• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt coole Szenen. Vorallem, dass man die verschiedenen Klassen in Action sieht und wie sie miteinander interagieren. Ich kannte bisher nur das Video beidem die Gruppe gewiped ist....

Jetzt bin ich nur noch mehr gespannt und hoffe auf einen Beta Zugang :D

das sind doch identische szenen wie bei der ea pressconference zu ToR, wo angeblich live gespielt wurde, nur das es präziser kommentiert ist als bei der liveshow.

Pass auf was du postest, kann ganz schnell mal ärger geben, wenn du gegen die Vereinbarungen verstößt.

Aber schön, dass es dir gefällt. Hoffe es wird nicht mehr ewig dauern bis release...

Boa ich hab schon immer davon geträumt als range tanken zu können! Der Trooper wird meine Start-Klasse werden :)

ich habe glaube ich in einem Bericht mal gelesen das es allen Klassen mehr oder weniger gut möglich sein soll tanken zu können. Was da letztendlich dran ist kann ich nicht beurteilen

Gruß
Cartoc

PS: @Dirk: Netter Screen. Hat echt Ähnlichkeit mit den KOTOR-Teilen finde ich. Hauptsache man kann die Auflösung wenigstens voll anpassen.

Zumindest bei den Videos die ich bisher gesehen hab waren entweder ein Jedi/sith oder ein Trooper/Bounty Hunter Maintank.
Freu mich schon total auf die Beta, mal gespannt wann die beginnen soll.

Habe mal testweise meinen Wohnort auch auf USA Waschington DC geändert;) Mal schauen ob da was kommt^^

Ab wann soll die Beta denn starten?

September Wochenenden glaube und USA wird vorgezogen mit der Key Vergabe so Laut Forum von SW:TOR.
So wie ich das gelesen haben bekommt EU erst 2.-3.Sep die key zugeteilt.

escrivel schrieb:
Zumindest bei den Videos die ich bisher gesehen hab waren entweder ein Jedi/sith oder ein Trooper/Bounty Hunter Maintank.

Beim letzten Fanfreitag hat ein Sith Inquisitor/Assassin getankt. Normal waren bis jetzt immer Juggernaut und Powertech beim Imperium. Fand ich sehr überaschend, genauso wie den Batlerezz des Sorcerers.

WooT3ng schrieb:
September Wochenenden glaube und USA wird vorgezogen mit der Key Vergabe so Laut Forum von SW:TOR.
So wie ich das gelesen haben bekommt EU erst 2.-3.Sep die key zugeteilt.

Ohja also an diesem Wochenende schon? Das ist ja fantastisch :) Ist schon abzusehen in wie viele Wellen die Europäer die Beta keys bekommen?

Das habe ich bis jetzt noch nicht in Erfahrung bringen können.
Wir muss nur Beten und dann klappt das auch ^^ die Beta würde mich schon Interessieren muss ich sagen xD

Vielleicht haben wir ja Glück :)
Wobei ich mir damals schon SC2 mit der Beta versaut habe (oder mich vor einem Fehlkauf gerettet haben). Durch die Beta stellte ich damals fest, dass SC für mich einfach "zu schnell" geworden ist über die Jahre.
Mal sehen wie es bei einem MMO ist.
Vorteil ist mit Sicherheit das man alles erkunden kann und nicht beim Release erstmal durch die Gegend stolpert. Aber ist nicht gerade das das tolle an einem MMO? :)

Ich würde sagen erst mal wieder rein fnden habe etliche mmo´s getestet aber mir hat keins so wirklich gefallen und da ich ein kleiner SW Fan bin werde ich es mir auch holen und die Story genießen.

Außerdem kann es was schöneres geben als durch das Land zu streifen und mit sein Sith-Jugga andere Jedi´s zu verprügeln ich freue mich drauf. ^^

Jaja, und wärend du, vom Hass geblendet, Jedi tötest, schmuggle ich hinter deinem Rücken Waffen an die republikanischen Truppen...:D

Ich muss mich Entschuldigen für mein letzten Post ich meinte das natürlich so:

Außerdem kann es was schöneres geben als durch das Land zu streifen und mit sein Sith-Jugga andere Schmuggler zu verprügeln ich freue mich drauf. ^^
xD

Bringt es jetzt eigentlich was den Wohnort auf USA zu stellen? Am WE sollen ja die Testwochenenden in den USA los gehen...

escrivel schrieb:
Bringt es jetzt eigentlich was den Wohnort auf USA zu stellen? Am WE sollen ja die Testwochenenden in den USA los gehen...

Ich glaube das kann dir keiner sagen.
Ich lasse es einfach bei Deutschland. Wenn ich eingeladen werde dann ist es gut, und wenn nicht, dann ist es auch egal!

Ich wirds auch so lassen wie es ist nachher wechselst du und dann bekommst du keinen und hättest es gelassen hättest ein bekommen btw wäre ziemlich unlucky ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben