Der Preis ist gemessen an der Konkurrenz schon ein absolutes Schnäppchen, aber trotzdem hatte ich nach dem ersten Controller auf weniger gehofft. Valve kann es sich wohl diesmal erlauben, weil die Basis dank des Steam Deck schon vorhanden und man nicht wie beim ersten auf Bastler angewiesen ist.
Hab mich trotzdem fürs erste für einen Gamesir G7 Pro entschieden, der hier hat leider die linke Seite "vertauscht". Analogsticks gehören symmetrisch zu ABXY.
Aber vielleicht hole ich ihn noch fürs Wohnzimmer, da nutze ich noch einen Series-Controller, und das ist im Vergleich zu aktuellen Geräten einfach kein gutes Produkt mehr.
MaW85 schrieb:
Wie lange ist den der Support, beim ersten sieht es nicht gerade gut aus damit.
Was fehlt dir denn? Der Support ist doch top?
Looniversity schrieb:
Okay ich hab die News gelesen aber verstehe immer noch nicht, warum das Ding so gehyped wird. Ist halt noch ein Controller?
Und eine 1060ti ist auch noch eine Grafikkarte.
Ich glaube man sollte zumindest mal für eine Weile ein Steam Deck genutzt haben, dann merkt man dass es eben schon deutlich mehr kann.
Ka-Efka schrieb:
Das wäre sehr merkwürdig (und ein wirkler Rückschritt), da der alte unter Windows direkt funktioniert.
Vor allem halt die Trackpads als Mausersatz...
Aber doch nur, wenn Steam läuft, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Nutze meinen nur noch selten im Wohnzimmer am Steam Link, weil mich der "falsche" Stick doch zu sehr stört, aber mir war so als müsste Steam laufen, weil der Controller nur dann durch Steam quasi als Xinput-Controller erkannt wird.