Hallo computerbase-Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche einen neue Laptop der gut aussehen soll (wird im Kundengespräch verwendet) und dabei viel Power hat, damit er Jahre halten kann und ich die nächsten Jahre keinen neuen Laptop brauche.
Budget:
bis 800 Euro
Anwendung:
mobil und stationär
Hauptsächlich Office, PDF arbeiten, manchmal Spiele, soll solange wie möglich halten -> stärkere CPU
SSD: ja
Festplattengröße: 250GB
Laufwerk: nicht unbedingt notwendig
Displaygröße: 15-17
Auflösung: FullHD oder geringer? Merkt man hier den Unterschied, ich denke ja oder irre ich mich?
Matt oder spiegelnd: matt/spiegelnd
Akkulaufzeit: solange wie möglich bei dem Preis und Anforderung
Betriebssystem: Windows (wahrscheinlich Windows 10)
Design ist sehr wichtig, da es in Kundengesprächen verwendet wird. Farbe sollte Weiß, Gold oder Silber sein.
Lenovo als Beispiel würde da für mich schon rausfallen, da das Design garnicht ansprechend ist.
Tastaturbeleuchtung wäre schön, wenn sie dabei ist, muss aber nicht unbedingt sein. Großes Trackpad wäre auch von Vorteil (auch wegen des Designs).
Ich Danke euch jetzt schon für eure Hilfe
Budget:
bis 800 Euro
Anwendung:
mobil und stationär
Hauptsächlich Office, PDF arbeiten, manchmal Spiele, soll solange wie möglich halten -> stärkere CPU
SSD: ja
Festplattengröße: 250GB
Laufwerk: nicht unbedingt notwendig
Displaygröße: 15-17
Auflösung: FullHD oder geringer? Merkt man hier den Unterschied, ich denke ja oder irre ich mich?
Matt oder spiegelnd: matt/spiegelnd
Akkulaufzeit: solange wie möglich bei dem Preis und Anforderung
Betriebssystem: Windows (wahrscheinlich Windows 10)
Design ist sehr wichtig, da es in Kundengesprächen verwendet wird. Farbe sollte Weiß, Gold oder Silber sein.
Lenovo als Beispiel würde da für mich schon rausfallen, da das Design garnicht ansprechend ist.
Tastaturbeleuchtung wäre schön, wenn sie dabei ist, muss aber nicht unbedingt sein. Großes Trackpad wäre auch von Vorteil (auch wegen des Designs).
Ich Danke euch jetzt schon für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet: