HOCLN2
Lt. Junior Grade
Wenn ja, dann bring ich dir einen vorbei, wenn ich Beruflich wieder in der Schweiz binzeromaster schrieb:Wird Valve die Schweiz mal wieder aussen vor lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ja, dann bring ich dir einen vorbei, wenn ich Beruflich wieder in der Schweiz binzeromaster schrieb:Wird Valve die Schweiz mal wieder aussen vor lassen?
ist auch schon 11 Jahre am Markt.. und eingestellt, wurde mal in ner Aktion für 10 Euro verschenkt..MaW85 schrieb:Wie lange ist den der Support, beim ersten sieht es nicht gerade gut aus damit.![]()
Wie soll der Controller sonst funktionieren? Xinput kompatibel kann er nicht sein, darüber wird kein Gyroskop und auch keine Touchpads unterstützt und schon bei dem "alten" Controller brauchte man Steam um ihn zu konfigurieren.Krik schrieb:Das klingt, als ob die Steam-Software ein Muss ist.
Noch ungenauer würde es doch gar nicht gehen… kann nicht verstehen das sich jemand einen Trackball wünscht. Das Ding ist schon vor 20 Jahren oder so kläglich gescheitert ! Und das meiner Meinung nach zu Recht…Edelgamer schrieb:Verstehe nicht warum man nicht einen Trackball eingesetzt hat statt des Touchpads. Oder zumindest optional eine Trackball Version anbietet.
Wir haben 2026. alles ist teurer geworden die letzten Jahre falls das noch nicht angekommen ist…ReactivateMe347 schrieb:100€ für nen Controller sind nicht Luxussegment? Oooohkaaay
Man bekommt gute Controller für 20€, Originalcontroller für 50-60€ ...
Ich glaube, der größte Teil, welcher hier so unterwegs ist, wird das Ironie-Tag nicht entdeckenn1tro666 schrieb:Nichtmal an Rgb oder Knight rider effekte wurde gedacht.
Frag mal den Typen, von dem höchstwahrscheinlich Deine Grafikkarte ist und seine A.I.-Bros, wieso sich die Steam Machine so zieht.dernettehans schrieb:Und wo sind jetzt die Steam Machine
Nur weil die meisten unfähig sind damit zu arbeiten. Ich hatte damals einen und jetzt wieder einen. Zum daddeln taugen sie wenig bei Shootern insbesondere, aber arbeiten ist ein Segen damit. Adventures, RGg und auch RTS geht damit auch gut nicht besser, aber genausi gut.Fleischklopfer schrieb:och ungenauer würde es doch gar nicht gehen… kann nicht verstehen das sich jemand einen Trackball wünscht. Das Ding ist schon vor 20 Jahren oder so kläglich gescheitert ! Und das meiner Meinung nach zu Recht
war das denn so schwer?Steam Controller (2026): am 5. Mai für 99€ verfügbar.