Status oder Statuten???

Hellracer

Ensign
Hi!

Ich geb mir schon seid Monaten fleissig Mühe, das Status-System bzw. die Statuten (ich glaub ich bin derzeit Lt. jr. grade) zu erfahren. Leider konnte ich bisher nirgens auf entsprechende Hinweise oder Ausarbeitungen stossen.

Ansonsten nen riesiges Lob an alle Forumbasler und natürlich auch an Computerbase.

Hier ist es fast immer gemütlich und angenehm zu verweilen.

Wünsch Euch was. Wäre nett was zu dem Wertungssystem zu erfahren.

CU

Hi & DAnke Oli!

hmmm....

shit jetzt weiss ich noch immer nicht oder hell admin oder so mehr zu sagen hat als der wauwau (tschuldigung wauwau... mir ist nichts besseres eingefallen).

CU

Original erstellt von Hellracer
shit jetzt weiss ich noch immer nicht oder hell admin oder so mehr zu sagen hat als der wauwau (tschuldigung wauwau... mir ist nichts besseres eingefallen).
Du meinst wohl:
Code:
shit jetzt weiss ich noch immer nicht [b]ob[/b] hell admin oder so mehr zu sagen hat als der wauwau 
(tschuldigung wauwau... mir ist nichts besseres eingefallen).
- sonst ergibt das vorne und hinten keinen Sinn... :lol:

Alle, die was zu sagen haben findest du Hier :)
Wie du siehst, steh ich da noch nicht drin..... :evillol:

:rolleyes::D;)

mfg,
wauwau

/edit: Nett würd ich aber zu allen sein..... nur so'n Tip :jumpin:

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ey danke! Keine Ahnung, mich hat´s nur interessiert (vielleicht dem Respekt wegen). :stock:

Ansonsten versuche ich eigentlich immer nett zu jedem zu sein. Und wenn mir mal was rausrutscht, bin ich eigentlich auch fast immer bemüht, die Sache wieder aus der Welt zu schaffen.

:heilig: mit Sicherheit nicht SCHEIN-:heilig:

Danke für den Hinweis auf meine tolle, rhetorische Meisterleistung. Ich sollte nach ein parr Bier und einem hartem Festivalwochenende besser keine Gedanken mehr dokumentieren. :freak:

Na denn, wünsch Dir was

CU

Vor wauwau muß niemand strammstehen, der ist nur Boardy wie die meisten anderen auch. :lol:
Auf der Mitarbeiter-Liste steht ja, wer Mod und Admin ist - vor denen muß auch niemand strammstehen, aber was diese Leute sagen, gilt. ;)

P.S.: Deine Signatur könntest du mal ein wenig kürzen, wir haben da so eine Vereinbarung. ;)

Zurück
Oben