Cat Toaster
Captain
Kommt ganz individuell drauf an. Ich denke bei Squadron 42 ist es fast unmöglich zu versagen, da gibt´s ein festes Schema was er jetzt schon ein halbes Dutzend Mal in 20 Jahren bewiesen hat dass er es einfach kann. Das kann nur scheitern wenn er vorher Pleite geht oder die Leute - warum auch immer - mehr erwarten als ein Wing Commander in modernem Gewand, irgendwas "innovatives neues". Das ist was ich will, was ich gebackt habe und worauf ich mich freue.
Star Citizen interessiert mich nur am Rande. Wenn´s was wird: Super, wenn nicht: auch nicht schlimm. Da begibt er sich meiner Meinung mit dem ganzen Features schon auf´s Glatteis.
Das es praktisch zwei Spiele sind und man da durchaus einen Unterschied machen könnte scheint aber nichts ins Bewusstsein vieler Unterstützer vorzudringen oder egal zu sein, ebenso wie dass die Schiffe nur Spendenquittungen für das Projekt - eben Mittelbeschaffung zur Entwicklung - sind.
Star Citizen interessiert mich nur am Rande. Wenn´s was wird: Super, wenn nicht: auch nicht schlimm. Da begibt er sich meiner Meinung mit dem ganzen Features schon auf´s Glatteis.
Das es praktisch zwei Spiele sind und man da durchaus einen Unterschied machen könnte scheint aber nichts ins Bewusstsein vieler Unterstützer vorzudringen oder egal zu sein, ebenso wie dass die Schiffe nur Spendenquittungen für das Projekt - eben Mittelbeschaffung zur Entwicklung - sind.