 tragen, was Sie zu schnellen, harten Schlägen prädestiniert, wobei die Hornet "nur" 8xS1 oder 4xS2 tragen kann, aber durch die Masse an Raketen natürlich längere Dogfight´s überstehen lässt...
 
@Myon:

Kommst du dann auch in unseren discord? :)


Ja, die Artikel sind wirklich sehr interessant. Wobei ich den über die Türme jetzt am schwächsten fand, Mal schauen was daraus wird. Auf jeden Fall gut zu wissen das ein normaler Turm niemals zum remoteturm werden kann und andersherum.
 
trane87 schrieb:
Taktiken werden sich eh immer ändern, aber absolute Basics kann man ruhig lernen. Die sind ja grundsätzlich unabhängig von SC.

hmm so ganz stimmt das nicht, zumindest nicht von vor der 2.6 pre Alpha << jetzt mit 2.6 kommt es mir vor als würde ich einen YoYo Fliegen .. was vorher nicht so war.

GUN2504 schrieb:
Time Topic & Presenter
15:00 CitizenCon Opening Address Chris Roberts
........................
21:00 CitizenCon Keynote Address Chris Roberts

[All times are UTC +2]

Mal gucken ob ich mir was anschaue ;)

Myon schrieb:
Habe vor, mir die gesamte Show zu geben.

O_o ob ich das Durchhalte von 15 bis 21 Uhr ^^ der letzte Steam über Twitch war von der Verbindung her nicht so Optimal ...das hatte ich bei der GamesCom besser in Erinnerung.
 
Wow ich glaube ich war schon ein halbes Jahr nicht mehr hier.

Ganz schön ruhig geworden um Star Citizen seitdem alle monatelang auf 3.0 warten.

Wer ist denn von euch alles auf der CitizenCon?

Ich werde da sein.

Habe mir schon eben mein Ticket ausdrucken und laminieren lassen im Copy Shop für 1,40€. :D
Will mir eine Unterschrift von Chris Roberts holen. ^^

Ich überlege schon mir ein Poster ausdrucken zu lassen. Da gibts ja auch tolle Artworks die sich super an der Wand machen würden mir CRs Unterschrift. :D
 
Geil! Viel Spass Nighti!!
Berichte mal wie es War!
 
charmin schrieb:
@Myon:

Kommst du dann auch in unseren discord? :)

Was ist nur aus dem guten TS3 geworden :o Discord wirkt auf mich so, als würde es nur durch Hype und massive Werbung überleben, ohne wirklich besser zu sein. Deren Datenschutz-AGB sind wohl auch relativ intransparent bzw. verklausuliert. Aber nun gut, das soll ja auch per Browser funktionieren. Ich werde also zunächst sämtliche Blocker und Verarscher installieren, die ich finden kann, bevor ich das benutze. Link zu eurem Discordserver bitte (falls man das so nennen kann) :D

Amusens schrieb:
ob ich das Durchhalte von 15 bis 21 Uhr ^^ der letzte Steam über Twitch war von der Verbindung her nicht so Optimal ...das hatte ich bei der GamesCom besser in Erinnerung.

Im Moment bilde ich mir ein, genügend Hardcore SC Nerd für die gesamte Show zu sein ;) Mit ein paar kleinen Pausen dazwischen sollte es machbar sein. Ja der letzte Stream war seltsam. Mit der neuen Twitch Beta-Site erziele ich bessere Qualität & Stabilität, einfach mal ausprobieren.
 
Ich werde frühestens abends ab 19 Uhr mal dazu kommen können...
Wenn wir mal von den üblichen 1-2 Stunden Verzögerung ausgehen, hab ich ja noch genug zu sehen :)
 
@Myon

TS3 ist auch nicht sicher, über diverse Versionen liess sich einfach Schadsoftware installieren. Zusätzlich ist die Oberfläche und Smartphone App deutlich interessanter. Server kosten "nichts" und man kann sich fix weitere Server einrichten. ^^ TS ist einfach nicht mit der Zeit gegangen.
 
@Myon ich schaue über FireTV Box am Fernsehn Twitch ...hust die letzten 15 Minuten bei der Ganescom bin ich vor Müdigkeit eingeschlafen , war ärgerlich.
nun wegen Teamspeak ich finde TS einfach besser habe einen eigen TS Server gemietet finde ich auch besser als Mumbel ?! bis jetzt nie was passiert und das neue Discore oder wie das heißt mal ein paar Tage getestet ist ein Aufgebohrt Whatsapp
 
@discord/ts3:

Ich habe auch einen eigenen TS3 Server, finde discord aber grundsätzlich komfortabler, insbesondere wenn man in mehreren Gruppen aktiv ist. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben