• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Info guck ich mir zu hause mal an ^^

btw: ich brauch Urlaub die könnten mal einen Release Termin bringen damit ich weiß wo ich meine 4 Wochen Urlaub hin packen soll xD

je mehr videos ich sehe umso schwerer fällt es mir eine klasse auszuwählen....jedi oder trooper -schwert oder wumme....?!

Sowas von Trooper :-)
In den Nahkampf geht es erst wieder in Diablo 3 :king:

Ein Beta Key wäre aber schon was seeeeeeeehr feines. Könnte einen entweder vor einem Fehlkauf bewahren oder einen noch mehr heiß machen.

Jungs jungs jungs ihr habt nicht die geringste chance mit euren Pap knarren gegen ein Sith-Marodeur, ihr wisst ja knick knack ärmchen ab xD

Vor ärmchen ab kommt finden und dem Blasterfeuer widerstehen... Marodeure sind echte Schmuggleropfer :D

Das werden wir sehen wer dann Opfer ist und wer nicht ^^

Aber den Trooper finde ich auch sehr Stark was der für ein dmg drückt als range Tank is hart aber den werde ich auch das Licht aus knipsen mit meinen 2 Taschenlampen xD

Alter, ein Schmuggler ist nicht so blöd sich mit nem Sithopfer anzulegen. Der schmuggelt nur die Ware an ihm vorbei und hinterlässt vielleicht noch ne Sprengladung als Überaschung für neugierige Schnüffler...:P

Die Beta, da bin ich sehr gespannt!

Ich bin bei keinem Spiel zuvor so hin und her gerissen gewesen... die Trailer machen Lust aufs Zocken und sehen super aus. Auch die vollmundigen Ankündigungen, dass man erwartet, dass das Spiel 10 Jahre lang laufen wird.

Aber: Die Screenshots aus dem Spiel selbst sehen in meinen Augen grausam aus. Die Abwesenheit jeglicher interessanter Texturen... absolut unzeitgemäß. Selbst mit Comiclook kann man noch geschmeidige Animationen und hochauflösende Texturen erwarten. Ich würd mir die Beta echt gern ansehen, damit ich weiß, ob ich das Spiel von meiner Most Wanted Liste werfen kann oder ob ich heiß drauf sein kann.

Die Beta ist in erster Linie da um zu zusehen ob es vernünftig läuft.
Wenn ich so was höre hab ich immer Angst das die Beta-Tester nur gucken ob es denen gefällt denn wenn nicht kommt dann scheiß Game etc. und dann fliegt es vom Rechner, dabei haben sie noch gar nicht das Endprodukt gesehen und somit wurde ein Beta-Tester-platz verschenkt -.-

Klar, nicht missverstehen. Ich würde auch nicht teilnehmen, ich habe gar nicht genügend Zeit, um ein guter Beta-Tester zu sein. Ich freue mich nur auf die Berichte, Videos, Screens, die aus der Beta öffentlich gemacht werden.

Wird es eigentlich auch eine Open "Beta"/Preview Week geben?
Ohne vorherige Testmöglichkeit kauf ich mir bestimmt kein MMO, egal wer der Entwickler ist.
(Und selbst mit Open "Beta" ist der Fehlkauf immernoch möglich, Aion war so ein Kandidat...)

Man kann ja auch einfach 3 Monate warten ...

Un dann kauft man es sich doch...:P

Eben ^^

Ich finde es nur krass das sie immer noch Erscheinungsdatum hervor bringen ich muss langsam wissen wann ich Urlaub nehmen soll xD

Und die Abo Kosten sind auch noch nicht raus hmmm....da fehlen bisschen die Infos meiner Meinung nach.

WooT3ng schrieb:
Ich finde es nur krass das sie immer noch Erscheinungsdatum hervor bringen ich muss langsam wissen wann ich Urlaub nehmen soll xD
Ich hoffe das ist nen schlechter Scherz. -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben