• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So eine will ich auch -.-

Viel Spaß beim Testen.

Zuletzt bearbeitet:
:freak::freak::freak::freak::freak::freak::freak::freak::freak: < sorry muss jetzt sein

Es dauert ~ 90 Stunden der Download von 38GB bei DSL 1000 :(

Das sind fast 4 Tage dazu kommen noch die 24 Stunden Zwangstrennung des Providers :lol:

:eek:

Das wird am Releasetag sicher auch lustig, wenn 1.000.000 Leute versuchen ihren Client zu laden. Da werden sich die Server-Admins freuen.

Das habe ich nicht bedacht?

@raven89 wenn ich an WoW denke das waren glaube ich 4 DVDs und auf eine DVD passen ~4,7GB das wäre dann ~18GB hoffe du hast recht ^^ oder bei der Hardware Version des Game wären dann 8 DVDs dabei :freaky:

DirkTheWork schrieb:
Retail over all. Das wird am Releasetag sicher auch lustig, wenn 1.000.000 Leute versuchen ihren Client zu laden. Da werden sich die Server-Admins freuen.

Tippe ganz stark drauf dass die nen P2P-Client haben werden ;)

Die Beta-Key kommen ja auch nach und nach denk ich mal wenn die mit einmal alle keys raus hauen dann wer das zu brutal ^^

Hab hier mal eine kleine Frage in der Hoffnung das mir das hier jemand beantworten mag:

Ich spiele seit 6 Jahren (mit Unterbrechungen) WoW. Ist es ratsam im Herbst auf SW TOR umzusteigen? Ich weiß schon persönliche Vorlieben und so aber ich beziehe mich hier konkret auf:

-Hat SWTOR ein ähnliches LvL system?
-Hat SWTOR eine ähnliche Spielweise?
-Gibt es ebenfalls Dungeon und Raids?
-Wer von euch wird von WoW auf SW TOR wechseln?

Vielen Dank für eure Antworten!

1. Ich denke schon (mobs killn, questen, etc.)
2. Wird sich noch zeigen (noch nicht gespielt)
3. Es gibt Operation (Raid) und Flashpoints(5er Gruppe ext Story Quest)
4. Ich !

Also, das ist nicht böse gemeint, aber warum schaust dir nicht einfach die Infos auf der SWTOR Seite an? Da stehen alle Antworten, bis auf die Frage ob du wechseln sollst, drauf.
Abgesehen davon, finde ich deine Fragen etwas seltsam. Was heisst "ähnliches Levelsystem"? Das System ist ja nicht von WoW bzw. von Blizzard erfunden worden. Genau das gleiche mit Spielweise oder Dungeons oder Raids.

Dennoch hier klicken und selbst durchlesen. Zusätzlich wurde in unzähligen Threads in diesem Forum das Spiel ausgiebig beschrieben.

Hallo,

habe gerade mal meinen Clientordner von WOW angeguckt. Sind gut 23GB bei mir aufm NAS.

@escrivel:

4: Ich habe bereits vor einigen Monaten entgültig mit WOW aufgehört und werde auf jedenfall SW:TOR von Anfang an spielen (bereits bei Amazon vorbestellt seit 6 Wochen)

Gruß
Cartoc

Hallo,

habe gerade mal meinen Clientordner von AoC angeguckt. Sind gut 30GB bei mir aufm NAS.
nich so wichtig !

Mein Kumpel wechselt auch, WoW ist ihm zu Causal meint er ich kann das nicht bestätigen weil WoW mich noch nie Interessiert hat aber er ist begeistert von SW:TOR das Setting gefällt ihm.

Mal schaun was so abgeht ^^

escrivel schrieb:
Ist es ratsam im Herbst auf SW TOR umzusteigen?

-Hat SWTOR ein ähnliches LvL system?
-Hat SWTOR eine ähnliche Spielweise?
-Gibt es ebenfalls Dungeon und Raids?
-Wer von euch wird von WoW auf SW TOR wechseln?

Vielen Dank für eure Antworten!

Bitte nicht in irgeneiner Weise angegriffen Fühlen aber anhand dieser Fragen, glaube ich zu erkennen, dass wohl das Grundprinzip eines Spiels verkannt wird.

Wenn es Spass macht ist es (zumindest mir) vollkommen egal welches Level-System, Spielweise und Co. es haben wird. Bin sogar froh, wenn etwas völlig innovatives Spass macht. Aber Bioware hat natürlich nicht das MMO-Rad neu erfunden und sehr viel wird sich bekannt anfühlen.

Deine Fragenliste liest sich ein wenig wie die eines Arbeitnehmers, der wissen möchte, ob ein Arbeitgeberwechsel "sinnvoll" ist.

Einfach ausprobieren. Es ist immer besser selbst zu probieren und nicht andere zu fragen, ob/wie das Essen smeckt :D

Diese Fragen sollten lediglich dazu dienen mir ein kleines bild von dem Spiel machen zu können. Hatte mich noch nicht wirklich darüber informiert gehabt.
Scheint aber auf den 2. Blick sehr interessant zu sein!

Kann man den Client schon runter laden? Ich hab mich gestern mal registriert und den Vorbesteller-Code eingegeben.

Jein.
Du kannst den Client runterladen, allerdings nur, wenn du die nötige Betaeinladung erhalten hast.

wie wird das denn kontrolliert das das auch niemand anders runterlädt? Ich meine, kann das dann theoretisch jeder laden dem du die Mail zusendest? (Keine Angst, ist reines Interesse, ich lasse mir die Vorfreude auf eine evtl. Betaeinladung bzw. den richtigen Start nicht verderben)

Gruß
Cartoc

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich schätze mal, dass die nicht ganz so doof sind... Also wirst du warscheinlich über einen Link lediglich den Downloader ziehen können...
Und das Spiel ansich nur, wenn du dich einloggst..Sprich kannst IP einsehen usw. Zudem gibts sicherlich eine Sperre, dass sich jeder User nur 1x anmelden kann gleichzeitig.

Der Downloader ist schon seit 1-2 Wochen im Netz zu finden, man muss nur suchen. Die DAten lassen sich runterladen, bringt nur nichts ohne Betaeinladung. Außerdem wird der Client so oft geupdatet werden dass sich ein ziehen für Leute ohne Einladung nicht lohnt. Wenn der Headstart losgeht werden die entsprechenden Vorbesteller schon die Daten für ihren Client bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben