-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Wars: The Old Republic Sammelthema
- Ersteller bladi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
marxx
Rear Admiral
Die Beta, da bin ich sehr gespannt!
Ich bin bei keinem Spiel zuvor so hin und her gerissen gewesen... die Trailer machen Lust aufs Zocken und sehen super aus. Auch die vollmundigen Ankündigungen, dass man erwartet, dass das Spiel 10 Jahre lang laufen wird.
Aber: Die Screenshots aus dem Spiel selbst sehen in meinen Augen grausam aus. Die Abwesenheit jeglicher interessanter Texturen... absolut unzeitgemäß. Selbst mit Comiclook kann man noch geschmeidige Animationen und hochauflösende Texturen erwarten. Ich würd mir die Beta echt gern ansehen, damit ich weiß, ob ich das Spiel von meiner Most Wanted Liste werfen kann oder ob ich heiß drauf sein kann.
Ich bin bei keinem Spiel zuvor so hin und her gerissen gewesen... die Trailer machen Lust aufs Zocken und sehen super aus. Auch die vollmundigen Ankündigungen, dass man erwartet, dass das Spiel 10 Jahre lang laufen wird.
Aber: Die Screenshots aus dem Spiel selbst sehen in meinen Augen grausam aus. Die Abwesenheit jeglicher interessanter Texturen... absolut unzeitgemäß. Selbst mit Comiclook kann man noch geschmeidige Animationen und hochauflösende Texturen erwarten. Ich würd mir die Beta echt gern ansehen, damit ich weiß, ob ich das Spiel von meiner Most Wanted Liste werfen kann oder ob ich heiß drauf sein kann.
WooT3ng
Lt. Junior Grade
Die Beta ist in erster Linie da um zu zusehen ob es vernünftig läuft.
Wenn ich so was höre hab ich immer Angst das die Beta-Tester nur gucken ob es denen gefällt denn wenn nicht kommt dann scheiß Game etc. und dann fliegt es vom Rechner, dabei haben sie noch gar nicht das Endprodukt gesehen und somit wurde ein Beta-Tester-platz verschenkt -.-
Wenn ich so was höre hab ich immer Angst das die Beta-Tester nur gucken ob es denen gefällt denn wenn nicht kommt dann scheiß Game etc. und dann fliegt es vom Rechner, dabei haben sie noch gar nicht das Endprodukt gesehen und somit wurde ein Beta-Tester-platz verschenkt -.-
AleXtreme
Lieutenant
Bezüglich EU-Beta Plätzen kommt wahrscheinlich anfang nächster Woche eine neue Einladungswelle.
http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=8753982#edit8753982
http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=8753982#edit8753982
spamarama
Commodore
Wird es eigentlich auch eine Open "Beta"/Preview Week geben?
Ohne vorherige Testmöglichkeit kauf ich mir bestimmt kein MMO, egal wer der Entwickler ist.
(Und selbst mit Open "Beta" ist der Fehlkauf immernoch möglich, Aion war so ein Kandidat...)
Ohne vorherige Testmöglichkeit kauf ich mir bestimmt kein MMO, egal wer der Entwickler ist.
(Und selbst mit Open "Beta" ist der Fehlkauf immernoch möglich, Aion war so ein Kandidat...)
Kartenlehrling
Admiral
Man kann ja auch einfach 3 Monate warten ...
WooT3ng
Lt. Junior Grade
Eben ^^
Ich finde es nur krass das sie immer noch Erscheinungsdatum hervor bringen ich muss langsam wissen wann ich Urlaub nehmen soll xD
Und die Abo Kosten sind auch noch nicht raus hmmm....da fehlen bisschen die Infos meiner Meinung nach.
Ich finde es nur krass das sie immer noch Erscheinungsdatum hervor bringen ich muss langsam wissen wann ich Urlaub nehmen soll xD
Und die Abo Kosten sind auch noch nicht raus hmmm....da fehlen bisschen die Infos meiner Meinung nach.
*Cosmo*
Captain
Ich hoffe das ist nen schlechter Scherz. -.-WooT3ng schrieb:Ich finde es nur krass das sie immer noch Erscheinungsdatum hervor bringen ich muss langsam wissen wann ich Urlaub nehmen soll xD
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.